[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meinte damit vllt, dass sich die bei crytek mal ne scheibe von ubisoft montreal abschneiden können ;)
 
ubisoft hat mit crysis nix am hut und crytek hat mit farcry 2 nix am hut ;)
also sind beide nicht mal annähernd aus dem gleichen haus
 
anscheinend auch den sinn für ein gutes game, wenn ich mir diese spaßbremse crysis (da ist der name programm! ^^) ansehe. nach allem was man so gesehen hat bin ich mir aber ziemlich sicher, dass fc2 ein absolut würdiger nachfolger sein wird :banana:
 
wie bekommt man diese rating fenster bei gametrailers weg ohne sich da extra zu registiren
 
haben die den release nun bestätigt ( also 24. oktober in europa), oder haben die ihn schon wieder verschoben? auf gametrailer stehts unter den videos release 31. oktober .

komisch, komisch
 
Na dann geh ich mal von einem fehlerfreien Spiel aus, hat der Produzent ja vesprochen.:fresse:
 
sehr geil!

mp wird lustig wenn sich alle auf der 50km² map tagelang suchen müssen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sehen die Typen so aus, als hätten die sehr schwere Wirbelsäulen-Verletzungen.. :hmm:
 
evtl hammse das hinlegen-feature nun doch noch eingebaut und nun haben die charaktere rückenleiden :lol:

sorry, hatte wenig schlaf heute :shot:
 
Auf Giga stellen sie gerade Far Cry 2 für die XBox 360 vor!
 
Habs im Fernseh gesehen aber nur 5 minuten dann wurde gesagt das es später noch mal weiter geht aber bis jetzt kam nichts mehr!
 
Stimmt schon. Wenn der Spielspass die Schwächen in der Grafik ausgleicht, wäre das Game aber trotzdem eine Überlegung wert.
 
Wobei Crysis im MP spielt auch kaum einer auf Highest. Da zählen die Frames und nicht unbedingt die Optik. Laut PCGames soll der MP ja nicht so prall werden. Wäre echt schade weil meine Hoffnungen auf ein neues MP Spiel ruhten auf FC2.
 
Ich warte erstmal die ersten Userberichte ab, bevor ich zuschlage. Grundsätzlich sind ja 40 Stunden SP schon `ne feine Sache aber letztlich lebt die Langzeitmotivation doch vom MP ;)
 
@Wiz Khalifa ein gutes game setzt nicht zwingend highend grafik vorraus. ich zocke fc1 10x lieber als crysis, weil es einfach von der stimmung etc her viel besser passt. viele games heutzutage sind auf ihre gfx-engine beschränkt, vernachlässigen den spielspass aber vollkommen
 
Ja leute wollte euch nur mal aktuelle bilder liefern und die sehen nicht gerade gut aus aber natürlich spiele ich selbst auch lieber spiele mit geiler story was denkst du wie oft ich F.E.A.R. durchgespielt habe :wink:
 
abwarten bis das game im laden liegt, die spekulationen über gameplay, grafik usw. führen doch zu nix. in ca. 4 wochen sind wir alle schlauer.
 
abwarten bis das game im laden liegt, die spekulationen über gameplay, grafik usw. führen doch zu nix. in ca. 4 wochen sind wir alle schlauer.

Dann dürfte man ja Sammelthreads auch jeweils erst eröffnen, wenn das Produkt, um das es geht, auf dem Markt ist :rolleyes: Richtig konkret wird es zwar immer erst nach release, die Screens oder Berichte aus dem Netz sind aber schon aussage- und diskussionsfähig :wink:
 
Dann dürfte man ja Sammelthreads auch jeweils erst eröffnen, wenn das Produkt, um das es geht, auf dem Markt ist :rolleyes: Richtig konkret wird es zwar immer erst nach release, die Screens oder Berichte aus dem Netz sind aber schon aussage- und diskussionsfähig :wink:


aber anhand dem die grafik als schlecht abzustempeln bringt es einfach nicht. oder weiß jemand mit welcher auflösung, details usw. das ganze gemacht wurde? diskutieren ist ja gewünscht, aber voreilige schlüsse sind noch etwas übereilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh