[Sammelthread] Far Cry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm
Bei den neuen ab g80 nvidias geht doch hdr und aa zamme
des ist doch des geile dran
mit den neuen Shader pipelines^^



Mein Problem:
Ich spiele ~ 5 min dann afeinmal hängt sich das spiel komplett auf so dass ich den reset knopf drücken muss :( Kann mir kemand helfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.

Kann mir mal jmd. der HDR nutzt alle Werte aufschreiben?
Bei mir ist das zu extrem und es ist nur 7 bei hdrrendering eingestellt, so wie immer.
Danke schonmal
 
stell mal nen niedrigeren Wert ein statt 7 z.B. 1
Bei Tag ist ist es bei mir OK allerdings allerdings leuchtet in der Nacht wenn mal kurz zum Himmel schaut alles und ich konnte das auchdurch verändern der Einstellungen bis jetzt nicht verhindern
 
ja, ich habe den fehler schon gefunden.
das HDRLevel stand bei mir auf 1.000000 anstatt auf 0.600000
 
Far Cry Soundprobs.

Hi
bei meinem far cry geht der sound nicht mehr richtig. Die Laufbewegungen auf sand,holz etc. geht aber die sprache und die schüsse gehn nicht mehr, nur wenn ich auf Metall schieß hör ich wie die Kugel aufprallt.
Kann mir da bitte jmd helfen?

Gruß Sloopy_amj
 
Welche Patchversion?

Schon mal die Hardwarebeschleunigung verringert und EAX/Hardware-Mixing deaktiviert?
 
Mist, hab die Version die Umsonst ist deinstalliert.Weil es i-wie Probleme gab, jetzt wollte ich es neu installen dann meint er "You must live in US".Was soll der mist?
 
Die Aktion von Ubisoft wurde eingestellt es gibt keine legale Möglichkeit mehr das kostenlose FarCry neuzuinstallieren (leider auch keine illegale von der ich wüsste ...:heul: )
 
Zuletzt bearbeitet:
servus leute,

vllt. kann mir jemand bitte helfen.
ich will mal wieder farcry aus dem regal holen. da ich mittlerweile andere hardware habe, wollt ich mal nachfragen, wie ich farcry auf den neuesten stand (64 bit texturen, hdr usw.) bringe. also das bestmöglichste möcht ich rausholen.

nun seh ich da absolut nicht zurecht, was ich wann in welcher reihenfolge installieren muss.

wäre für hilfe dankbar..

//edit: öhm, brauch man für das 64bit-update ne windows x64 version?

mfg
Hinzugefügter Post:
so habe nun die reihenfolge was ich wann installieren muss gefunden.

allerdings stellt sich mir noch die frage, ob ich "farcry_amd64upgrade_de.exe" auch installieren muss wenn ich einen Core2Duo habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein 64-bit-OS hast (WinXP/Vista x64), installiere aufs Grundspiel Patch 1.31 und das 64-Bit-Upgrade (+ECU). Texturen sind dann aber hässlich (weil anders). Patch 1.4 (x32+HDR) sieht meiner Meinung nach besser aus.
 
Hallo,
ich kann zum verrecken nicht das Spiel instalieren, der sagt mir immer.
blablabla du musst in den usa wohnen.
Ich habe mich jetzt schon 3 mal angemeldet und immer als wohnort usa angegeben aber es will nicht klappen.
währe jemand so nett und könnte mir seine anmelde daten geben, mit denen es funktioniert?
als pn! ich verspreche das ich die daten nicht missbrauchen werde.
MfG ReBeL
 
HI!

Hab nem Kumepl Farcry abgekauft, abe rnch das alte (nicht Farcry 2).
Geht bis jetzt ganz gut, aber ich komm jetzt einfach nicht weiter.
Bin noch am Anfang bei dem Flugzeugträger. Die auf dem Deck ganz oben hab ich zwar alle erledigt, aber dann muss ich mit dem gleben schlauchboote wegfahren. Ins boot kommen klappt auch noch. Aber dann. Es erscheint "Drücken sie die Verwenden tast um das Boot herunterzulassen".
Ja, ich drück "F" das boob macht aber nur so nen Ruckler und sonst nicht. Ich bekomm dieses verdammte Schlauboot da nicht runter=(((
Wie geht das?
Die Kette hab ich auch schon durchgeschossen, aber dann hauts mich runter...
Rüber schwimmen geht auch nicht, da wird man immer vom Hubschrauber abgeschossen.

Is zwar nicht mehr das neueste Spiel, aber ich hoffe es hilft mich jemand weiter..
Hinzugefügter Post:
Weiß keiner was? isch komm net weidaaaaaa =((((((((((((
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst vom Deck aus die Ketten abschießen, dass das Boot ins Wasser fällt und dann ins Wasser springen und mit dem Boot dann wegfahren, fertig...
 
Hi allerseits.
-Ich würde gerne mit nem Kollegen den Far Cry Coop-Mod durchspielen...diesen HIER hab ich runtergeladen und installiert...hoffe das ist der richtige.

-Funktioniert der denn halbwegs einwandfrei???


Grüße
 
Weiss vll. jemand, wie man eine funktionierende Verknüpfung für Matto1 erstellt ?
 
Servus, gerade will ich Far Cry über STEAM kaufen #
weil es das da gerade fürn 10er gibt, jetzt ist nur die Frage ist es CUT
und wen ja wie stark?

mfg
 
Hm Leute kurze Frage:

Ich bin zur Zeit mal am raus kramen von alten tollen Spielen aus dem verstaubten Regal. Habe hier noch Far Cry gefunden und würde das gerne mal wieder zocken.

Die blank installierte out-of-Schachtel läuft unter Win 7 64 bit Problemlos. Nun haben wir nächste Woche aber mal wieder eine LAN und da kam uns die Idee mit so einer Art "Retro-Welle".
Jedenfalls wenn man versucht mit dieser Version eine Multiplayermap zu laden, erscheint immer der Fehler "cant load level data" und das wars. Also habe ich einen Patch versucht...
Patch 1.4 installiert, da läuft garnichts. Kein Adminmodus, kein Kompatibilitätsmodus. Nichts bewegt das Spiel dazu zu laden.

Jetzt die Frage: Wie bekomme ich das Spiel zum laufen? Ich habe die UK-Version von FarCry. Original selbstverständlich. Das 64 bit Zeichen von AMD ist jedenfalls hinten auf der Hülle drauf.

Also wenn jemand Hilfe hätte, das wär ja mal richtig gigantisch ;)
 
Servus, gerade will ich Far Cry über STEAM kaufen #
weil es das da gerade fürn 10er gibt, jetzt ist nur die Frage ist es CUT
und wen ja wie stark?

mfg

wird mit Sicherheit die deutsche cut sein. was da cut ist kannst per Google und Schnitteberichte selbst rausfinden...

EDIT:

oh...27.06.2009....der war doch schon :) sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Leute kurze Frage:

Ich bin zur Zeit mal am raus kramen von alten tollen Spielen aus dem verstaubten Regal. Habe hier noch Far Cry gefunden und würde das gerne mal wieder zocken.

Die blank installierte out-of-Schachtel läuft unter Win 7 64 bit Problemlos. Nun haben wir nächste Woche aber mal wieder eine LAN und da kam uns die Idee mit so einer Art "Retro-Welle".
Jedenfalls wenn man versucht mit dieser Version eine Multiplayermap zu laden, erscheint immer der Fehler "cant load level data" und das wars. Also habe ich einen Patch versucht...
Patch 1.4 installiert, da läuft garnichts. Kein Adminmodus, kein Kompatibilitätsmodus. Nichts bewegt das Spiel dazu zu laden.

Jetzt die Frage: Wie bekomme ich das Spiel zum laufen? Ich habe die UK-Version von FarCry. Original selbstverständlich. Das 64 bit Zeichen von AMD ist jedenfalls hinten auf der Hülle drauf.

Also wenn jemand Hilfe hätte, das wär ja mal richtig gigantisch ;)

hab das selbe prob, sitz jetzt schon seit ca. 1,5 stunden dran (installier das game gerade das 4. mal :d) und probier aus. aber ausser frisch installiert mit 1.0 ist das game nicht zum starten zu bewegen. egal was für patch usw. :mad:
 
Die Lösung war recht einfach: Einfach den 64bit Patch installieren. Funktionierte dann bei mir Astrein.
 
Die Lösung war recht einfach: Einfach den 64bit Patch installieren. Funktionierte dann bei mir Astrein.

hab ich probiert, ging trotzdem nicht (also 64bit patch wo auch automatisch das game zu 1.32 patcht)

er lädt, bildschirm wird schwarz aber es passiert nix, im taskmanager ist dann die exe drin "ohne rückmeldung"

hab jetzt normal installiert, 64bit ecu für 32bit version drauf gemacht + advanced graphics mod und es läuft problemlos :bigok:

aus irgendeinem grund läuft es nicht mehr wenn ein patch drauf gemacht wird, der die version vom game von 1.0 auf höher verändert. weiß der geier warum.

naja, jetzt geht`s ja so auch...
 
Genau bei mir auch habs auf 1.4 emulator Version gepatcht und jetzt lädt er entweder beim schwarzen BIld nicht weiter.
Oder wenn man das Spiel starten will also nachdem man den Schwierigkeitsgrad ausgewählt hatt dann lädt und lädt und lädt er...
 
Na gut das es nun läuft. Ich denke das wird vielen noch helfen denn das Spiel ist ja wirklich nicht verkehrt.
 
denn das Spiel ist ja wirklich nicht verkehrt.

das ist nur saugeil, macht laune ohne ende. kann es nur jedem empfehlen der es noch nicht gezockt hat. die grafik ist mit paar modifikationen auch noch echt in ordnung wenn man das alter von dem game bedenkt.
 
Definitiv,ist eins der ersten Spiele die ich am PC gespielt hab,damals mit meinem Bruder auf XP,mit einer 8800 GT man waren wir stolz^^
Bestimmt 200x durchgespielt :d^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh