Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MFlox hat mir geschrieben, dass sie Wartungsarbeiten durchgeführt haben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hät ne frage wieso komme ich auf dem marktplatz nicht zu den angeboten? da steht zugriff verweigert
 
Erstmal, tolles Forum :bigok:

aber meine Anregung,
bei einem hinterlegten Skype-Account wird der Status (Online, Offline) unter`m Profilbild angezeigt.

Kann man das nicht auch bei ICQ, etc. machen?

Gruß,
p!n
 
Wo ich hier gerade Team Hardwareluxx germany lese...

Sollte Germany nicht groß geschrieben werden? Oder schreibt man deutschland jetzt klein? ;) :wink:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
leider habt ihr ja den RSS-Feed-Thread weg geschoben, oder ich seh ich nicht mehr.
Doof, weil den wohl die Redakteure abonniert hatten, hat glaub ich jemand erzählt.
Naja, wie auch immer: Der Feed ist mal wieder kaputt.

Letzte News (LowProfile Graka) ist das x bei "16×32-Samsung-GDDR3-Chips" kein richtiges Zeichen ;)

Bitte einmal ändern :wink:
Danke euch!

Siehe auch hier: http://feedvalidator.org/check.cgi?url=http://www.hardwareluxx.de/backend.php?id=0

€ um 19:17: Hey, das ging mal wieder fix, danke euch fürs bereinigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes Sorry!

Die kurze Downtime haben wir verursacht, wir mussten einen neuen Kernel einspielen und konnten damit leider nicht warten, da wir das Ergebnis der Aktion verifizieren müssen.
 
auweia, wie oft denn noch... Posts im Offtopic werden nicht gezählt :d
 
müssen die threads immernoch kleiner als 2500 posts sein?

ich hab da was zwecks problemen in erinnerung, zudem bekomm ich momentan auch manchmal 2-3 emails pro abonnierten thread
 
müssen die threads immernoch kleiner als 2500 posts sein?

ich hab da was zwecks problemen in erinnerung, zudem bekomm ich momentan auch manchmal 2-3 emails pro abonnierten thread


Das mit der mehrfach Benachrichtigung ist eib Bug im Vbulletin, dieser ist bereits behoben und wird bei uns mitte nächsten Monats mit dem Update auf die Final behoben sein.
 
Hallo

Kann man hier einen Verbesserungsvorschlag posten ? Würde im Marktplatzbereich empfehlen Kategorien einführen wie Prozessor / Grafikkarten / Lauwerke etc...Der Markplatz ist Aufgrund des gewaltigen Booms nicht mehr überschaubar. Und mittlerweile vergehen ja nur noch Minuten und der eigene Verkaufsthread ist auf Seite 2.
Eine Aufteilung würde Verkäufern wie Interessenten sicher entgegen kommen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL Cowboy wurde schon 100 mal diskutiert schau mal in Rund um den Marktplatz!
 
ich glaube ich bin nicht im richtigen forum aber ich finde nichts besseres

also ich glaube ich habe ein problem mit dem empfang von pns, ich habe keine pn bekommen doch der absender sagte mir dass er mir bereits 2 gesendet hat...

könnte das bitte jemand überprüfen?

Vielen Dank!

mfg
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Stimmt mit meiner Systemuhr überein, die hab ich eben mit time.nist.gov synchronisiert.
 
Welche Uhrzeit zeigt das Forum bei dir an? Bei mir steht's richtig da...
(obwohl eine Minute liegt die RL Uhr vorne :fresse:)
 
Hab jetzt so schnell es ging die Startseite aktualisiert und mit meiner Systemuhr verglichen, ich konnte keinen Fehler finden, wobei Ladezeit-bedingt die Toleranz bei 2-3s liegen kann.
 
Ist die Zeit denn soooo wichtig hier? :fresse: ;)
 
Bitte, Bitte!
Könnt ihr die Moderatoren bei den aktiven Benutzern nicht farblich kennzeichnen? Das würde einem die Suche nach einem Moderator der gerade online ist doch erheblich erleichtern.;)

Grüsse

hummerfisch
 
Dann weißt du aber immer noch nicht, für welches Unterforum derjenige Mitarbeiter zuständig ist ;)
 
Bei mir ist es jetzt Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. ^^
 
Oo danke schön... hatte mich nur gewundert weil bis gestern immer die richtige zeit drin war und heut auf einmal net mehr

MfG

HQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh