Marc Wessels
Semiprofi
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=509648&u_id=263516
Was für Idioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für Idioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Ironischerweise interessiert sich die Bundesprüfstelle für jugendgefährende Medien (BPjM) wegen der im Internet kursierenden "Hacks" zur Zurücksetzung der Zensur nun aber doch wieder für die deutsche Version von Far Cry. An dieser Stelle enttarnt sich ganz nebenbei noch ein superbes Paradoxon, denn daß sich ein Amt mit der Aufgabe des Jugendschutzes mit Produkten beschäftigt, die sowieso erst ab 18 freigegeben sind, kann man außerhalb Deutschlands vermutlich niemanden erklären ;-). Nichts desto trotz rudert (PDF) der Publisher schon händeringend zurück und spricht davon, nichts von der Möglichkeit eines "Hacks" gewußt zu haben und versprach der BPjM, die bisher im Handel befindlichen Spiel-Versionen schnellstmöglich durch solche auszutauschen, in welche keine solchen Abänderungen zur Umgehung der Zensur mehr möglich sind.
(...)
Und wenn wir schon beim Thema Behörden und Crytek angelangt sind: Beim Spiegel gibt es ein Interview mit den Coburger Entwicklern, interessant (und auch bezeichnend) ist dabei der Teil mit der Beantragung von staatlichen Fördermitteln: Die ersten Gespräche sollen wohl gut verlaufen sein, danach bekam man allerdings eine Absage mit der Begründung, daß Crytek als Hersteller des "gewaltverherrlichenden Ballerspiels" Far Cry bekannt sein. Soviel zum Thema der vielbeschworenen vorbildlichen Investitionsförderung im Freistaat Bayern - mal ganz abgesehen davon, daß wir uns fast sicher sind, daß wenn es sich um die Produktion echter Waffen gehandelt hätte, garantiert eine Förderung des Freistaates gefloßen wäre.
PF'sOriginal geschrieben von Marc Wessels
Warten wir auf den NV40.
BTW hab' ich im 3Dcenter-Forum gehört, daß die Schattenberechnung auf PFs deutlich schnller funktioniert als auf Athlon XPs!
ach soOriginal geschrieben von Marc Wessels
"P4s" *ggg*
Ich weiß auch nicht - kreig heute keinen einzigen fehlerfreien Post zustande.
Ich hab' auch die 36% in Demo007 nicht vergessen!
Bin auch spitz - u.a. auf den 14. April. *lol*
Geht mit jeder käuflich zu erwerbenden VersionOriginal geschrieben von Mr.Mito
Bei mir fuppt es echt kagge, ich hoffe mit der Full Version ist das bessser.
@Marc: Wo kann ich noch ne USK 18 Version bekommen?
Also die mit Ragdoll?
Aha, dann mal raus mit der SpracheOriginal geschrieben von Corello
PS: Der Cut der deutschen Version ist nicht allein auf die immer allzuoft hervorgehobene *Ragdoll-Funktion* beschränkt!
Da fehlt auch noch watt anderes. ...
solele ...
Original geschrieben von st0nie
Also ich spiele auf 1024x768 und alles auch High, bis auf Schatten, den habn ich auf Very High. Ab und zu habe ich mal einen haker drin aber sonst alles flüssig und akzeptabel finde ich.
AMD AthlonXp 1800+
512 DDR-RAM 333Mhz
MSI KT3 Ultra2
Xelo Radeon 9500Pro
Treiber: Omega 2.4.96c
Ich denke der Treiber spielt hierbei eine sehr wichtige Rolle.... durch den wechsel vom Catalyst zum Omega Treiber verbesserte sich die Performance sogar in 3dMark um 200% ... vielleicht sollten alle die hier Probs haben und ne ATI haben das mal einfach testen!
st0nie