Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs es geht doch nicht um die Grafik!
Sondern um den Spielstiel und das ist der entschiedene Grund warum ich mir Far Cry 2 bzw allgemeinen spiele kaufe.
Die Grafik kann noch so gut sein wenn der Spielstiel unreal bzw langweilig ist wird das Spiel auch nicht realistisch sein bzw. viel spass machen..
Wird für das game auch jemand ne Cfg machen? Mster wohl nicht oder?
Da ja hier einige FarCry 2 bei Amazon bestellt haben:
Ich war gerade in einem FarCry 2-Forum und habe erfahren, dass das der Code von Amazon immer der gleiche ist. Man sagte, dass das Passwort "partner1" sei. Ist das korrekt?
Find´s schon heftig, dass der Code angeblich schon im Netz zu finden ist. Dann kann man sich die 3 Euro, die man extra zahlt ja auch sparen...
Heute in 10 Tagen... na denn denke ich in ca. 5 - 7 wird es Online sein ^^
Aber Grafisch schaut es sehr gut aus... naja bin mal gespannt.
Wo kaufst du es online vor dem offiziellen Termin?
och naja... ^^
Aber dann sich wahrscheinlich aufführen, wenn bugs im Spiel sind und ein patch nicht früh genug kommt.
Ihr werdet es wohl nicht mehr lernen, aufgrund solchen Verhaltens werden PC-Spiele immer unrentabler. Zum Kotzen!
Ich darf dich beruhigen, ich gehöre nicht zu der Sorte
Bugs sind ein Bestandteil eines Spieles, so ist das schon immer gewehsen.
Ich kann selber solche Leute nicht ab die nicht lesen können wenn die Antwort 20fach vor einem schon steht,
und trotzdem Gefragt wird.
Das sind dann meist die kleinen Kinder die keine Ahnung haben,
auf gut Deutsch meinen Scheisse labern und alles besser wissen zu müssen,
aber dann noch Antworten auf ihre Probleme haben wollen
Hallo,
Ich möchte mir das Spiel schon am Release-Tag kaufen.
Denkt ihr es gibt da einen so großen Run drauf, dass in Saturn oder Müller alle Spiele weg sind?
Sollte man vorbestellen?
Gruss
Megah
Dir ist klar das es ab 18 ist?
Schüler und gleichzeitig 18 sein schließt sich nicht aus
Bin ich auch.
Kennt einer nen Onlineshop außer play.com wo es FC2 für 35-40€ gibt? Play.com will ne Kreditkarte und die hab ich nicht...Und die andern wollen alle noch Versand und / oder diese Gebühr wegen der nervigen ab-18-persönlich-Übergabe.
achso, vergessen zu erwähnen: Den Shop kenn ich auch, hab auch shcon mehrfach da bestellt, aber die letzten Sendungen haben 5-6 Wochen bis zu mir gebraucht (bei angegebenen max. 10 Werktagen). Bleibt wohl immer im Zoll oder so hängen, Crysis WH (Versandsmail kam am 22.9) ist z.b. immer noch nicht da.Bei CD WOW gibt es noch FarCry2 für 39,99€, nur das Handbuch und die Verpackung könnten dann meine ich in Englisch sein (Spiel ist ja selbst mehrsprachig). Lieferzeit soll wohl auch etwas länger als sein.
http://www.cdwow.net/Far-Cry-2/product/view/3700067
thx, werd ich mir mal angucken.bei amazon.co.uk kostests auch 25£ also 35€ und du kannst sogar deinen .de Account nutzen
Dir ist klar das es ab 18 ist?
edit: grml...die wollen auch ne Kreditkarte. Dann werd ichs mir wohl im Laden holen müssen...
Mhh also ich weiß wirklich nicht, ob Far Cry 2 gut wird!
Grafisch schonmal schlechter als z.B. Crysis!
Wieder so ein Grafikfanatiker
Spielerisch weiß mans nicht....
Tja, lese dir Berichte durch um einen ersten Einblick zu bekommen..
Performance kennt man auch nicht ^^
Schau dir bitte Videos an... auch die Inoffiziellen und Offizielen
Umgebung teilweise ganz nett, teilweise leer und trist?!
Karibik adé... Wüste willkommen!
KI soll gut sein....aber wird sie es auch sein?
Da stimme ich dir mal zu, aber schau dir mal Videos an und du siehst ein teil der KI die einen netten Eindruck macht
Langzeitspielspaß? Tja schätze auch nicht allzu gut!
Wer wie ein Hardcore-Runner durch die Level fegt hat auch nicht viel davon...
Aber etliche hundert Quadratmeter soll schon was heißen, und das ohne Levelbegrenzung!
Also wieso sollte Far Cry 2 ein Knaller werden? Ich meine kauft ihr das sofort wegen dem Namen? Oder denkt ihr wirklich, es könnte top sein ^^
Far Cry 2 hat nichts mehr mit Far Cry zu tuhen, und gilt auch als Inoffizieler Nachfolger von Brother in Arms!
Hier stand irgendwo nen Bericht dazu oder auf ner anderen Seite...
Ein Knaller... wird FC2 vieleicht nicht, aber ein absolutes Highlight 2008 defentiv!