[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs nun auch ma ne halbe stunde gezockt und bisher machts nen passablen eindruck.

Leider bin ich mit der performance nicht ganz zufrieden, egal was ich einstelle ob Low Settings und niedrige Auflösung oder Ultrahigh Settings auf 1680x1050, irgendwie krich ich nich über 40 Frames :(
Habe E6600 @ 3.0GHz, 8800GTX, 4GB DDR2 RAM.

Werd heute mal den neusten NVIDIA Treiber testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde es bis jetzt bombe, super afrika-atmo, geile explosionen, sound + waffenhandling top. da kann FC1 einpacken und Crytek noch ne menge von lernen, denn niemand braucht eine Grafikdemo wie Crysis es war! ( sicher für viele ein gutes game, mich allerdings hat es leider absolut NUll motiviert weiter zu zocken ).

Gameplay, wir wollen gutes Gameplay!!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Selten so einen Blödsinn gelesen!
Ich bin sehr wohl in der Lage ein Spiel nach 10 Minuten Spielzeit zu beurteilen.
Teilweise muss ich nur in das Menü gehen, um so wissen wie das Spiel wird.
Es gibt soetwas wie einen Roten Faden, der Sich dann durch das ganze Spiel zieht.

:stupid:

mehr sag ich dazu nicht, aber wenn das deine meinung ist...

Also @all, die Probleme mit dem schnellen Respawn haben:
Wenn man ihm die Beine wegböllert, kommt er schnell ins Lazarett, machen se iwas und dann ist er schon wieder da und kann sagen nicht schon wieder ;)
Und da die ihm die Beine schnell wieder ran machen ist das auch son schneller Respawn...

OMG, der Transport zur Zustellbasis erfolgt. Jetzt heißt es warten bis es da ist und dann bis es bei mir ist :banana:

Zuletzt bearbeitet:
habe ja auch nicht das gegenteil behauptet. diese respawns nerven aber wirklich extrem. getsern ein lager platt gemacht. war sehr groß. wo ich hinten durch war spawnten die vorne wieder. und mir blieb nichts anderes möglich als zu laufen.

ich finds fett .. hatte nen paar abstürze am anfang auf "ultraHigh" (win xp) aber dann auf sehr hoch gings ganz gut ... kann sein, dass ultrahigh die dx10 erzwingen will??? naja finds auf jeden richtig richtig geil bis jetzt !!!!

Habs jetzt auch schon ca. 4 Stunden gespielt und finds super :d
Nur 2 Dinge die stören:
- Die Waffen sind iwi total träge...
- Und man kommt kaum durch die Welt ohne einmal
abgeschossen zu werden und somit verliert man auch
immer z.B. Bomben, die man für eine Mission braucht =/

ich finds fett .. hatte nen paar abstürze am anfang auf "ultraHigh" (win xp) aber dann auf sehr hoch gings ganz gut ... kann sein, dass ultrahigh die dx10 erzwingen will??? naja finds auf jeden richtig richtig geil bis jetzt !!!!

kannst du mir mal deine genauen settings posten? ich hab nämlich auch immer abstürtze unter ultra high (desktop crash), aber schon bei der autofahrt am Anfang. Hab dann mal die Auflösung runtergeschraubt und da ging es schon länger,hab dann aber abgebrochen. ich muss am Abend nochmals testen.

Bei läufts nur noch im Fenstermodus- Total nervig. Habe Treiber schon gewechselt und gegoogelt. Nix gefunden. Was soll ich machen.
Bitte dringend mal um Hilfe . Warum kann ich nicht wie bei Crysis den Fenstermodus ein und ausschalten. Oderfinde ich nur den Schalter nicht...?!

Das sind eben Kinder..:stupid: Jetzt kömma ja offen reden, weil die eh schon in die Heia müssen.

Kinder...du Lachnummer, ich hab schon gezockt das haste noch als Sahne im Schaufenster gestanden!

Und zur Farbe ich nur verwaschene Farben, basta, einheitlich braun in braun und das muß ich nicht mit Crysis vergleichen da kann ich jedes andere Game mit vergleichen.
Sogar bei Tetris ist Rot Rot und nicht mit einem braunen Schimmer belegt.

das mit dem schwammigen aiming ist leider wirklich nicht sehr schön ansonsten gefällt es mir recht gut!!!nur das aiming lässt zu wünschen übrig aber es ist möglich gut zu zielen nach ein paar mal schiessen...finde auch schade das sie bei nem HEADY nich sofort sterben ...naja man kann nich alles haben :d

ja dann will ich auchmal mein senf dazu geben :d vlt überzeugt dich das @ zuppi ;)das ist ALLES MAX 1920*1200 af 16 aa 2 direct x 10 ...

Nö tut mir leid, hat ja nix mit der Auflösung zutun, da ist kein ich sach mal Pepp, da ist nix hell, alles einheidlich stumpf..grünes Gras ist Grün...das kommt mir alles "verstaubt" vor..
Kann mal einer mit ner NV den Farbregler auf 20, 30 % stellen?

Nö tut mir leid, hat ja nix mit der Auflösung zutun, da ist kein ich sach mal Pepp, da ist nix hell, alles einheidlich stumpf..grünes Gras ist Grün...das kommt mir alles "verstaubt" vor..
Kann mal einer mit ner NV den Farbregler auf 20, 30 % stellen?

wir sind da auch nicht in der karibik wie bei far cry 1 sondern im tiefen afrikanischen dschungel und wüste:-)

Ich kanns net mal aktivieren.Vorgang wird ständig abgebrochen :(

Jetzt gayts - Was´n Rotz mit diesen Aktivierungen

Zuletzt bearbeitet:
habe ja auch nicht das gegenteil behauptet. diese respawns nerven aber wirklich extrem. getsern ein lager platt gemacht. war sehr groß. wo ich hinten durch war spawnten die vorne wieder. und mir blieb nichts anderes möglich als zu laufen.

Das wird hoffendlich schnell mit nem Patch geändert, wegen sowas habe ich schon Stalker damals nicht weitergespielt, auch wenn FC2 sonst gut gelungen ist.

Also 5 Stunden spielzeit und dann will man sagen das die Story scheisse ist?

Also bei 4 Stunden bist zwischen 12 - 15% (durchgespielt)
und bei 5 Stunden gerade erst bei ca. 15 - 20%.

Wer 50% durchgespielt hat, DER kann eine Ernsthafte Meinung schreiben,
alle anderen haben einfach noch nichts gesehen geschweige Erlebt !

Verwöhnte Görris.. -.-

Zuletzt bearbeitet:

Da muss ich Zuppi ausnahmsweise mal zustimmen. Wobei ich statt Pepp Brillianz sagen würde.

Und ich weiß bei 0 Std. Spielzeit schon, dass es einfach geil wird :d
Das kann einfach nicht mehr schlechter werden. Mich hätten allein nur die Screenshots überzeugt, das zu kaufen. Durch die Trailer, das Magazin und die Experience-Site bin ich sicher, dass es mir gefallen wird.

Bevor man sagt, dass es wirklich schlecht ist, sollte man aber schon die Hälfte durchgespielt haben.

@Comp4ny: Gibts denn heut neue Screenshots und ne .rar? Freu mich schon drauf, du machst die besten! Thx schonmal!

Jap die gibt es Jiro.

Da die Rar (112 Bilder - 3 Ordner) satte 235 MB hat (danke FC2 - 2 MB Screens)
muss ich die erst kleiner machen ;)

Ich hab jetzt 34% geschafft und kann sagen das Game ist deutlich unter den Erwartungen .
40Fps fühlen sich an wie 25Fps bei Crysis, die Gegner brauchen manchmal 10 - 15 Schüsse ( und ich kann aimen ! ) .

Die Grafik ist ganz ok, blos ein bisschen mehr Farbe könnte das Game vertragen .

Hallo,

Ich hab folgendes Problem !
Wenn ich Far Cry2 starten will, ist mein monitor schwarz und nichts kommt, im hintergrund sind wa die menü geräusche aber kein bild !!

ich hab vista 64bit version und den neuen nvidia(180.42) drauf.

weiß jemand an was das liegt ?
bitte um rat !!

mfg

Anhänge

• AAAAA.jpg
    AAAAA.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 35
OMG! Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist! Bitte!
Ich kanns echt nicht glauben!
Vor einigen Seiten wurde das erklärt, das Problem gab es 4 mal
Lies mal ab Seite 70, da sind 4 Leute mit dem gleichen Problem gewesen, einmal gabs ne LANGE erklärung und direkt darunter war wieder die Frage, was man machen kann. Lesen bildet! Also Bitte...

Außerdem gibt es jetzt auch nen FAQ Thread zu Far Cry 2

Falls du das wirklich ernst meinst, hier mal der Beitrag:
Für alle die das Problem mit dem Schwarzen Schirm haben, welcher im minimierten Modus kommt und die trotzdem die Musik aus dem Menü hören. Der Fehler kam bei mir auch im Zusammenhang mit dem neuen Treiber (180.xx).

Mein Verdacht geht dahin, dass es etwas mit dem 1650*1080 zu tun hat bzw. mit dem Breitbildformat. Ich habe das Problem wie folgt gelöst:
- Daten GamerProfile (XML dokument) suchen. Ist in Vista unter Documents > My Games > FarCry2
- Datei GamerProfile mit Editor öffnen
- ResolutionX="1680" ResolutionY="1050" auf euern gewüsnchten Wert einstellen (bei mir ist es 1680 und 1050.
- Fullscreen="1"
Dann das Dokument speichern. In dieser Datei könnt ihr auch noch anderen Einstellungen vornehmen z.B. ob das Game in D3D10 starten soll. Auch ForceWidescreen auf 1 stellen kann etwas bringen.

Die zweite Lösung wäre, zunächst den 180. zu deinstallieren den alten 178.x zu installieren das Game zu starten. Einstellungen vornehmen und wieder den 180.er zu installieren.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Edit: War Seite 75. 6 Seiten lesen ist wohl nicht zu viel verlangt.
@Threadstarter: Wär toll, wenn du hettcons Beitrag in den 1. Post mit aufnehmen könntest, aber vermutlich ist sogar den 1. Beitrag lesen zu viel verlangt...

Zuletzt bearbeitet:
ihr redet immer alle von in ebay reinstellen:lol: das wird wohl nicht gehen, denn Artikel, die keine jugendfreigabe haben werden da ganz schnell wieder rausgelöscht. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh