was kann denn da ich dafür!!!
Ich bin kein Fanboy sondern wehre mich gegen die Vorwürfe eines jeden ATIBOY der immer wieder NVIdia fertig machen möchte!!
Hatte selbst 2ATi Karten in den letzten Monaten!!
Auch ein 9800XT!!!
Ihr müsst es ja net glauben aber bei mir läuft es tatsächlich so gut!!!!
Die Demo lief total beschissen auf einer FX aber die Vollversion läuft jetzt super!
In Direct3D!!!
Ich habe in der Demo zirka 15-50FPS und in dem gleichen Level der Vollversion habe ich mehr als das doppelte!!!
Am Anfang hatte ich den 52.16 Treiber druff und da lief das Game total beschissen!!
Am Anfangslevel(da wo er am Boden liegt) ruckelte alles vorsich hin!!(9-34FPS!!)
Dann hab ich auf OpenGl umgestellt und es ruckelte nicht mehr!!
So nun hab ich mal den 56.72 druff gemacht aber leider funzt dort kein OpenGL!
Aber ich konnte es nicht glauben!! IN DIRECT 3D läuft es auf einmal perfekt!!!
Es tut mir leid wenn ich als Blödmann rüber komme aber ich muss da immer so reagieren
wenn alles in den Dreck gezogen wird!!
Ich bin kein Fanboy sondern wehre mich gegen die Vorwürfe eines jeden ATIBOY der immer wieder NVIdia fertig machen möchte!!
Hatte selbst 2ATi Karten in den letzten Monaten!!
Auch ein 9800XT!!!
Ihr müsst es ja net glauben aber bei mir läuft es tatsächlich so gut!!!!
Die Demo lief total beschissen auf einer FX aber die Vollversion läuft jetzt super!
In Direct3D!!!
Ich habe in der Demo zirka 15-50FPS und in dem gleichen Level der Vollversion habe ich mehr als das doppelte!!!
Am Anfang hatte ich den 52.16 Treiber druff und da lief das Game total beschissen!!
Am Anfangslevel(da wo er am Boden liegt) ruckelte alles vorsich hin!!(9-34FPS!!)
Dann hab ich auf OpenGl umgestellt und es ruckelte nicht mehr!!
So nun hab ich mal den 56.72 druff gemacht aber leider funzt dort kein OpenGL!
Aber ich konnte es nicht glauben!! IN DIRECT 3D läuft es auf einmal perfekt!!!
Es tut mir leid wenn ich als Blödmann rüber komme aber ich muss da immer so reagieren
wenn alles in den Dreck gezogen wird!!