[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mir die Bedeutung von Destruent erklärst kann ich dir die Frage auch beantworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steh zu meiner Stadt. Bielefeld 4tw.

Edit: Ist zwar schon älter die News, aber FarCry 2 hat auf der GC den Onilne Media Games Award bekommen für die beste Neuvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte es noch nicht. Hatte bisher nur Artworks und Screens gesehen. Aber was hier auf der Präsentation gezeigt wird, sieht ja wirklich gut aus. Vielleicht wird Far Cry 2 ja doch noch ein ernstzunehmender Konkurrent für Crysis.

Das Setting in der afrikanischen Savannne finde ich jetzt schon erfrischender als Crysis' Dschungel.. ;)
 
Laut Seite 1 ja, haben die Engine lizensiert.
 
Im ersten Post steht doch alles, dort ist das Video verlinkt und dort steht auch welche Engine verwendet wird (nicht die Cryengine 2).

Ubisoft hat lediglich die Rechte am Titel Far Cry, sonst hat Far Cry nichts mit Crytek und deren Produkten zu tun.

Das Zitat auf welches du dich beziehst ist schlichtweg falsch bzw die Quelle hat falsche Informationen. Ist ja sowieso schon Widersprüchlich. Die zu Far Cry gehörige Engine haben sie eingekauft, deswegen soll Far Cry 2 aussehen wie Crysis? Aha...

Lies etwas weiter unten nochmal zum Thema Engine nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja viele denken bei dem Namen Far Cry 2 einfach an Crytek. Vielleicht denken sie deshalb es sieht sich ahnlich. ;)
 
Zumal sie da scheinbar wirklich was sehr brauchbares zusammenbasteln.

Allerdings birgt die offene und mutmaßlich recht wenig abwechslungsreiche Spielwelt die Gefahr das schnell Langeweile aufkommt wenn die Story nicht sehr gut eingebunden wird.

Die Befürchtung auf eine schwache Storyline hab ich auch. Wäre bei solcher Art von Spiel ja nicht das erste mal (Boiling Point, Stalker).
Ansonsten wirklich sehr vielversprechend.
 
@ Niggi Jop , das mit dem 60 verschiedende Animationen haben ich in der PCAction gelesen.Und im Video sagt der Typ (wo der Char. den man spielt ein Backenzahn ausspuckt) "Das können wir auch nicht öfter machen , weil sonst spielen wir ein Opi und wir müssen uns ein Gebiss kaufen" das stand i-wo auf einer Seite so übersetzt.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt in welcher regelmäßigkeit diese Verletzungsanimationen dann im Spiel vorkommen.
 
Die Tierwelt wird wohl anhand von Umfragewerten gestaltet. Auf der HP des Games ist eine Umfrage gestartet worden die sich mit diesem Thema beschäftigt.
 
Jop SinSilla das gefällt mir besser als bei Crysis.
Weiß irgendjemand was von der Beta?
Weil ich will das Game mal zocken, einfach nur traumhaft .:drool:
 
Ich hab FarCry 2 wie vielleicht einige auch auf der Games Convention gesehen und war schwer beeindruckt. Vor allem Grafik und KI fand ich stark.

Was alle immer mit Crysis/Crytek und Ideenklau reden verstehe ich nicht. Sinnlos.
 
Die Videos sehen alle wirklich zum :love: aus!
 
Der Boss des Far Cry Entwicklerteams Crytek, Cevat Yerli erzählte der Online Plattform CVG, dass er sich auf Far Cry 2 freut und die Fortsetzung begrüßt.

Cevat Yerli:

Ich freue mich darauf Far Cry 2 spielen zu können.
Ich bin über die Richtung mit Afrika und dem Szenario sowie dem Gameplay, die Far Cry 2 genommen hat, froh. So differenziert es sich von Far Cry und Crysis und das ist auch gut so.

Er fügte auch hinzu, dass einige Ideen für Far Cry 2 auch ehemalige Ideen für Crysis waren, insbesondere die nicht linear ablaufende Story.

Cevat Yerli:

Am Papier klang es nicht schlecht und wir testeten auch mehrere Varianten, aber es passte uns letztendlich nicht.

Ebenso bereut er es nicht, Far Cry zurückgelassen zu haben.

Cevat Yerli:

Ich bin mit Crysis völlig zufrieden. Crysis gibt uns die Chance das erste Mal etwas richtig zu machen und es nicht an eine Fortsetzung anknüpfen zu müssen. Für mich ist es wichtig, eine Basis für Kommendes in der Zukunft zu schaffen.


Ich denke damit sollte auch klar sein das bei Crytek/Crysis nichts geklaut wurde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Videos sehen ja super aus. Das Spiel werd ich auf jeden Fall mal antesten.
 
Besser als Crysis könnte es wohl werden.

Soll ja ne riesige Spielwelt werde.

Freu mich riesig auf das Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Story Text mal überarbeitet. Die Formulierung am Anfang war nicht ganz glücklich. :lol:
 
Man wacht auf und hat Malaria

Könnte unter umständen ein sehr kurzes Spiel werden ;)

Mit Far-Cry2 hat die Spielewelt wohl nun Afrika erreicht nach diversen Filmen
wie Blood-Diamond usw. . Also ich hätte ein anderes Scenario besser gefunden :mad:
 
Mit Far-Cry2 hat die Spielewelt wohl nun Afrika erreicht nach diversen Filmen
wie Blood-Diamond usw. . Also ich hätte ein anderes Scenario besser gefunden :mad:

Na mach Dich mal nicht nass! :wayne:

Mal was zu den Hardwareanforderungen, das Game wird MINDESTENS die GLEICHEN ANFORDERUNGEN haben wie derzeit Crysis sprich für max Details und hohe Auflösungen jenseits der 1280x1024 Pixel wird dann ein Quadcore und eine Dual GPU Karte zb die D8E oder dass Ati gegenstück pflicht werden!

Die derzeitige GTX oder Ultra wird auch für das Game bereits zu lahm sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh