Far Cry ruckelt,warum ?

ja es liegt daran. Auf meinem kleinen P4 1,8 mit einer GF2 TI 1024x786 läuft es acuh flüssig, sieht aber auch dementsprechend aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Auf was sollte man denn die AGP size stellen, habe es jetzt auf 128
2. Auslagerungsdatei ausstellen ?
 
Original geschrieben von Fry|2k
hab ich das falsche spiel oder warum leuft das mit meiner 9800 pro,3200 xp mit 4aa,16af auf 1024 flüssig ??? details sind alle auf high. hab es zwar bisjetzt nur alleine gezoggt aber es sieht verdammt flüssig aus

Und das dann noch mit nur 512MB Ram, wie?

Sorry, aber Du hast dann offenbar ein etwas seltsames Verständnis von "flüssig".
 
nee,es läuft auch mit 512 mb flüssig.

hab zu testzwecken bei mir den einen 512er ausgebaut und das spiel lief genauso wie davor,nur das die ladezeiten ewig lang waren.
 
ich habe auch nur 512 MB und alles auf Very High und AA auf 1 auflösung 1280x1024 und alles läuft bei mir 100% ruckelfrei
 
Es läuft flüssig.. es ruckelt kein Stück, auch bei 10-15 fps nicht.
Auch wenn ihr es nicht glauben wollt. Flüssig ist es, nur Spielen kann man nicht.
Ich hab ja auch Doom3 mit 10fps gespielt.. Ruckelt nicht!

Dagegen ist NFS:U bei 10fps ne Katastrophe.. is aber auch viel schneller das Game. ;)

mfg
 
Original geschrieben von nils918634968
Es läuft flüssig.. es ruckelt kein Stück, auch bei 10-15 fps nicht.
Auch wenn ihr es nicht glauben wollt. Flüssig ist es, nur Spielen kann man nicht.
Ich hab ja auch Doom3 mit 10fps gespielt.. Ruckelt nicht!

Dagegen ist NFS:U bei 10fps ne Katastrophe.. is aber auch viel schneller das Game. ;)

mfg


Was Du da erzählst, ist blanker Unsinn!! :wall: Hast Du inzwischen nicht die verlinkten Artikel gelesen - mal ganz abgesehen davon, daß man es sieht!?? Das hat doch nichts mit der Geschwindigkeit eines Spiels zu tun... :heul: Die Framerate, ab der ein in Echtzeit berechnetes Spiel FLÜSSIG ist, ist absolut und nicht von Spiel zu Spiel unterschiedlich!

DOOM III Alpha hat sogar geruckelt wie die Pest wenn man per *.ini alles auf FULL gestellt hat!!!
 
meint ihr nicht das der beitrag von nils918634968 ironisch gemeint ist:confused:
das kann doch nicht sein ersnt sein.
 
unter 30 frames wirkt bei mir alles eher schleichend und die bewegungen laufen mit verzögerung ab, hat jemand ähnliche erfahrungen bei niedrigen frames gemacht ?
 
DIE IN DER PC GAMES SIND JA WOHL BESCHEUERT!!! :rolleyes:


Da schreiben die ganz stumpf, daß sie nur in der Einstellung "High" getestet hätten, welcher Prozessor schnell genug sei mit der Begründung, daß "Very High" ohnehin nur auf absoulten High End-CPUs flüssig laufen würde! :wall:
 
Also bei mir läuft das Game bei 1024x768x32 + Alle details auf max. Wert
eigentlich flüssig, hatte an 2 stellen im game ein paar ruckler... mein sys:

Asus K8V Deluxe
Athlon 64 3200+
1024 Mb Corsair Twinx CL2
Albatron Geforce 4 Ti 4600

Versteh selber nich warum das so gut läuft, jedoch scheint die angabe
das das game mitm athlon 64 einiges mehr an frames hat richtig zu sein
*freu wie schnitzel* :)

cya, Devil
 
ajo, hab ich grad schonmal gelesen... würd mal gern wissen wie das
game mit dx9 effekte aussieht. Also die Grafik gefällt mir so schon subba!
KOnnte schon jemand direkt die qualität vergleichen mit / ohne dx9
effekte?
 
hab mich ma nen bisl im forum umgeschaut, aber leider nix gefunden...
meinste du findest den vergleich wieder? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh