[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem grafikthema möchte ich auch mal meine meinung dazuschreiben. Die bilder sehen zwar ganz nett aus, jedoch ist die grafik momentan noch mindenstens eine klasse hinter crysis. Was anderes habe ich auch gar nicht erwartet, wenn man betrachtet das die entwickler "nur" die alte cryengine zur verfügung haben. Da müsste schon ein weltwunder passieren das die grafik gleichwertig oder besser wird als crysis :d

farcry 2 wird auf der "dunia engine" laufen, die von ubisoft speziell für farcry 2 entwickelt worden sein soll:

http://swisscharts.com/showgame.asp?title=Far+Cry+2&system=PC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Dunia Engine" ist aber keine Grafikengine sondern eher eine Physikengine.
 
Stimmt, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Man sieht dort den Tag und Nachtwechsel und das Wetter.
 
Das sieht sehr gut aus. Ich hoffe es wird mit einer 8800GT noch laufen :d
Aber die spielen ja schon die demos da.. also muss es gehen.
 
Mit 8800GT wird es glaub ich aber nicht auf ganz hoch laufen ..
Das geilste von dem Spiel finde ich das man fast alles hoch sprengen oder kaputt machen kann !!
 
Es wird sicher nicht so ne scheiß anforderung haben wie crysis. Zum glück machen die von ubi nicht so ne blöde promotion und werbung für vista und so... ich erwarte konstante 60fps+ @ ultra extra very high mit windows XP SP3 ! :)
Die werden das schon machen...
 
Glaube ich nicht wirklich. Wie man schon relativ früh von den Entwicklern erfahren konnte, soll das Spiel auch auf PCs laufen die auch nicht ganz so Up to Date sind. ;)
 
Das sieht sehr gut aus. Ich hoffe es wird mit einer 8800GT noch laufen :d
Aber die spielen ja schon die demos da.. also muss es gehen.

War bei Crysis doch auch so.... nur läuft es bei uns immer noch nicht so....

Glaube ich nicht wirklich. Wie man schon relativ früh von den Entwicklern erfahren konnte, soll das Spiel auch auf PCs laufen die auch nicht ganz so Up to Date sind. ;)

War bei Crysis doch auch so.... Die Entwickler meinten, dass das Spiel reibungslos mit hohen Einstellungen auch auf alten PC's laufen wird...was is nu?

Wobei.... bei Far Cry 2 bin ich da etwas zuversichtlicher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja also das die Entwickler von Crysis wirklich gesagt haben sollen, dass (wohlgemerkt) Crysis auf alten PCs flüssig läuft, kann ich kaum glauben. Bei Far Cry 2 bin ich da optimistischer, weil ja nach Aussagen einiger Crysis Fanboys die Grafk nicht mithalten kann und man somit ja auch weniger Rechenleistung braucht.
 
super die anforderungen die auf der verpackung stehen stimmen so oder so nie aleine zu behaupten das es mit einer 7800gtx flüssig läuft gehört bestrafft;)
 
Ihr Naps :P

Sie sagten es läuft auch auf älteren Rechnern, tut es ja auch, aber natürlich net auf der höchsten Auflösung und dass verstehen hier viele nicht ;)
 
Das Spiel läuft dort zwar, aber nicht flüssig. Und da kommt sicherlich kein Spielspaß auf.
 
HI!

Hab nem Kumepl Farcry abgekauft, abe rnch das alte (nicht Farcry 2).
Geht bis jetzt ganz gut, aber ich komm jetzt einfach nicht weiter.
Bin noch am Anfang bei dem Flugzeugträger. Die auf dem Deck ganz oben hab ich zwar alle erledigt, aber dann muss ich mit dem gleben schlauchboote wegfahren. Ins boot kommen klappt auch noch. Aber dann. Es erscheint "Drücken sie die Verwenden tast um das Boot herunterzulassen".
Ja, ich drück "F" das boob macht aber nur so nen Ruckler und sonst nicht. Ich bekomm dieses verdammte Schlauboot da nicht runter=(((
Wie geht das?
Die Kette hab ich auch schon durchgeschossen, aber dann hauts mich runter...
Rüber schwimmen geht auch nicht, da wird man immer vom Hubschrauber abgeschossen.

Is zwar nicht mehr das neueste Spiel, aber ich hoffe es hilft mich jemand weiter..
 
Das Spiel wirkt recht interessant. Dachte als ich das erste mal davon gehöhrt habe, dass wird Mist und ein billiger aufsatz. Aber eigentlich ist das ja ein ganz neues Spiel und hat nichts it Far Cry zu tun abgesehen vom titel.
Was ich besonders toll finde, ist, dass es keine Monster Aliens usw gibt. Denn da werden Far Cry und Crysis echt kacke, habe beide Spiele ab diesen Stellen auch nicht weitergespielt, weils mir keinen Spaß mehr gemacht hat.
 
das spiel soll quad core optimiert sein


sagt der herstelller von spiel


stimmt ich finds auch gut das keine monster nur söldner

monster sind für unter 16 jährige

hab damals zu meiner schulzeit auch gerne diesen unreal tournament schrott gespielt


naja manchmal ist schon lustig mit den monster ,aber nur wenn mann zusammen mit freunden zockt

und dann schon betrunken ist ,und drüber lachen kann zb bei spidermann
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das würd ich auch gern wissen quad core optimiert wäre shice
 
ich freu mich auch soooo drauf ich kanns garnicht abwarten .... bis jetzt ist es genau das auf was ich mal bock hätte freie welt/aufträge/alles geht an arsch inkl. waffen/wetter .....

*boahhh* haben will .. ich denke schon, dass es auf den 88er karten noch gut laufen wird ... wäre ja echt zu mies wenn man schonwieder neue HW braucht ...

:) ...
 
Das Wettersystem ist beeindruckend. Phänomenal :hail:

Jap. Ich finde aber das nicht nur das Wettersystem sehr beeindruckend ist. Auch die Soundkulisse wird sicherlich einen Meilenstein setzen, allein schon das Originalaufnahmen der Wüste bei Nacht und bei Tag gemacht wurden. :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh