Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie siehts jetzt mit der bilderzensur aus ?
Was soll denn das? Intel und AMD mahnen doch auch niemanden ab, nur weil deren Logos als Avatare u.ä. benutzt werden.
Es gibt noch _KEINEN_ einzigen Fall, wo jemand mit den Bildern von Avril Lavigne verklagt worden ist.
OT: Ich bin mal gepsannt wann User wie "harzer_knaller" abmahnungen wegen
Ihrer Avatare bekommen ... Weiß net wie man so blöde sein kann und nur darauf wartet das nen geldgeiler Anwalt das sieht ...
Wohl kaum... ganz im Gegenteil, die freuen sich, das ist kostenlose Werbung
Solange man solche Bilder nicht für kommerzielle Zwecke nutzt, ist alles in Butter (dann wollen sie nämlich ein Stück abhaben).
hallo
Ich finde euer Forum Ist gut gelungen volle 10 punkte dafür macht weiter so
ich hab rausgefunden wie man im marktplatz teil innerhalb von 4 stunden pushen kann^^: man muss einfach den alten "push" löschen
Danke, Antwort ist eingegangen.Jup, die Forumdeluxx-Polos haben meinen normalen Zeitplan bischen durcheinandergeworfen, aber ich bin eben dabei die letzten PMs abzuarbeiten. Deine PM leite ich aber direkt an die MP-Abteilung weiter, du erhältst also dann eine Antwort eines MP-Mods.
lego™;9036773 schrieb:Die Sig von Pathema ist zu groß.
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. (Zsa Zsa Gabor)
Danke, Antwort ist eingegangen.
@Chris:
Wäre nett wenn du mir sagen könntest, ob daraus was wird, oder eher nicht.
Ich hätte nen Wunsch
Wäre ne nette Sache wenn man seinen xFire-Account hier in nem Feld angeben könnte.
So kann man leichter Interessengemeinschaften bilden
Die Sig von Pathema ist zu groß.
MfG
@t: Ich bekomme auch keine Antworten auf meine PNs an die Administrtion.
Kann man seinen HWL-ForumsAccount löschen?
Kann man seinen HWL-ForumsAccount löschen?
Wäre es möglich das Postfach etwas grösser zu machen? So das Platz für 300 Nachrichten ist