Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was fürn code?
ich finfs erlich gesagt besser wenn Pro-Order Versionen keine (Missions) Vorteile haben. Dadurch bestraft man ja alle die die das Spiel nicht aufmerksam schon vor dem Release verfolgt haben.Denke ich auch. Ist nur schade weil dann hat diese Version bei Amazon keinen wirklichen Vorteil . Aber macht ja auch nichts. Irgendwo muss man es ja schließlich kaufen.
Ich suche schon seit Wochen im Netz nach brauchbaren Informationen über die Performance, aber bis jetzt hab ich nichts gefunden.
Can i run it - damit findet man aber nicht raus obs mit dem eigenen System auch auf höchsten Details läuft. Ich suche schon seit Wochen im Netz nach brauchbaren Informationen über die Performance, aber bis jetzt hab ich nichts gefunden. PCGH widmet sich unter Anderem der Performance von FC 2 in der nächsten Ausgabe (10.11.08), nur dann hab ich das game schon und weiss über die Performance mit meinem Sys. bestens bescheid.
Nein kannst du nicht !!!
Woher soll das jemand wissen ? hat es schon jemand ?