[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten, das Game lief auf der GC so scheiße, bei der Bootsfahrt hatte ich vielleicht 20fps .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh also ich weiß wirklich nicht, ob Far Cry 2 gut wird!

Grafisch schonmal schlechter als z.B. Crysis!
Wieder so ein Grafikfanatiker
Spielerisch weiß mans nicht....
Tja, lese dir Berichte durch um einen ersten Einblick zu bekommen..
Performance kennt man auch nicht ^^
Schau dir bitte Videos an... auch die Inoffiziellen und Offizielen
Umgebung teilweise ganz nett, teilweise leer und trist?!
Karibik adé... Wüste willkommen!
KI soll gut sein....aber wird sie es auch sein?
Da stimme ich dir mal zu, aber schau dir mal Videos an und du siehst ein teil der KI die einen netten Eindruck macht

Langzeitspielspaß? Tja schätze auch nicht allzu gut!
Wer wie ein Hardcore-Runner durch die Level fegt hat auch nicht viel davon...
Aber etliche hundert Quadratmeter soll schon was heißen, und das ohne Levelbegrenzung!

Also wieso sollte Far Cry 2 ein Knaller werden? Ich meine kauft ihr das sofort wegen dem Namen? Oder denkt ihr wirklich, es könnte top sein ^^

Far Cry 2 hat nichts mehr mit Far Cry zu tuhen, und gilt auch als Inoffizieler Nachfolger von Brother in Arms!

Hier stand irgendwo nen Bericht dazu oder auf ner anderen Seite...

Ein Knaller... wird FC2 vieleicht nicht, aber ein absolutes Highlight 2008 defentiv!

Tolle Antworten! Ich fasse zusammen: Sülz, bla und blub - hab ich was vergessen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir auch Far Cry 2 kaufen.
Auf der ersten Seite steht: Anforderungen wie bei Crysis

Meine Auflösung ist 1440x900
Reicht dann ein 2800MHz X2, 2GB RAM, 9600GT für FC2?

Ich werde mir Far Cry 2 auf jeden Fall auch holen. Bleibt nur zu klären für welches System?
  • PC
  • PS3
  • XBOX 360
Hmm ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. :confused:
Für welches System holt ihr euch denn das Game.

Für den PC. Grund: potentiell bessere Grafik und 20 Grad grösserer Sicht-Winkel.

wegen der steuerung würd ichs mir auf jeden fall für den pc holen, da kannste auch höhere auflösungen und filter benutzen dann schaut das spiel noch ne ecke besser aus.

eine woche noch, ich freu mich schon tierisch drauf ! :d

Normalerweise ist einfach nur nicht die Garantie gegeben. Kann laufen, muss aber nicht. @joshude

http://www.pcgames.de/aid,663404/News/Far_Cry_2_setzt_auf_SecuROM/

na gratuliere!

schätze mal von securom werden wir jetzt nirgends mehr verschont bleiben.

einerseits ja ganz richtig das man sich gegen das raubkopieren schützen will,aber das ganze hat halt auch seine kehrseiten.

wollte ich auch hier herein posten ... damit ist das Spiel für mich nun gestorben .... auf PC auf jeden Fall und die Konsolensteuerung mag ich bei Shootern eigentlich nicht ...

okay, dankeschön :)

In einer Amazon Rezension zu Crysis Warhead hat ein Kunde prägnant die Nachteile von Securom erklärt. Ich kopier sie mal rein:

So hier dann auch nochmal in Kurzform wieso ich als Käufer abstand genommen habe :
Bei der Installation dieses Spiele-Titels wird neben dem Spiel selbst noch SecuROM installiert.
Was ist SecuROM ?

Es ist eine DRM Software und ...
- SecuROM wird mit dem Spiel installiert ohne den User zu informieren
- SecuROM kann nicht deinstalliert werden (selbst wenn man das Spiel deinstalliert)
- SecuROM läuft permanent im Hintergrund und ist in der Lage Logfiles über die ausgeführten Programme zu erstellen und zu versenden. (unabhängig davon ob das Spiel läuft oder nicht)
- SecuROM ist gleichzusetzen mit einem Rootkit*
- SecuROM verlangsamt den Rechner und öffnet ihn für Dritte.
- SecuROM unterbindet das benutzten von Software
die vom Spielehersteller als unerwünscht angesehen wird, wie z.B. Nero (Brennsoftware) und DeamonTools (Imagetool)
- SecuROM ist in der Lage, regelmäßig Daten an Dritte zu versenden.

Anti-Piracy-Tool oder doch nur ein Datamining-Tool ? Es darf sich jeder selbst die Frage stellen.

* Was ist ein Rootkit ?

Ein Rootkit (engl. etwa: Administratorenbausatz; root ist unter unixoiden und unixähnlichen Betriebssystemen der Benutzer mit Administratorrechten) ist eine Sammlung von Softwarewerkzeugen, die nach dem Einbruch in ein Computersystem auf dem kompromittierten System installiert wird, um zukünftige Logins des Eindringlings zu verbergen und Prozesse und Dateien zu verstecken.

Der Begriff ist heute nicht mehr allein auf unixbasierte Betriebssysteme beschränkt, da es längst auch Rootkits für Nicht-Unix-Systeme gibt. Antivirensoftware versucht, die Ursache der Kompromittierung zu entdecken. Zweck eines Rootkits ist es, Malware vor den Antivirenprogrammen und dem Benutzer zu verbergen (zu tarnen).

http://www.amazon.de/review/product...ts=1&colid=&sortBy=bySubmissionDateDescending

Naja, ich installiers trotzdem. ;)

Wozu dieser ganze Dreck mit dem Kopierschutz ? MP geht doch in der Regel eh nur mit Key. Das sollte als Schutz reichen.
Und bzgl. Singleplayer der wird eh geknackt trotz Securom und steht kurz nach dem Release im Netz.
Securom und diese Limitierung wie oft ich installieren darf empfinde ich als Frechheit !

Im Endeffekt sind wir die die Games kaufen die Doofen.

Aber wozu aufregen. Bestellt ist es und daran wird sich auch nichts ändern.

Im Endeffekt sind wir die die Games kaufen die Doofen.

Aber wozu aufregen. Bestellt ist es und daran wird sich auch nichts ändern.

Jetzt weißt Du wenigstens, warum sich nichts ändern wird .... weil es Leute wie Dich gibt, die das Spiel trotzdem kaufen ....

der Musikmarkt hat begriffen, das es ohne DRM besser geht .... auch mit dem legal verkaufen ....

der Spielemarkt wird es auch begreifen .... die Frage ist nur wie schnell ... und das wird dadurch entschieden, wieviele Lemminge die Spiele trotz noch deftigerer DRM-Kacke als bei Musik weiterhin kaufen ....

Recht hast du schon Duke, aber warum drüber aufregen wenn wir solche Spiele eh mit NoCD-Crack spielen ^^

Crack -> nutze ich nicht bei gekauften Games. Entweder kaufen und auch legal nutzen oder ganz anders ;).

@Keldana: wohl wahr. Vielleicht raffen sie es mit DRM irgendwann mal.
DRM ist zum Beispiel der Grund gewesen, keine Musik über Musicload zu beziehen. Dieser DRM Schwachsinn geht mir nämlich tierisch auf den Keks. Aber langsam merken sie es ja und steigen wieder auf mp3's oder Files ohne DRM um.

Recht hast du schon Duke, aber warum drüber aufregen wenn wir solche Spiele eh mit NoCD-Crack spielen ^^

Nanana :shot:

Bei diesen Spielen, die man übers Internet aktivieren muss, dauert es aber meist länger, bzw. ziemlich lange, bis du sowas bekommst :d

Also vergiss es :d

Naja ich nutze Cracks auch bei Besitzbaren Spiele ein, weil ich es Leid bin ständig die DVDs zu Tauschen,
oder wenn ich ein Spiel spielen will, aber die DVD nicht finde, darauf verzichten zu müssen.

Aber muss man halt selber wissen ;) ^^

na toll -.-
wenn ich also einmal far cry 2 installiere kann ich nicht mehr daemon tools benutzen? o0

ansich müsste es doch möglich sein den start von securom zu unterbinden mit den persöhnlichen sicherheitsrichtlinien bei xp pro?

muss man ja nur den/die prozesse kennen

Und man kann Securom wirklich nicht wieder runterschmeißen ? Das wäre ja echt heftig.

http://www.pcgames.de/aid,663404/News/Far_Cry_2_setzt_auf_SecuROM/

na gratuliere!

schätze mal von securom werden wir jetzt nirgends mehr verschont bleiben.

einerseits ja ganz richtig das man sich gegen das raubkopieren schützen will,aber das ganze hat halt auch seine kehrseiten.

Naja, wenn du nur ein einziges Game drauf machst das den Copyprotect hat, hast es eh schon drauf. Leider, wenn man in den Genuss neuer Games kommen will, muss man es ja installieren. Ich kauf mir auch die Games die ich gerne zocke, aber Raubkopien sind ja schon vor GER Release im "Handel", also könnten die sich das auch sparen. :hmm:

Nein man kann es nicht einfach Runterschmeissen, weil es fest mit dem Spiel verankert ist.
Selbst wenn man es könnte, werden die jeweiligen Programme nicht mehr funktionieren weils sie ohne damit nicht starten wollen.

Aber das Problem habe ich eig. nicht wenn ich Spiele habe mit Securom habe.
Crack rüber, problem gelöst.

Ich meinte auch das entfernen von Securom nach Deinstallation des Games ;).
Ich hoffe sie werden das dann wie bei Bioshock machen. Aktivieren und wenn man es deinstalliert einfach vorher deaktivieren. Dann hat man den Installslot wieder frei.

bin was farcry 2 angeht ziemlich skeptisch, hoffentlich nicht schon wieder eins der gehypten-games wovon am ende nach all der grafik wieder nichts wirklich gutes/neues/innovatives übrig bbleibt.

fand farcry 1 schon ziemlich öde und langweilig, war für mich eine reine grafikdemo und sonst nichts. gameplay war spätestens nach ner stunde zum einschlafen.

hoffe das farcry 2 besser wird aber ich beführte nicht.

Wie gesagt hat Far Cry 2 nichts mehr mit Far Cry zu tuhen und gilt inoffizieller Nachfolger von Brother in Arms

1:
Wie gesagt hat Far Cry 2 nichts mehr mit Far Cry zu tuhen und
2: gilt inoffizieller Nachfolger von Brother in Arms

1: ist klar und sollte jeder wissen . . . .
2: . . aber das versteh ich nicht. wieso? was hat far cry 2 mit brothers in arms zu tun? anderer entwickler ( nur publisher ist der selbe ), total anderes szenario ( ww2 vs. africa in der heutigen zeit ), team-shooter vs. ego ( zum grössten teil, manchmal bekommt man hilfe ).

wenn man sagt " cod1 ist der inoffizieller Nachfolger von medal of honor " . . . gut, dass könnte wohl jeder verstehen. sehr ähnlich, leute die an moh gesessen haben, sind zu cod1 gewechselt usw.
aber fc2 und bia?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh