Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder er findet es einfach hässlich, kann ja sein.
Vielleicht bugt es bei ihm ja auch nur, ich habe auch mal Probleme mit Schatten.
Kein Grund, hier gleich so ausfallend zu werden.
Oder er findet es einfach hässlich, kann ja sein.
das ist genau das problem, er ist ein ewiger nörgler...
Hat hier jemand noch das Problem, dass kein Rabatt bei Karma-Level 3 gegeben wurde?
Ich habe den Rabatt (25 % auf Waffen) bekommen, bin dann aber direkt gestorben. Gespeichert wurde nichts, also war ich wieder Level 2, Rabatt weg. Als ich dann aber wieder Level 3 erreicht habe, habe ich keinen Rabatt bekommen. Mittlerweile bin ich Level 4...
Und welche Waffe ist das eigentlich in #782?
Achso dann sorry . Ich bin der Meinung bei ihm ist es auch nicht an bei mir siehts nähmlich ähnlich aus wie bei ihm . Wenn das Hairworks richtig funktioniert hat man diese Unschärfe nicht im Fell .
Kann mir einer mit den Plakaten helfen? Wie kann ich die abreißen wenn sie sich über mir befinden? Also nicht in einem anderen Stock sondern nicht auf Augenniveau. Denn dann kommt nicht nicht die Taste X halten
bla bla bla blablabla bla blabla bla .....
Oder nen Molotow drauf werfen.
Also bei dem was Stiefelriemenbill sagt, hat er dennoch RECHT!
ich habe mehrfach gezeigt das es aussieht wie es soll
und du redest einfach weiter daher, das irgendetwas unscharf wäre.
ich weiß was hier unscharf ist
und eben genau solche menschen wie du verursachen verwirrung.
ich habe wenigstens versucht mit eigenem und fremden bildmaterial zu veranschaulichen das du dich irrst
Dann nimm mal die .700 nitroDie AMR ist aber auch etwas zu Stark^^
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Achtung Storyspoiler: