[Sammelthread] Far Cry 3

Also langsam wird mir das Spiel wirklich zu dumm, die Gegner sind genau so "unverwundbar" wie die Tiere, vor allem diese komischen gepanzerten und wenn man auf Schwer stellt hilft das auch nicht, außer das ich nach 2 Treffern tot bin, aber die Gegner sind natürlich weiter so "unverwundbar"

Wenn ich son hirnlosen Shooter will spiel ich CoD :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du beschwerst dich, dass ein Heavy(!) nicht mit 2 Schuss liegt? Srsly?
Schnapp dir die AMR, dann liegen die mit einem Schuss - zumindest auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.

Und für den Rest gilt: Kopfschüsse sind unglaublich effektiv und sparen Munition.
 
Oh man in dem Spiel gibt es definitiv zu viele Sammelobjekte, ich renne schon den ganzen Tag rum und bin am Sammeln. Bringt es eigentlich etwas mehr als 40 Relikte zu sammeln? Ich habe jetzt 80 Stück und seit der Nummer 40 ist nichts mehr freigeschaltet worden.
 
was für belohnungen gibt es denn für die artefakte ?

auch neue waffen und so ?
 
Also langsam wird mir das Spiel wirklich zu dumm, die Gegner sind genau so "unverwundbar" wie die Tiere, vor allem diese komischen gepanzerten und wenn man auf Schwer stellt hilft das auch nicht, außer das ich nach 2 Treffern tot bin, aber die Gegner sind natürlich weiter so "unverwundbar"

Wenn ich son hirnlosen Shooter will spiel ich CoD :p

für die heavy z.b. 2 granaten oder eine mine und die sind weg.
 
was für belohnungen gibt es denn für die artefakte ?

auch neue waffen und so ?

Ja 2 einzigartige Waffen und 2 Rezepte für Spritzen gibt es, aber ab 40 Relikten aufwärts scheint es nichts mehr zu geben außer dem Achievement bei 60.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffe für 10 Relikte ist eine sehr starke Shotgun und die für 20 Relikte ist ein sehr starkes Scharfschützengewehr, aber leider ohne Schalldämpfer. Ich nutze keine der Waffen, weil ich komplett stealth unterwegs bin.

Hier kannst du dir alle speziellen Waffen ansehen und die Voraussetzungen um sie zu bekommen -> http://au.ign.com/wikis/far-cry-3/Signature_Weapons
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was ihr habt....game läuft super....setzt mal euer sys neu auf..und ihr werdet sehn es läuft super..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@bindi
Ja, das wird es sein. Hab von win7 x86 bis win8 x64 alles durch. Klar läuft es bei mir mit allem auf max aber meine fps Ansprüche sind halt hoch. Spreche von subjektivem flüssigen spielgefühl
 
Und da liegt der Hund begraben. Bei mir fängt der Spaß bei 60fps an. Hatte zeitweilig mal auf 45 begrenzt und das geht (subjektiv) mal gar nicht. Diskussion ist also müßig.
 
so, an sich super geiles spiel =) aber jetzt bekomm ich immer irgendwie nen freeze -.- aktueller Grakatreiber ist drauf und sonst sollte alles eigentlich ok sein.
 
Und da liegt der Hund begraben. Bei mir fängt der Spaß bei 60fps an. Hatte zeitweilig mal auf 45 begrenzt und das geht (subjektiv) mal gar nicht. Diskussion ist also müßig.

mein reden. einstellungen, die das nicht schaffen, wähle ich erst gar nicht.



(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok problem gelöst ^^ man sollte bei far cry den lüfter net nur bei max 30% laufen lassen ^^
Kennt sich jemand mit den spieleprofilen im ccc aus? Dann würde ich für far cry nen anderes profil basteln als das standard

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
So bin durch, Gesamtwertung 6,5/10

Kann mir irgendwer mal das Ende Spoilern, wenn die Freunde überleben, habe mich verklickt aber keinen Spielstand von vorher :(

Ist aber auch total dumm, bei mir stand dort "Freunde retten" und "Citra töten" ich klick für Citra töten und töte Liza :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin durch, Gesamtwertung 6,5/10

Kann mir irgendwer mal das Ende Spoilern, wenn die Freunde überleben, habe mich verklickt aber keinen Spielstand von vorher :(

Ist aber auch total dumm, bei mir stand dort "Freunde retten" und "Citra töten" ich klick für Citra töten und töte Liza :wall:

das mit diesem geklicke geht einem vorallem als Linkshänder auf die nerven, denn dann muss man die tasten spiegelverkehrt klicken, als es das spiel anzeigt... :-/ war nicht nur am ende nervig.

Ansonsten klare 9/10. Super Setting, viel Freiheit. Leider habe ich nun die komplette Insel eingenommen, alle Zusatzquests erledigt und habe nun nichts mehr auf der Insel zu tun...
 
wieviel stunden habt ihr gebraucht komplett?

hab jetzt 21 stunden, gerade den ersten bereich auf der südinsel aufgedeckt. mach jetzt aber auch erst die komplette karte incl. allen aufgaben und dann mit hauptstory weiter. so hab ich es auf der nordinsel auch gemacht.
 
Ich für meinen Teil mache nur die Hauptstory, bin bei Mission 30/38 und habe gesamt ca. 26%
Fahrzeuge habe ich bis auf eines alle durch, nur Speicherkarten , Nebenquest und Statuen so gut wie keine.

Die Beutel Erweiterung, Waffenerweiterung ist mittel durch...
Mir fehlt die Zeit einfach alles zu machen, wartet ja noch Hitman gezockt zu werden.

Aufgaben:
Außenposten einnehmen
Brief der Verlorenen
Relikte
Speicherkarten

Wo bzw. wie finde ich letztere 3 Aufgaben.
Bitte über Spolier.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das Spiel noch nich durch
und selbst wenn ich im Endkampf ein Pony tot streicheln müsste, würd ich dem Singleplayer jetz schon 9 von 10 geben.
 
was mich mal wieder tierisch aufregt ist, dass die mausgeschwindigkeit selbst auf der niedrigsten stufe also den balken komplett nach links zu schnell ist. darf ich mal wieder den treiber anmachen und die dpi von eh schon mageren 750 auf 400 runterstellen. wer bitte spielt mit dem balken in der mitte und mit mehr als 1000 dpi? das ist doch nicht mehr kontrollierbar -.-

warum is das bei fast allen spielen so das ich die maus immer soweit runter regeln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush: glaub mir so Leute gibt es :fresse:
Ich spiele aber auch mit Balken fast ganz links und 1150 DPI.

Spielt eigentlich noch jemand von euch den Multiplayer ? Ich muss sagen mir macht der richtig Spaß. Die Maps sind wirklich toll gemacht und auch die einzelnen Gamemodi sind witzig. Einzig das die Sessions oftmals laggy sind trübt das Spielvergnügen.
 
Ich stelle so gut wie nie , etwas an der Mousempfindlichkeit rum. Habe bei meiner G3 nicht mal den Logitech-Treiber installiert, was dann 800dpi sein müßte.
 
ich hab das noch nie mit ner maus gespielt - dazu braucht man massig frames. also nicht, dass ich die nicht hätte *grins* aber trotzdem; das ist ein pad-spiel.


(..)

mfg
tobi
 
in meinem Alter hab ich gar keine Zeit, mein "System" instabil zu bekommen.

Das glaube ich mal kaum, außer du installierst mal wirklich keine bloatware ala fette AV-Suite, dann irgendwelche Optimierungstools, dann kann ja sein, das deine GRAKA mal mehr GPU-Volt brauchst und und und....
Muss nicht unbedingt also an deinem Alter liegen ;)

So Junx am WE mit GTX670er alles auf Ultra, MSAA=4x und läuft eigentlich ganz jut ;)

---------- Post added at 13:24 ---------- Previous post was at 13:14 ----------

Du beschwerst dich, dass ein Heavy(!) nicht mit 2 Schuss liegt? Srsly?
Schnapp dir die AMR, dann liegen die mit einem Schuss - zumindest auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.
Und für den Rest gilt: Kopfschüsse sind unglaublich effektiv und sparen Munition.

ABER ECHT ROFL, im ubi foren gibts zig Leute die sich über Leichtigkeit des Schwersten Settings beschweren und der -INU- hier lamert schon rum bei Tieren! AUA WTF, das Spiel ist wirklich recht easy. Versuch ma AMR-sniper => alle werte maxed out! :) Dann gibts noch UNVERWUNDBARKEITS-Spritze, dann die BULL mit ihren krassen damage, alleine diese 3 Sachen machen _JEDE_ Situation einfach... (Nur man muss halt was sammeln für die guten Sachen ;)) und nicht COD-like durch die Hauptstory ohne zu craften usw...

Bis jetzt war nur der schwarze Panter etwas anspruchsvoll, weil man ihn nur mit Bogen jagen kann ,-) Aber der g.Tiger war schon einfacher, mal kucken wie der ganze Rest der RARE-Tiere so ist...

---------- Post added at 13:29 ---------- Previous post was at 13:24 ----------

Oh man in dem Spiel gibt es definitiv zu viele Sammelobjekte, ich renne schon den ganzen Tag rum und bin am Sammeln. Bringt es eigentlich etwas mehr als 40 Relikte zu sammeln? Ich habe jetzt 80 Stück und seit der Nummer 40 ist nichts mehr freigeschaltet worden.

Jap das schon, aber Beute-Kisten braucht man nicht! Die zählen ja nicht für 100% :) Nur halt um Geld und Verwertbares zu bekommen ;) Relikte und Briefe und Karten dann, ja bei Relikten ist es bissl Viel, dafür wirsu ja aber Belohnt ;) 10=BULL 20=AMR 30=Unverwundbarkeit 40=OneShot kills usw....

---------- Post added at 13:35 ---------- Previous post was at 13:29 ----------

hab das Spiel noch nich durch
und selbst wenn ich im Endkampf ein Pony tot streicheln müsste, würd ich dem Singleplayer jetz schon 9 von 10 geben.

ROFL :) gut gebrüllt, ich werde mich vor dem kompletieren der hauptstory erstmal 80/90% nähern, sonst hat man danach keine Motivation für Nebensachen :)

---------- Post added at 13:37 ---------- Previous post was at 13:35 ----------

was mich mal wieder tierisch aufregt ist, dass die mausgeschwindigkeit selbst auf der niedrigsten stufe also den balken komplett nach links zu schnell ist. darf ich mal wieder den treiber anmachen und die dpi von eh schon mageren 750 auf 400 runterstellen. wer bitte spielt mit dem balken in der mitte und mit mehr als 1000 dpi? das ist doch nicht mehr kontrollierbar -.-
warum is das bei fast allen spielen so das ich die maus immer soweit runter regeln muss.

Alda das hängt doch von deiner Maus ab, ich hab z.B. mit der MX510 keine Probs mit ganz normalen Settings/ bzw etwas höher, die hat aber bei weitem nicht so viel DPIs wie deine wohl, aber 800 glaub ich scho...

---------- Post added at 13:39 ---------- Previous post was at 13:37 ----------

ich hab das noch nie mit ner maus gespielt - dazu braucht man massig frames. also nicht, dass ich die nicht hätte *grins* aber trotzdem; das ist ein pad-spiel.

Hier outest du dich aber Tobi der Konsolengamer, ganz klar ein Mouse spiel, da FPS :) AC-Reihe ist zb. ein PAD-Spiel, weil dort überhaupt kein Aiming erforderlich ist, bzw LT=>autoaim...
Hast bestimmt auch Autoaim on mti dem PAD oder ? ;) Sonst kann ich ned verstehen wie man First Person mit PAD spielen kann => ein No-GO!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich probiere es bei gelegeneheit mit M/T, falls ich es mal am schreibtisch spiele. M&T @beamer ist ein nogo! da breche ich mir den hals.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe und wie ist es denn mti dem Aimen auf dem PAD, da braucht man doch autoaim oder ?
Btw. wenn ich das mit deinen EVGA-Precision Anzeige vergleiche, hab mal jetzt nur mit GPU-Z etwas gellogt.

MAX TDP Target bei meiner ging auf 110% Max Temp = 71 Grad Max-VCORE= 1,1175 ?!
Was mich erstaunt, Regelt jede GTX670 ihre Voltage so im Bereich von 0.98 bis 1.11 ?! Oder ist es jetzt nur die DirectCU.

auf jeden Falll FC3 und BF3 stable, wobei FC3 mit ultra settings deutlich angenehmer läuft als BF3 :/ da gibts son Detail-Popup bei Fahrzeugen, oder super Kurze Nachladeruckler mal ab und an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der in Zwischensequenzen eine "transparente" Waffe in der Hand hat, auch in Szenen in den man zb gefesselt ist?...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh