Far Cry ruckelt,warum ?

Deswegen glaube es ist besser die FX zu behalten wie gesagt .
Painkiller läuft damit gut und Panzer wird damit auch gut laufen und wie ihr mein DOOM 3 ja auch.
Ich habe ja noch die Hoffnung das es vielleicht doch ne 6800 non Ultra Variante gibts mit 256 MB vielleicht dann für so 300 Euro.

ist Enermax net gut ?
Ich habe halt keine Lust mein Enermax 460 W gegen ein Noname 500 Watt einzutauschen.
Also ein neues Netzteil kaufe ich mir auf keine Fall das wird mir dann zu teuer kaufe mir eher dann ne ATI.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marc Wessels schrieb:
Darf ich einmal "AUA" sagen?

-> AUAAAAA!!!! :lol:



Wenn Du's schon nicht selber bemerkst oder es Dir einfach nach Erklärungen dürstet, lies Dir den von Radical genannten thread durch!! :heul:

Und im Übrigen: Selbst wenn Du REcht hättest (was Du nicht hast), muß die Framerate immer noch zur Bildwiederholfrequnez passen.

@La Magra
*hüstel* Kunststück bei DER Bild"qualität", die Deine GeForce in Far Cry bietet. :-[

Jaja,du ewiger Ati-Verteidiger und FanBoy!
Hallo,ich hab nen dicken Sony Bildschirm Model AHMD-A420 19" - Auf dem Moni sieht jedes Spiel geil aus,weil die Bildquali einfach so stark vom Bildschirm und nicht von der verdammten Grafikkarte abhängt!!
Wie viele Deppen haben eine 500€ GraKa im PC und dann aber nen alten shice 17" Moni mit ner 500er Lochmaske *G*
Oder noch besser...sie haben einen ekeligen TFT!!! :kotz:

Also ich kenn nur so Leute...9800Pro,bla,dann kack Moni und alles ist für die Katze mit der Bildquali ^^

Also ich bin superzufrieden mit meiner Gainward und wenn der R420 besser wird als die 6xxx von NVIDIA hol ich mir die halt!Wo liegts Problem!?
Hatte ohnehin vor mir in 1-2 Monaten ne neue GraKa zu holen *G* :banana:
 
LaMagrA,

ich würd mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, weil die meisten die auf Quali wert legen auch einen entsprechenden Bildschirm haben.
Die Klientel die du jetzt speziell ansprichst gibts bestimmt auch, sind aber dennoch uninteressant.
Nen Sony 19" CRT hab ich übrigens auch und der tuts schon seit 5 1/2 Jahren -> Multiscan 400PS.
Wenn der mal absolut seinen Geist aufgibt und nicht mehr mit eigenen Möglichkeiten reparabel wäre, hätte ich ein echtes Problem mit Neukauf.
 
@LaMagra: 19" und "dick"? Ist ja wohl lachhaft oder?

Außerdem ging es bei der Qualität nicht allein um die Signalübertragung, sondern eben auch, und das hauptsächlich, um Filter - und Shaderqualität.
Und da hat ne FX eben nix zu lachen...
 
@Radical_53
ich habe mal so ne frage an dich du hast doch einen Notebook.
Kann man den TFT von dem auf also Bildschirm benutzen und einen Desktop daran schließen ?

was hast du eigentlich für einen ?
 
Radical_53 schrieb:
@LaMagra: 19" und "dick"? Ist ja wohl lachhaft oder?

Außerdem ging es bei der Qualität nicht allein um die Signalübertragung, sondern eben auch, und das hauptsächlich, um Filter - und Shaderqualität.
Und da hat ne FX eben nix zu lachen...
Rofl! :haha:
 
@Lorth: Nein, nur anders herum geht's. Ich kann einen weiteren Bildschirm (TV oder Monitor) dran anschließen, aber der TFT bleibt für den Notebook Einsatz vorbehalten.
Ist ein Targa Notebook, mit Barton 2400+ und Radeon 9000 Mobile.

@La Magra: Ja, seh ich so. 19" ist Standard, mehr nicht. Und daß GeForce-Karten eher schlechtere Signale zum Monitor bringen, wie Karten von ATI, ist auch bekannt.
Ich wüßte nicht, was daran so witzig wäre...
 
wie spieletauglich ist die Radeon 9000, weil meine Freundin nervt das der 2 Rechner wegsoll und ich spiele ab Und zu wenn mein Bruder kommt im Netzwerk BF1942, UT2004. Hast du vielleicht mal Far Cry damit ausprobiert ?

bei JES haben die eine Siemsn XP 2600 + 60GB Radeon 9000 DVD Brenner und 512 MB Ram für 999.
 
FarCry auf einem Notebook ist wohl tödlich... Glaube kaum das da was läuft....
Aber kannst das mal in 1024 mit medium testen?
 
Ja ist schon klar das Quali net geht, aber auf medium sollts schon sein!
Wie siehts nun mit denn NTs aus? Antec und Chieftec arbeiten ja zusammen, dann sollte das Chieftec HPC360-202 schon reichen oder? Von den Ampere Werten ist mein Chiftec sehr gut, also daran sollte es nicht liegen ;)
 
@MarvXP
meinst da mit dem NT wegen der NV 40 ?
glaube so richtig kann die Frage erst beantwortet werden wenn es mal fertige Karten gibts.
 
@Lorth N

Sicher nicht wegen der NV40, sondern R420 :d (nix Fanboy :fresse:)
Ne im ernst, mir ist es shice egal, welche Graka besser sein wird, weil meine AIW PRO bleibt mal ne längere Zeit, ausser den R420 gibt es wirklich günstig zu haben, inkl AIW ;)
 
Mein vater hatn Mobile 9700 'er in seinem neuen Notebook......da kann man farcry auf 1024x768 mit Mittleren Details noch gut spielen !
 
@AMD Deluxe
ja daran habe ich auch schon gedacht, aber dei ist mir zu teuer.

habt ihr schonmal von betrugfällen bei Amazon gehört so wie bei ebay ?

da bieten einer eine Siemens A 7620 Notebook an AMD 3000+ 512 MB 60 GB HD und Radeon 9000 an für 799.
Ist eine bischen verdechtigt ? Amazon sagt ja der Einkauf ist sicher und man ist bis 2500 Euro versichert.
 
Radical_53 schrieb:
@Und daß GeForce-Karten eher schlechtere Signale zum Monitor bringen, wie Karten von ATI, ist auch bekannt.
Ich wüßte nicht, was daran so witzig wäre...


das kommt aber auch auf den hersteller an, da gibts schon enorme unterschiede zwischen sapphire und hercules ;)
 
@Wizard: Klar, das weiß ich auch! Ein Grund, warum ich keine Sapphire oder Club3D kaufen würde!

Ich nehme da als "Referenz" eigentlich immer die Tests aus der c't für.
 
Also ist Hercules besser, oder gar am besten?

Was das Game betrifft:
Hab nun ne längere Pause gemacht, da ich auf meinen Speicher warte, aber nun hab ich nen bischen weiter gezockt und bin beim Flugzeugträger, wo ich das Boot schnappen soll. Wie gelange ich zur Flugzeugabwehr, oder zum Flak ähnlichen Geschütz? Ich weiss das nur aus der Gamestar, aber immer wenn ich ans Deck laufe, und nach dem shice Geschütz suche bin ich schon tod :( Ich glaube mein schwierigkeitsgrad hätte doch Medium werden sollen :fresse: Ja, wo ist nun das Teil? (Flak)
 
hercules ist natürllich klar besser, irgendwie muss ja der höhere preis zur sapphire gerechtfertigt werden
 
Radical_53 schrieb:
@Wizard: Klar, das weiß ich auch! Ein Grund, warum ich keine Sapphire oder Club3D kaufen würde!

Ich nehme da als "Referenz" eigentlich immer die Tests aus der c't für.

Wieso ... ich hab Club3D und bin superzufrieden mit der weilse unheimlich hoch geht ! 480/816 sind locker drin ... wobei nach 7 Stunden FarCry zocken paar weisse Flecken aufm Wasser kamen :fresse: aber.....wayne.....sie läuft dafür auf 465/798 voll stabil :bigok:
 
@ amd deluxe

kann das sein, dass du des öfteren zweifelhafte ergebnisse postest, nicht nur hier im graka-forum ?
 
AMD Deluxe schrieb:
Wieso ... ich hab Club3D und bin superzufrieden mit der weilse unheimlich hoch geht ! 480/816 sind locker drin ... wobei nach 7 Stunden FarCry zocken paar weisse Flecken aufm Wasser kamen :fresse: aber.....wayne.....sie läuft dafür auf 465/798 voll stabil :bigok:


bitte poste dazu mal nen link dat ergebnis würde mich interresieren :eek:
 
Ich hatte jetzt schon diverse Karten. Club3D war nicht nur bei der c't, sondern auch bei mir schlecht wegen dem matschigen Bild.
Tyan ist da sehr gut, meine aktuelle HIS ist auch nicht verkehrt.

Spitzenreiter sind da aber, wie ich finde, Connect3D und Hercules.
 
@All

Nö ... bei 3Dmark kommen fehler nach 5 minuten :fresse: nur FarCry läuft komischerweise :hmm: .... wobei die Grafikkarte ja auf deR lan da noch Wassergekühlt war :fresse: ... mit dem Silencer sind net mehr soviel drinne !

@Silver

:maul:
 
AMD Deluxe schrieb:
@All

Nö ... bei 3Dmark kommen fehler nach 5 minuten :fresse: nur FarCry läuft komischerweise :hmm: .... wobei die Grafikkarte ja auf deR lan da noch Wassergekühlt war :fresse: ... mit dem Silencer sind net mehr soviel drinne !

@Silver

:maul:

gut herausgeredet aber glaube dir :p
 
Ja , das ist wirklich keine Ausrede....mein kollege wollte mir ne WaKü mit Tripple Radiator verkaufen für 340€ mit nem Cape und nem Grapho Matic für die Grafikkarte....lief dann extern und hat mein rechner gut gekühlt...die graka auch...aber am ende wars mir dann doch zu teuer ...auch wenn die Kühlleistung geil war....für das Geld hätte ich neu en besseren bekommen...war natürlich hdd cooler und nb kühler auch dabei :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh