Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[*]Frage zu Neuinstallation
[*]neues BIOS update!
[*]Vista runter XP drauf?
Es wird bestimmt nicht extra nur für deine Fragen ein Unterforum erstellt
Stell sie im NB-Bereich und gut ist
Das wäre ein immenser Aufwand, denn die zig Unter-Unterforen und Unter-Unter-Unterforen müssten erstellt und gepflegt werden. Das ist eine viel zu starke Verschachtelung. Für solche Dinge gibt´s die Suchfunktion. Du kannst das ganze Forum durchsuchen, du kannst die Titel durchsuchen, du kannst einzelne Unterforen durchsuchen, bzw. mehrere einzelne Unterforen gleichzeitig, du kannst Threads durchsuchen, usw..
ist das ernst der lage? ich mein gut, se werden bei mir direkt gelöscht, aber das kann doch nicht wirklich euer ernst sein?
Ich habe bei vielen das Gefühl das, Sie sich mehrere Accounts hier im HW_Luxx erstellen um dann gegenseitig mit derselben Person Geschäfte abzuschließen und so positive Bewertungen im Marktplatz zu ergaunern.
Gibt es da ab und zu Prüfungen? oder kann man sich im HWLuxx 2-3 Accounts erstellen und mit diesem auch gegenseitig handeln?
achso hm ok wusste ich net
aber was nun? @MFloX, änderst du mir jetzt meinen Nick-Namen oder soll ich den Chris ne PN schreiben?
Signatur ändere ich sofort und mache es kleiner