Marc Wessels
Semiprofi
Tja, man müßte das Spiel vom Triple ins DoubleBuffering zwingen können.
Ich bleib' bis auf Weiteres 60hz-Spieler.
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Tja, man müßte das Spiel vom Triple ins DoubleBuffering zwingen können.
Ich bleib' bis auf Weiteres 60hz-Spieler.
Radical_53 schrieb:@Marc: Mit den Bildern kann man so irgendwie wenig anfangen
Für FarCry muß ich echt noch was machen. Mein Problem: Spielbar ist es bei 1024 ohne AA/AF genauso "gut" wie bei 1280 mit 4xAA/8xAF, schaut dann aber deutlich besser aus.
Nur: Beide Male ist mir das eigentlich zu langsam. Ich geb mich jetzt mal an's takten, 10-15% müssen da noch rausspringen.
Obwohl nun immerhin das volle "trilineare Band" zurück ist, gibt der NV40 keine volle isotrope Qualität mehr aus. In der Tat ist die GeForce4 die letzte GPU von nVidia die mit heutigen Treibern noch volle Standard-trilineare Qualität produziert. Sowohl die GeForce-FX-Karten, als auch die GeForce 6800 Ultra sind "optimiert".
Wer eine Karte wie die 6800 Ultra kauft, möchte natürlicherweise auch die Möglichkeit haben, volle Qualität einzustellen. Meine Ti 4600 ist noch schnell genug für heutige Spiele und bringt sehr gute Texturqualität, die ich nicht missen möchte. Einfach gesagt, eine inzwischen schon recht alte Radeon 9500+ ist auch noch schnell genug, und hat ähnliche Textur-"Qualität" wie die GeForce 6800 Ultra . Immerhin sind fast alle Szenen komplett durchtexturiert - bessere Filterqualität nützt dem gesamten Bild. Praktisch jedes Pixel wird irgendwie texturiert.