[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Can you run it?

Für alle von euch die sich noch unsicher sind, für welche Plattform ihr Far Cry 2 kauft, die Seite Can You RUN It? bietet die Lösung. Einfach Far Cry 2 in der Liste auswählen und auf den Button drücken und schon wird euer System innerhalb weniger Sekunden analysiert und angezeigt ob Far Cry 2 auf eurem Rechner läuft oder nicht.

Far Cry 2 - Deutsche Version Uncut!

Einer offiziellen Pressemitteilung seitens Ubisoft zufolge erhält Far Cry 2 als Versionskennzeichnung das Siegel "eine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG", was soviel bedeutet, dass das Spiel in Deutschland nur für Leute ab 18 verfügbar sein wird.

Die Inhalte der deutschen Version entsprechen also genau denen der englischen und amerikanischen und somit geht man davon aus dass Far Cry 2 im Handel auch in Deutschland ungeschnitten - Uncut - erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie toll.. mein Rechner schafft so gerade den Recommered-Status!

Diese Tests sind immer wieder lustig.. :fresse:

Unknown :fresse:

Ist ja echt praktish sowas aber dann solls bitte auch einigermaßen stimmen^^
Laut den bekannten Settings sollte ich in Mittel gut spielen können... Naja, is immer wieder lustig sowas :)

MfG,
chrissi

Edit:
Nun scheints zu gehen:
Bin ungefähr 1.5cm vom Recommended Balken entfernt, dann geht vllt ja sogar doch High :banana: (Wenns stimmt:))

Zuletzt bearbeitet:
Meiner is länger :p

Nein ernsthaft, dann denke ich das die Anzeige da was verwurschtelt...

Spielen werd ichs können, wie und auf welchen Settings seh ich dann :)

Eine Frsge noch, eine Demo wird nicht kommen, stimmts? (Meine es im Thread gelesen zu haben)

MfG,
chrissi

@Fischhirn was erwartest du, ne 2900 is nu nich grad als up2date zu bezeichnen

@chris nope, da geht nix

@anticucho
Ich will jetzt groß rummeckern;)
Kaum könn sie sprechen nenn sie einen nope:rolleyes:
Attention boy! Sorry, nope finde ich noch schlimmer als noob, vorallem kann man es als Schimpfwort interpretieren (beudeutet soweit ich weiss "blutiger anfänger"), so wie Ich es tue, hüte deine finger bitte:)

@Fischhirn, Ich denke das solche Test nur nach Hardware Name gehen nicht wie weit sie übertaktet wurden und das ist bei dir doch schon recht erhebliches stück...

@chriss
Ich mein auch es wird keine Demo geben..

@Le Tuch nope, du n00b ^^:lol: :lol: :lol:

glaub, du verwechselt da was :wink:

und es wird DEFINITIV keine demo geben

Zuletzt bearbeitet:
richtig, nope ist nein :d

steht nun eigentlich nen 100%iger Releasetermin fest?

bin echt mal gespannt was aus dem game geworden sein wird :-)confused:)
die videos sehen aber alle echt nice aus.

Ich will jetzt groß rummeckern
Kaum könn sie sprechen nenn sie einen nope
Attention boy! Sorry, nope finde ich noch schlimmer als noob, vorallem kann man es als Schimpfwort interpretieren (beudeutet soweit ich weiss "blutiger anfänger"), so wie Ich es tue, hüte deine finger bitte

Schlimm ists erst wenn sie einen OMG nennen oder sagen du wärst ein LoL. :lol:

wird eigentlich im voraus eine sp demo angeboten? weiß da jemand was dazu?

Die Filmchen sehen ja schon sehr gut aus. Lieber ein paar Gegner weniger, die dann aber "clever" reagieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh