[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss gar nicht ob ich bis zum 23. die Kohle für FC 2 zusammen hab. Evtl. kann ichs erst nächsten Monat kaufen.
 
Jungs es geht doch nicht um die Grafik!
Sondern um den Spielstiel und das ist der entschiedene Grund warum ich mir Far Cry 2 bzw allgemeinen spiele kaufe.

Die Grafik kann noch so gut sein wenn der Spielstiel unreal bzw langweilig ist wird das Spiel auch nicht realistisch sein bzw. viel spass machen..

eben.. ist doch besser, die Grafik ist so, dass man es auf sehr hoch spielen kann, ohne den übelsten high-end rechner zu kaufen...
und wenn der fun factor ÜBEL GEIL ist es sowieso nur nebensächlich

schaut mal Crysis... welcher Rechner konnte es schon aug ultra high geshcweige denn mit AA spielen ?? ok.. ein paar aber frag da mal nach FPS :fresse:

tausende threads über Grafik einstellen wie sie perfekt sein sollten... die übertriebenen Anforuderunen wahren eh nur Frust xD
auch wenn die Grafik herrlich ist.. aber die Story ist zum k*****
 
Da ja hier einige FarCry 2 bei Amazon bestellt haben:
Ich war gerade in einem FarCry 2-Forum und habe erfahren, dass das der Code von Amazon immer der gleiche ist. Man sagte, dass das Passwort "partner1" sei. Ist das korrekt?
Find´s schon heftig, dass der Code angeblich schon im Netz zu finden ist. Dann kann man sich die 3 Euro, die man extra zahlt ja auch sparen...
 
Da ja hier einige FarCry 2 bei Amazon bestellt haben:
Ich war gerade in einem FarCry 2-Forum und habe erfahren, dass das der Code von Amazon immer der gleiche ist. Man sagte, dass das Passwort "partner1" sei. Ist das korrekt?
Find´s schon heftig, dass der Code angeblich schon im Netz zu finden ist. Dann kann man sich die 3 Euro, die man extra zahlt ja auch sparen...

Habe meine Version wieder abbestellt, der "Code" ist richtig. Der wird bei anderen Versionen wohl auch funktionieren, kann mir nicht vorstellen, daß für Amazon eine eigene DVD gepresst wird.
 
Heute in 10 Tagen... na denn denke ich in ca. 5 - 7 wird es Online sein ^^

Aber Grafisch schaut es sehr gut aus... naja bin mal gespannt.
 
Aber dann sich wahrscheinlich aufführen, wenn bugs im Spiel sind und ein patch nicht früh genug kommt. :grrr:

Ihr werdet es wohl nicht mehr lernen, aufgrund solchen Verhaltens werden PC-Spiele immer unrentabler. Zum Kotzen!

Ich darf dich beruhigen, ich gehöre nicht zu der Sorte ;)
Bugs sind ein Bestandteil eines Spieles, so ist das schon immer gewehsen.

Ich kann selber solche Leute nicht ab die nicht lesen können wenn die Antwort 20fach vor einem schon steht,
und trotzdem Gefragt wird.

Das sind dann meist die kleinen Kinder die keine Ahnung haben,
auf gut Deutsch meinen Scheisse labern und alles besser wissen zu müssen,
aber dann noch Antworten auf ihre Probleme haben wollen :rolleyes:
 
Ich darf dich beruhigen, ich gehöre nicht zu der Sorte ;)
Bugs sind ein Bestandteil eines Spieles, so ist das schon immer gewehsen.

Ich kann selber solche Leute nicht ab die nicht lesen können wenn die Antwort 20fach vor einem schon steht,
und trotzdem Gefragt wird.

Das sind dann meist die kleinen Kinder die keine Ahnung haben,
auf gut Deutsch meinen Scheisse labern und alles besser wissen zu müssen,
aber dann noch Antworten auf ihre Probleme haben wollen :rolleyes:

Es geht mir darum, daß du nicht vor hast für das Spiel zu zahlen, wahrscheinlich wirst du auch umsonst arbeiten, oder?
Bist ja, nach deinen Ausführungen zu schliessen, kein Schüler mehr.
 
Hallo,
Ich möchte mir das Spiel schon am Release-Tag kaufen.
Denkt ihr es gibt da einen so großen Run drauf, dass in Saturn oder Müller alle Spiele weg sind?
Sollte man vorbestellen?

Gruss

Megah
 
Nein nein, es ist genug vorhanden.
Im Lage selbst liegen noch immer ein paar als Reserve.

Kannst also Problemlos eins kaufen im Laden.

Aber zur Sicherheit würde ich schon Morgens hin gehen, denn der große ansturm passiert ab 13 - 15 Uhr bis in den Abend (wegen den Schülern)
 
Naja, bin auch Schüler und könnte also erst um 14Uhr im Laden sein (Mittagspause).

Naja wir werden sehen.


Gruss

Megah
 
Dir ist klar das es ab 18 ist?

Schüler und gleichzeitig 18 sein schließt sich nicht aus ;)
Bin ich auch.

Kennt einer nen Onlineshop außer play.com wo es FC2 für 35-40€ gibt? Play.com will ne Kreditkarte und die hab ich nicht...Und die andern wollen alle noch Versand und / oder diese Gebühr wegen der nervigen ab-18-persönlich-Übergabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schüler und gleichzeitig 18 sein schließt sich nicht aus ;)
Bin ich auch.

Kennt einer nen Onlineshop außer play.com wo es FC2 für 35-40€ gibt? Play.com will ne Kreditkarte und die hab ich nicht...Und die andern wollen alle noch Versand und / oder diese Gebühr wegen der nervigen ab-18-persönlich-Übergabe.

bei amazon.co.uk kostests auch 25£ also 35€ und du kannst sogar deinen .de Account nutzen :)
 
Bei CD WOW gibt es noch FarCry2 für 39,99€, nur das Handbuch und die Verpackung könnten dann meine ich in Englisch sein (Spiel ist ja selbst mehrsprachig). Lieferzeit soll wohl auch etwas länger als sein.

http://www.cdwow.net/Far-Cry-2/product/view/3700067
achso, vergessen zu erwähnen: Den Shop kenn ich auch, hab auch shcon mehrfach da bestellt, aber die letzten Sendungen haben 5-6 Wochen bis zu mir gebraucht (bei angegebenen max. 10 Werktagen). Bleibt wohl immer im Zoll oder so hängen, Crysis WH (Versandsmail kam am 22.9) ist z.b. immer noch nicht da.

bei amazon.co.uk kostests auch 25£ also 35€ und du kannst sogar deinen .de Account nutzen :)
thx, werd ich mir mal angucken.

edit: grml...die wollen auch ne Kreditkarte. Dann werd ichs mir wohl im Laden holen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh also ich weiß wirklich nicht, ob Far Cry 2 gut wird!

Grafisch schonmal schlechter als z.B. Crysis!
Spielerisch weiß mans nicht....
Performance kennt man auch nicht ^^
Umgebung teilweise ganz nett, teilweise leer und trist?!
KI soll gut sein....aber wird sie es auch sein?

Langzeitspielspaß? Tja schätze auch nicht allzu gut!

Also wieso sollte Far Cry 2 ein Knaller werden? Ich meine kauft ihr das sofort wegen dem Namen? Oder denkt ihr wirklich, es könnte top sein ^^
 
Hi Leute,

hab mal zwei Fragen. Bitte steinigt mich nicht, wenn die hier schon beantwortet sein sollten, aber ich hab derzeit leider keine Zeit alles durchzulesen. Sitze an meiner Diplomarbeit und komme zu garnix mehr :(

1. Ist das Multi-Language? Ich hab mir die CE bei Amazon vorbestellt und da steht halt nur "Deutsch-Deutsch-Deutsch". Ich will aber auf jeden Fall die Englishe Syncro haben! Da kommt meiner Meinung nach nix dran.

2. Wurde das Spiel für den deutschen Markt entschärft?
 
edit: grml...die wollen auch ne Kreditkarte. Dann werd ichs mir wohl im Laden holen müssen...[/QUOTE]

Hatte ich garnicht gesehen, dachte da geht auch Bankeinzug :( dann werds ich wohl zusammen mit BiA:HH bei gameware.at bestellen.
 
edit: grml...die wollen auch ne Kreditkarte. Dann werd ichs mir wohl im Laden holen müssen...

Hatte ich garnicht gesehen, dachte da geht auch Bankeinzug :( dann werds ich wohl zusammen mit BiA:HH bei gameware.at bestellen.
 
Mhh also ich weiß wirklich nicht, ob Far Cry 2 gut wird!

Grafisch schonmal schlechter als z.B. Crysis!
Wieder so ein Grafikfanatiker :rolleyes:
Spielerisch weiß mans nicht....
Tja, lese dir Berichte durch um einen ersten Einblick zu bekommen..
Performance kennt man auch nicht ^^
Schau dir bitte Videos an... auch die Inoffiziellen und Offizielen
Umgebung teilweise ganz nett, teilweise leer und trist?!
Karibik adé... Wüste willkommen!
KI soll gut sein....aber wird sie es auch sein?
Da stimme ich dir mal zu, aber schau dir mal Videos an und du siehst ein teil der KI die einen netten Eindruck macht

Langzeitspielspaß? Tja schätze auch nicht allzu gut!
Wer wie ein Hardcore-Runner durch die Level fegt hat auch nicht viel davon...
Aber etliche hundert Quadratmeter soll schon was heißen, und das ohne Levelbegrenzung!


Also wieso sollte Far Cry 2 ein Knaller werden? Ich meine kauft ihr das sofort wegen dem Namen? Oder denkt ihr wirklich, es könnte top sein ^^

Far Cry 2 hat nichts mehr mit Far Cry zu tuhen, und gilt auch als Inoffizieler Nachfolger von Brother in Arms!

Hier stand irgendwo nen Bericht dazu oder auf ner anderen Seite...

Ein Knaller... wird FC2 vieleicht nicht, aber ein absolutes Highlight 2008 defentiv!

Und nun zu dir @Cosinus ::::

Es wird vermutlich Multi sein, und es soll Offiziell keine UnCut-Version geben,
sondern Weltweit alle gleich!

Also egal wo ihr es euch Kauft, ihr bekommt die selbe Version
was viele nur noch nicht wissen ^^

Es gab mal 2 oder 3 UnCut-Videos, jedoch sind die nicht mehr verfügbar und waren nur wenige Tage im Umlauf.

Hatte mal eins gesehn, aber wie gesagt soll es Weltweit die "offizielle" UnCut-Version auf dem Markt kommen an der meiner meinung nach auch geschnippelt wurde wenn ich mich noch an die ersten Bilder und Videos errinere.


EDIT >>> für alle die einen Shop suchten: http://www.gamesonly.at/
Dort kaufe ich mir ab und an mal Spiele wenn ich sie mir nicht "anders" besorge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch das ich das Geld bis dahin zusammen gekrazt habe - hab inzwischen etwas ganz anderes gesehen was ich unbedingt haben muss (wer kennts nicht..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh