in meinem Alter hab ich gar keine Zeit, mein "System" instabil zu bekommen.
Das glaube ich mal kaum, außer du installierst mal wirklich keine bloatware ala fette AV-Suite, dann irgendwelche Optimierungstools, dann kann ja sein, das deine GRAKA mal mehr GPU-Volt brauchst und und und....
Muss nicht unbedingt also an deinem Alter liegen
So Junx am WE mit GTX670er alles auf Ultra, MSAA=4x und läuft eigentlich ganz jut
---------- Post added at 13:24 ---------- Previous post was at 13:14 ----------
Du beschwerst dich, dass ein Heavy(!) nicht mit 2 Schuss liegt? Srsly?
Schnapp dir die AMR, dann liegen die mit einem Schuss - zumindest auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.
Und für den Rest gilt: Kopfschüsse sind unglaublich effektiv und sparen Munition.
ABER ECHT ROFL, im ubi foren gibts zig Leute die sich über Leichtigkeit des Schwersten Settings beschweren und der -INU- hier lamert schon rum bei Tieren! AUA WTF, das Spiel ist wirklich recht easy. Versuch ma AMR-sniper => alle werte maxed out!
Dann gibts noch UNVERWUNDBARKEITS-Spritze, dann die BULL mit ihren krassen damage, alleine diese 3 Sachen machen _JEDE_ Situation einfach... (Nur man muss halt was sammeln für die guten Sachen
) und nicht COD-like durch die Hauptstory ohne zu craften usw...
Bis jetzt war nur der schwarze Panter etwas anspruchsvoll, weil man ihn nur mit Bogen jagen kann ,-) Aber der g.Tiger war schon einfacher, mal kucken wie der ganze Rest der RARE-Tiere so ist...
---------- Post added at 13:29 ---------- Previous post was at 13:24 ----------
Oh man in dem Spiel gibt es definitiv zu viele Sammelobjekte, ich renne schon den ganzen Tag rum und bin am Sammeln. Bringt es eigentlich etwas mehr als 40 Relikte zu sammeln? Ich habe jetzt 80 Stück und seit der Nummer 40 ist nichts mehr freigeschaltet worden.
Jap das schon, aber Beute-Kisten braucht man nicht! Die zählen ja nicht für 100%
Nur halt um Geld und Verwertbares zu bekommen
Relikte und Briefe und Karten dann, ja bei Relikten ist es bissl Viel, dafür wirsu ja aber Belohnt
10=BULL 20=AMR 30=Unverwundbarkeit 40=OneShot kills usw....
---------- Post added at 13:35 ---------- Previous post was at 13:29 ----------
hab das Spiel noch nich durch
und selbst wenn ich im Endkampf ein Pony tot streicheln müsste, würd ich dem Singleplayer jetz schon 9 von 10 geben.
ROFL
gut gebrüllt, ich werde mich vor dem kompletieren der hauptstory erstmal 80/90% nähern, sonst hat man danach keine Motivation für Nebensachen
---------- Post added at 13:37 ---------- Previous post was at 13:35 ----------
was mich mal wieder tierisch aufregt ist, dass die mausgeschwindigkeit selbst auf der niedrigsten stufe also den balken komplett nach links zu schnell ist. darf ich mal wieder den treiber anmachen und die dpi von eh schon mageren 750 auf 400 runterstellen. wer bitte spielt mit dem balken in der mitte und mit mehr als 1000 dpi? das ist doch nicht mehr kontrollierbar -.-
warum is das bei fast allen spielen so das ich die maus immer soweit runter regeln muss.
Alda das hängt doch von deiner Maus ab, ich hab z.B. mit der MX510 keine Probs mit ganz normalen Settings/ bzw etwas höher, die hat aber bei weitem nicht so viel DPIs wie deine wohl, aber 800 glaub ich scho...
---------- Post added at 13:39 ---------- Previous post was at 13:37 ----------
ich hab das noch nie mit ner maus gespielt - dazu braucht man massig frames. also nicht, dass ich die nicht hätte *grins* aber trotzdem; das ist ein pad-spiel.
Hier outest du dich aber Tobi der Konsolengamer, ganz klar ein Mouse spiel, da FPS
AC-Reihe ist zb. ein PAD-Spiel, weil dort überhaupt kein Aiming erforderlich ist, bzw LT=>autoaim...
Hast bestimmt auch Autoaim on mti dem PAD oder ?
Sonst kann ich ned verstehen wie man First Person mit PAD spielen kann => ein No-GO!