Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sebi20V schrieb:@ Multi-Konsolero
Ja, genau die Stelle meine ich. Scheint also schon ein allgemeines Problem zun sein.
@ Lorth Needa
Ich spiel auf 1024x768.
Win2000 kommt zwar prinzipiell mit HT zurecht, ist aber auf zwei echte Prozessoren ausgelegt, so dass HT wegen der nicht optimierten Verwaltung angeblich den PC langsamer macht. Hab ich schon des öfteren gelesen.
Meine Vermutung war nur, dass die Schatten (die ja, wie es heißt zu lasten der CPU gehen) von HT profitieren. Allerdings müssten dann ja alle Athlons eine ähnlich miese Performance haben.
@ thade2001
Ich hab noch einen älteren Treiber drauf, Version weiß ich jetzt nicht genau aber von Februar. Wenn morgen die Gamestar raus kommt hau ich auch den 56.72 drauf und hoffe dass es besser wird.
Meine FX läuft übrigens auf 450/900.
Es scheint also entweder am Treiber oder am Spiel bzw. Level zu liegen. Fragmentierte Festplatte kann ich z.B. definitiv ausschließen weil ich zum einen den PC erst im Februar gebaut hab und zum anderen regelmäßig (viel zu häufig ) defragmentiere.
Ich schreib dann morgen wie es mit dem neuen Treiber aussieht.
Gruß Sebastian
Und dieses offizielle Statement glaubst Du?? *lol* Kann man sich doch an fünf Fingern abzählen, daß es von Anfang an nur EINE deutsche Version gab und es war schon unverschämt genug, daß ein Spiel ab 18 überhaupt zensiert ist!!!Levithan300 schrieb:@marvxp
Der unterschied zwischen deutsch und engl is (außer der sprache die man durch sprachpakete auch auf deutsch modden kann) dass bei der dt version sobald ein gegner tot ist aus der spiel physik verschwindet dh du kannst ihn net mehr durch zb schüsse verschieben oderdie beine und arme bewegen (wers braucht)
Das war auch der grund für die indizierung in dt. Man konnte die dt. version sehr schnell zur engl. rummodden und das ging bei der vers welche crytec den prüfern gegeben hat net Also brachte crytec eine version auf den markt welche die prüfer nicht gesehen hatten und das is halt illegal mal schauen ob da noch ne strafe oder so kommt
Marc Wessels schrieb:Der Vergleich paßt wie die Faust auf's Auge-> Zensur bleibt Zensur!!
Und: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil @Badluu. Du verdrehst da nämlich ganz schön was.
Badluu schrieb:Ich hab folgendes System
Palo 2200+
512mb Ram
Hercules 9800np@pro
Und ich kanns bei 1024x768 bei alles auf "High" und FSAA 8x und AF 4x total flüssig spielen. Hab auch vor paar Tagen entlich die Deutschen Sprachdatein/videos vom Kumpel gebrannt bekommen. Entlich alles in deutsch...ich versteh entlich was die Typen labern JUHU
MarvXP schrieb:
Mit nem "Palo" 2200+ und ner 9800pro HIGH, !!!4xFSAA!!! und 8xAF Wer 12fps für spielbar hält...geschweige den ruckelfrei, oder Marc's definition von flüssig...
WarriorNRW schrieb:Bei EB-Games in Essen verkaufen sie auch noch die Englische Version