Far Cry ruckelt,warum ?

Was ist der gravierende unterschied zw. Deutsch und US?
Hab nämlich die US, aber deutsch wär mir lieber :( (der Sprache halber)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum weiß ich auch net awer das gehört zu den geheimnissen des universums

Nee quatsch ich hätte ja mal gesagt wenn du defragmentiert hast und dann das game installst haste alle dateien von dem game an einer stelle auf der festplatte und wenn dann der rechner während des spieles auf die daten zugreifen will muss er net gleich die ganze olatte absuchen sondern hat alles beisamen

Und der recher muss doch auf die hd zugreifen um gespräche oder so zu laden oder bin ich da jetzt ganz falsch (bei farcry ja sehr viele)

Ladezeiten sollten auch je nach zustand der fragmentierung mehr oder weniger sinken

Aber in diesen game tuning guides steht das immer an erster stelle muss ja was bringen

Also bei mir bin ja auch eher defragmentierfaul merke ich es jedes mal wie schön der rechner dann läuft

Und schaden tuts ja auch net

Awer wenn jemand mehr weiß wie ich (und das sinn wahrscheinlich viele) lass ich mich ja gern belehren
 
@marvxp

Der unterschied zwischen deutsch und engl is (außer der sprache die man durch sprachpakete auch auf deutsch modden kann) dass bei der dt version sobald ein gegner tot ist aus der spiel physik verschwindet dh du kannst ihn net mehr durch zb schüsse verschieben oderdie beine und arme bewegen (wers braucht)
Das war auch der grund für die indizierung in dt. Man konnte die dt. version sehr schnell zur engl. rummodden und das ging bei der vers welche crytec den prüfern gegeben hat net Also brachte crytec eine version auf den markt welche die prüfer nicht gesehen hatten und das is halt illegal mal schauen ob da noch ne strafe oder so kommt
 
Wieso hat Far Cry eigentlich so viele Grafikbugs?-Also wenn man drauf achtet,dann wimmelt es nur so davon!!!Die hätten Wohl noch eine länger Testphase durchlaufen lassen sollen!Das Spiel hat noch superviele Bugs die eigentlich bei so einem Spiel ausgemertzt sein sollten!!!
...gameplay haut mich ganz und gar nich vom Hocker,nur Grafik is süß ^^
(Aber das is wohl off-topic *G*)
:asthanos:

PS:Nennt mir bitte ma einer die Consolenbefehle für die fps Anzeige und die Maximale Festlegung der fps!
Thx
 
Sebi20V schrieb:
@ Multi-Konsolero
Ja, genau die Stelle meine ich. Scheint also schon ein allgemeines Problem zun sein.

@ Lorth Needa
Ich spiel auf 1024x768.
Win2000 kommt zwar prinzipiell mit HT zurecht, ist aber auf zwei echte Prozessoren ausgelegt, so dass HT wegen der nicht optimierten Verwaltung angeblich den PC langsamer macht. Hab ich schon des öfteren gelesen.
Meine Vermutung war nur, dass die Schatten (die ja, wie es heißt zu lasten der CPU gehen) von HT profitieren. Allerdings müssten dann ja alle Athlons eine ähnlich miese Performance haben.

@ thade2001
Ich hab noch einen älteren Treiber drauf, Version weiß ich jetzt nicht genau aber von Februar. Wenn morgen die Gamestar raus kommt hau ich auch den 56.72 drauf und hoffe dass es besser wird.
Meine FX läuft übrigens auf 450/900.

Es scheint also entweder am Treiber oder am Spiel bzw. Level zu liegen. Fragmentierte Festplatte kann ich z.B. definitiv ausschließen weil ich zum einen den PC erst im Februar gebaut hab und zum anderen regelmäßig (viel zu häufig :d ) defragmentiere.

Ich schreib dann morgen wie es mit dem neuen Treiber aussieht.

Gruß Sebastian

Also irgendwie hab ich mit dem neuen Treiber 56.72 eigentlich rein gar nichts bemerkt was die Performance bei Far Cry angeht....aber sag ma bescheid wenn du s tust ^^ :hmm:
 
Frage:Gibt es bereits Anwendungsprofile für NVIDIA Display Drivers???Wenn ja wo bekomm ich die her?
 
Levithan300 schrieb:
@marvxp

Der unterschied zwischen deutsch und engl is (außer der sprache die man durch sprachpakete auch auf deutsch modden kann) dass bei der dt version sobald ein gegner tot ist aus der spiel physik verschwindet dh du kannst ihn net mehr durch zb schüsse verschieben oderdie beine und arme bewegen (wers braucht)
Das war auch der grund für die indizierung in dt. Man konnte die dt. version sehr schnell zur engl. rummodden und das ging bei der vers welche crytec den prüfern gegeben hat net Also brachte crytec eine version auf den markt welche die prüfer nicht gesehen hatten und das is halt illegal mal schauen ob da noch ne strafe oder so kommt
Und dieses offizielle Statement glaubst Du?? *lol* Kann man sich doch an fünf Fingern abzählen, daß es von Anfang an nur EINE deutsche Version gab und es war schon unverschämt genug, daß ein Spiel ab 18 überhaupt zensiert ist!!!

Dann checkt die BpjM, daß man das ragdoll (was ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist - man denke nur an Leichen, die beispielsweise einen Abhang o.ä. hinunterstürzen!!!) durch ne *.cfg-Manipulierung wieder aktivieren, sprich, die unverschämte Zensur wieder ausmerzen kann und dann befaßt sich die BpjM, eine Behörde, die für den JUGENDschutz zuständig ist, damit und besitzt die Dreistigkeit, den Titel zu indizieren!

Die Entwickler des Spiels sind so schon genug gestraft, es wird im Gegenteil endlich mal Zeit, daß dieser Zensur in Deutschland Einhalt geboten wird, zumal die Indizierungspraxis in unserem tollen Land gegen EU-Richtlinien verstößt!

Und dann kann man nicht einfach schulterzuckend sagen "Wer es braucht?", denn das ist einfach in dieser Form nciht mehr das Kunstwerk, wie es sich die Schöpfer erdacht haben... Gab ja sicher auch zu Adolfs Zeiten bei der hübschen Bücherverbrennung viele Bücher, von denen Leute gesagt haben "Na und? Les ich eh nicht; soll'n se doch verbrennen!" :wall:
 
Den Vergleich mit der Nazi Zeit find ich fürn Ar*** um es mal milde auszudrücken ... :rolleyes:
 
Ich hab folgendes System

Palo 2200+
512mb Ram
Hercules 9800np@pro

Und ich kanns bei 1024x768 bei alles auf "High" und FSAA 8x und AF 4x total flüssig spielen. Hab auch vor paar Tagen entlich die Deutschen Sprachdatein/videos vom Kumpel gebrannt bekommen. Entlich alles in deutsch...ich versteh entlich was die Typen labern JUHU
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich paßt wie die Faust auf's Auge-> Zensur bleibt Zensur!!

Und: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil @Badluu. :rolleyes: Du verdrehst da nämlich ganz schön was.
 
Die Meinung zu flüssig find ich ma wieder lustig ...

Irgendwie haben die alle Tomaten auf den Augen. :fresse:

Es ist vieleicht spielbar, aber wirklich flüssig mit Sicherheit nicht. ;) Ich würds wahrscheinlich als unspielbar empfinden ...

Wieviel FPS hast denn im Durchschnitt? :rolleyes:
 
Is glaub ich ein kleiner unterschied bücher von mendel, kant, voltaire, schiller, etc mit dem nachträglich bewegen von leichen zu vergleichen (und das is fürs gameplay null wichtig (also für mich als non Psychopat))

Desweiteren ist das net das offizielle statement sondern die vers welche bei giga gespielt wurde is die selbe wie die die die (tollle gramatik) prüfer gesehen ham und die kann man nett umwandeln

Außerdem bin ich auch gegen zensur awer es hat sich doch nix geändert ???
Leute die 18 sinn holen sich die engl. vers. oder kaufen sich die dt. unter der ladentheke und jüngere durftens ja eh net spielen (awer da hält sich ja eh keiner dran)
 
Marc Wessels schrieb:
Der Vergleich paßt wie die Faust auf's Auge-> Zensur bleibt Zensur!!

Und: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil @Badluu. :rolleyes: Du verdrehst da nämlich ganz schön was.

Ja scheisse hab Satz falsch verstanden. Hät mal besser lesen sollen... :-[
 
Badluu schrieb:
Ich hab folgendes System

Palo 2200+
512mb Ram
Hercules 9800np@pro

Und ich kanns bei 1024x768 bei alles auf "High" und FSAA 8x und AF 4x total flüssig spielen. Hab auch vor paar Tagen entlich die Deutschen Sprachdatein/videos vom Kumpel gebrannt bekommen. Entlich alles in deutsch...ich versteh entlich was die Typen labern JUHU

:lol:
Mit nem "Palo" 2200+ und ner 9800pro HIGH, !!!4xFSAA!!! und 8xAF :haha: Wer 12fps für spielbar hält...geschweige den ruckelfrei, oder Marc's definition von flüssig... :hmm:
 
OT

MarvXP:

Wieso hast du @Sig eigentlich @9800XT+ stehen?

Da fehlt 1. nen R360 2. 256MB Ram ;)

Eher SE @Pro @435/370
 
MarvXP schrieb:
:lol:
Mit nem "Palo" 2200+ und ner 9800pro HIGH, !!!4xFSAA!!! und 8xAF :haha: Wer 12fps für spielbar hält...geschweige den ruckelfrei, oder Marc's definition von flüssig... :hmm:

hihi ja zum tot lachen
00000007kelly.gif


Auch wenn du es nicht glaubst aber ich habe ganz sicher über 12fps und das Spiel leuft abselut flüssig das kann ich dir versichern...

Hab jetz keine lust mich mit dir rumzustreiten. Hat sowieso kein Zweck...manche wissen es halt immer besser.
ignore.gif
 
@Badluu:
So ist es ;)

@Mito:
Dafür hab ich höhere Taktraten ;) und R350 - 360 ist ja eh das komplett selbe, bis auf den Namen :fresse:
Aber ich komme im 3DMark auf das selbe hinaus ;)
Es wird halt mehr auf denn Takt bezogen :d
 
@Marv: Ne echte XT ist aber wegen dem Mehr-RAM bei gleichem Takt trotz allem ne Ecke schneller.
 
Na super, jetzt ist bei der Gamestar nur der 56.64er dabei :grrr:
Jetzt heiß es also bis Fr. warten, dann zieh ich ihn mir bei einem Kumpel per DSL. Mit einem Modem brauchen die 18 MB doch etwas länger. Ach waren das noch Zeiten als die Treiber nur ein paar MB groß waren...
 
NFurz-User sollten sich mal die getweakte Nvidia-Variante zum 56.72 ->StarStorm Version XQ näher anschauen. -> Guru3D Forum.
Einfach mal probieren.
Da der original NV 56.72 allgemein unter Verdacht steht, teilweise nur die Shader 1.4 zuzulassen (der Performance willen) ist es vielleicht ratsamer allein deswegen bei 53.03 zu bleiben.
Der neue Starstorm-Treiber soll dies angeblich umgehen. Hab den neuen SS erst gestern installiert, habe da auch nur die fps (bei mir im Schnitt schlappe 35 bis 60 gegenüber vorher 25 bis 50, min/max teilweise etwa 25 bis über 100) beachtet und noch nicht die Shader-Quali als solches.
Ansonsten bringts in der Textur-Quali einiges. ;)
 
@Levi
NEIN! Die US-Version bekommt man eben NICHT mehr und ob Du das nun als spielerisch wichtig oder unwichtig empfindest, ist mir schnuppe; es geht um's Prinzip!


@badluu
Sorry, aber schon allein aufgrund Deiner Ramgröße ist das nicht möglich! Hab' nu die Vollversion hier und wenn ich da mit dem Jeep aus dem Lager wegfahren will um zu den Booten zu kommen, bleibt's sogar immer mal für anderthalb Sekunden komplett stehen! Unspielbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marc: Doch. Hab meine von Ebay gestern bekommen, und das Angebot besteht dort auch noch. Außerdem doch bei diversen Händlern, logischerweise nur ab 18.
 
Und wieso erzählt EB-Games mir dann, daß das nicht geht und verkaufen mir freiwillig die billigere deutsche Version?
 
Yup - die Söldner reden ziemlich dümmlich.

*grml* DAs Ragdoll fehlt mir richtig... :( Morgen fummel ich mal die Einstellungen da rein.
 
Die Goreeffekte musste auch noch überarbeiten damit es wirklich uncut ist. ;)

Hab ich eben @P3D Games gelesen (Forum). ;)

@Performer:

UK = US, bis auf 5CDs vs. DVD?

Das die @USA net so viele Dvd-Laufwerke nutzen versteh ich gar net. Ist hier doch schon ewig totaler Standart. :hmm:

@all:

Wo gibet die deutsche noch zu nem wirklich GUTEN Preis und wieso wird in die deutsche Sprache immer so BESCHISSEN übersetzt?

Hab da eben Zitate gelesen die richtig LÄCHERLICH für nen 3D-Shooter sind.

"Ich versohle dir den Hintern ..." ja, neeee, is klar und @Game gibt man ihm dann nen Headshot ... :wall: :kotz:

Was labern die @US/UK denn WIRKLICH?! :hmm:
 
"Verstecken" spielen se auch gern und säuseln dann: "Ich seh Dich..." *tuff tuff*


UND: Die Lutstärken sind flasch angepaßt - da denkst Du, einer iss direkt umme Ekt und steht in Wahrheit noch drei Meter weg - war in der englischsprachigen Demo besser.
 
Jo bei der englischen Demo muss man echt ~2m vor denen sein um zu verstehen was die sagen. :d

Find ich cewl ^^ :)

So wie es sich anhört ist die deutsche Sprache ja echt fürn Ar***. Dumm das ich @English nur die Hälfte (wenn es gut läuft *lol*) verstehe. :(

Wo gibet denn noch ne deutsche um die 40€? Evt. gönn ich mir das Spiel doch nocht ... :)
 
@Marc: Keine Ahnung! Aber da, wo ich meine her habe, könnte ich sie auch jetzt noch bekommen!

@Mito: Schau mal bei Gameheaven.de! Die haben die UK für ~42€ oder so!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh