[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ! Hätt ich auch gleich machen können.

Der Code ist da. Bin sehr gespannt auf das Game
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Code steht da jetzt schon? Könnte man dann nicht (wenn man fies ist^^) vorbestellen, den Code aufschreiben und dann die Vorbestellung stornieren? Oder wird der Code dann ungültig?
 
kA was das mit dem Code auf sich hat. Bei mir wird er auch angezeigt.
Bin mir aber auch 100pro sicher, dass jeder der den Code eingibt die Zusatzmissionen erhält. Ist ja bestimmt keine spezielle DVD und anders abprüfen können sie es ja auch nicht.
 
Der Code steht schon da und ich denk den kann jeder nutzen. Denn der Code ist, naja, nicht wirklich nen Code.
 
Denke ich auch. Ist nur schade weil dann hat diese Version bei Amazon keinen wirklichen Vorteil :(. Aber macht ja auch nichts. Irgendwo muss man es ja schließlich kaufen.
 
Denke ich auch. Ist nur schade weil dann hat diese Version bei Amazon keinen wirklichen Vorteil :(. Aber macht ja auch nichts. Irgendwo muss man es ja schließlich kaufen.
ich finfs erlich gesagt besser wenn Pro-Order Versionen keine (Missions) Vorteile haben. Dadurch bestraft man ja alle die die das Spiel nicht aufmerksam schon vor dem Release verfolgt haben.
Aber spätestens kurz nach dem release sollte man den Code ja auch im Internet finden :d
 
Der Code na ja. habe ihn jetzt auch. Kann mir kaum vorstellen, daß der bei einer nicht-Amazon Version nicht auch funktioniert. :hmm:
 
Also die Trailer haben mich grad auch begeistert. Das Game MUSS ich einfach haben.

Kann ich das mit meinem Rechner überhaupt auf hohen/höchsten Details spielen???
 
Nein kannst du nicht !!!


Woher soll das jemand wissen ? hat es schon jemand ? ;)
 
Can i run it - damit findet man aber nicht raus obs mit dem eigenen System auch auf höchsten Details läuft. Ich suche schon seit Wochen im Netz nach brauchbaren Informationen über die Performance, aber bis jetzt hab ich nichts gefunden. PCGH widmet sich unter Anderem der Performance von FC 2 in der nächsten Ausgabe (10.11.08), nur dann hab ich das game schon und weiss über die Performance mit meinem Sys. bestens bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, es gibt unzählige FC 2-Videos von der PC version im Netz, die Spieler könnten immer dazu angeben mit welchem Sys sie spielen und avg. FPS, aber das ist denen offenbar nicht wichtig.
 
Can i run it - damit findet man aber nicht raus obs mit dem eigenen System auch auf höchsten Details läuft. Ich suche schon seit Wochen im Netz nach brauchbaren Informationen über die Performance, aber bis jetzt hab ich nichts gefunden. PCGH widmet sich unter Anderem der Performance von FC 2 in der nächsten Ausgabe (10.11.08), nur dann hab ich das game schon und weiss über die Performance mit meinem Sys. bestens bescheid.

Also ich hatte mal bei der Gamestar mal gelesen, dass die im DX10 Modus, mit Höchsten Details usw.
Q6600; 280GTX und 4GB Ram Rund 40-50FPS hatten.
 
Nein kannst du nicht !!!


Woher soll das jemand wissen ? hat es schon jemand ? ;)

Hehe nein, aber vielleicht gibts ja schon Benchmarks mit verschiedenen Systemen etc. . Nunja ich werds mir auf jeden Fall kaufen und dann sehn wa wies läuft ^^.
 
Jungs es geht doch nicht um die Grafik!
Sondern um den Spielstiel und das ist der entschiedene Grund warum ich mir Far Cry 2 bzw allgemeinen spiele kaufe.
:rolleyes:
Die Grafik kann noch so gut sein wenn der Spielstiel unreal bzw langweilig ist wird das Spiel auch nicht realistisch sein bzw. viel spass machen..
 
Es gibt auch genug Spiele, die wirklich so gut sind, wie deren erste Testberichte. ;)
 
Ich möcht ja nicht total durchdrehen, aber aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Geil!
wow!
Ultra!
Genial!
Kitschig!
Krütsch!
Acuh wenn für mich die grafik nur nebensächlich ist ist die sehr sehr schön - kla son auf Server mit n paar Teraflops gerendertes Video aber nein der spielstiel?
für mich absoulut geeignet!
wer sagt das das spiel kein spass macht, der spielt WoW.
so genug hype gamcht sobald ich das game hab sach ich es ist scheiße:fresse:
 
Freu mich auch schon derbe auf das Game. WoW Zocker werd ich nie verstehen, überhaupt Leute die Rollenspiele spielen. Grafisch ist FC 2 aber auch nicht soo derbe. Zumindest für Crysis m.M.n. keine Konkurenz.
 
Wird für das game auch jemand ne Cfg machen? Mster wohl nicht oder? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh