[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal fc2 kommt zum weihnachtsgeschäft in den handel oder eventuell auch früher

wobei mir oktober 08 besser gefallen würde :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man wasn schei... jetzt kommt es erst oktober.Es scheint wieder ein langweiliger Monat zu werden.Es kommen ja nur noch langweilige games raus....

Meine Hoffnungen liegen noch aus Crysis:W was hoffentlich diesen Monat kommt

Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober

Wie Publisher Ubisoft soeben bekannt gab, wird der Shooter Far Cry 2 am 23. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Gleichzeitig kündigte man eine Collector's Edition für das SPiel an, die folgende Inhalte bieten wird:

* Exklusive Holzbox
* Original Far Cry 2-Spiel
* Limited Edition Far Cry 2-T-Shirt
* “The Art of Far Cry 2”-Artbook
* 50km²-Karte der Spielwelt
* Making-of-DVD

"Far Cry 2 stellt eine atemberaubende Reise dar, die den Spieler an die dunkelsten Plätze Afrikas geleiten wird. Der Spieler entscheidet selbst, wie er Far Cry 2 spielt. Dies versichert ein einzigartiges Spielerlebnis im Action-Genre", so John Parkes, EMEA Marketing Director.

Jau, freue mich auch schon wie Sau auf das Spiel aber komischerweise erst seitdem ich das mit dem Mapeditor gesehen habe. Hab schon immer gern mit sowas rumgespielt und das Ding verspricht SEHR spaßig zu werden. Man kann zb mal schnell ne Fun Map machen um sie mit Freunden im Lan zu zocken, geile Sache

warum die nur in der collectors edition ist, bei GTA ist doch auch immer eine Karte dabei, das fand ich immer super

Far Cry 2 HQ schrieb:
...gibt es auch noch eine sehr interessante Information bezüglich Tiere in Far Cry 2. Wie ihr bereits wisst wird es keine Raubtiere bzw. Fleischfresser in der finalen Version von Far Cry 2 geben. Die Entwickler denken aber bereits über einen Patch, der diese Tiere hinzufügen soll nach[...]

:wink:

ne wildgewordene gnuherde ist bestimmt auch interessant. vielleicht noch ein paar rasende nashörner. das wär´s doch mal. du scheuchst sie auf, machst sie wütend und ab geht´s . die hält niemand so schnell auf. und du kannst in aller ruhe deiner gelüste fröhnen.

naja ich bin mal gespannt. is ja nicht mehr lange hin.

Jo fand ich bei CoD4 ganz nett das da Gelegentlich Hunde ankamen den du den Kopf umdrehen konntest - hat dem ganzen so einen gewissen Touch gegeben:)

Cooool da weis ich doch was ich mir nächsten monat kaufe ^^

btw.: es gab mal ne diskussion darüber, das das feature "hinlegen" nicht mit implementiert wurde, stimmt das? Gibts nur aufrecht gehen, springen und ducken??

also in den ganzen Videos kann man auch nicht sehen dass er sich hinlegt, und von Ubisoft gabs auch nix dazu glaub ich.
Muss man wohl warten.

Cooool da weis ich doch was ich mir nächsten monat kaufe ^^

btw.: es gab mal ne diskussion darüber, das das feature "hinlegen" nicht mit implementiert wurde, stimmt das? Gibts nur aufrecht gehen, springen und ducken??

Ubisoft meinte vor nem halber Jahr, dass man sich nicht hinlegen kann. Glaube nicht, dass sich was geändert hat. Wenn doch, würds mich freuen.

Was soll das schon aussagen? Sobald man die Grafik hochdreht sind die empfohlenen Systemanforderungen gesprengt. Ich darf mal an die empfohlenen Systemanforderungen von Crysis erinnern:

Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2,2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GTS/640 oder ähnlich

Man diese Affen von Gamestar schreiben mehrfach irgendwas vom September....können die denn nicht aufpassen? Also frühestens mitte Oktober erscheint es, richtig?

Bin aber schon relativ gespannt auf Far Cry 2 :)

Obwohl ich mit Rucklern, Bugs und leeren Landschaften schon rechne....

Auf Konsole kann ich mir das mit den leeren Landschaften schon vorstellen. Obs ruckelt hängt vom System und den Grafikeinstellungen ab und Bugs haben ja viele Games, solange es nicht zuviele sind ist das m.M.n. zu entschuldigen.

:stupid:

heut nen depri gefrühstückt? :shot:

Wieso? ^^

Ist es nicht JEDES mal daselbe bei großen, umfangreichen Spielen?

@Junkie: Ja gut, kommt eben auf die Bugs an! Abstürze und Savegamevernichtungen sind die deftigste Sorte :)
Obs ruckelt hängt vom System ab....naja ehm schön wärs! Es gibt Spiele die ruckeln mit AA, egal welche Graka man hat! Oder man kann den "Ultra Modus" nicht einschalten....meistens gibts extreme Modi die man nicht ruckelfrei spielen kann :d Zumindestens bei neuen Grafikbomben...mal sehen wie Far Cry 2 das macht!

Und leere Landschaften sind jawohl wenn dann auf beiden Platformen vorhanden, oder gar nicht! Aber es gab einige Screenshots, wo es halt ziemlich leer aussieht. Kann aber auch täuschen...kommt ja auf die Bevölkerung an!

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke jetzt z.B. an Alone in the Dark und Crysis und vor allem Boiling Point!

Nehmen wir mal Boiling Point: sollte doch ein cooles, offenes Spiel werden, war aber unfassbar verbuggt!

Mal sehen wie Far Cry 2 wird. Leute von der GC haben doch auch berichtet, dass es dort am PC nicht besonders gut aussah?! Tja entweder, weil es sonst ruckeln würde, oder weil es eben doch nicht so gut aussieht wie jeder denkt :(

Oder es war zur GC einfach nicht fortgeschritten genug....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh