*s!x*
Urgestein
Dann weißt du aber immer noch nicht, für welches Unterforum derjenige Mitarbeiter zuständig ist
Man kann ja für jedes Unterforum eine andere Farbe nehmen :P
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann weißt du aber immer noch nicht, für welches Unterforum derjenige Mitarbeiter zuständig ist
Bitte, Bitte!
Könnt ihr die Moderatoren bei den aktiven Benutzern nicht farblich kennzeichnen? Das würde einem die Suche nach einem Moderator der gerade online ist doch erheblich erleichtern.
Grüsse
hummerfisch
Man kann ja für jedes Unterforum eine andere Farbe nehmen :P
Grüße
du kannst mir bei zeiten gerne eine bewerbung zukommen lassen. für mitte oder ende april, je nachdem wie ich es schaffe, ist auch eine ausschreibung geplant. da kannst du dich direkt auf zu besetzende foren bewerben.
Ich denke mit deiner ätzenden Art, sind deine Chancen wohl eher gesunken Mflox hat es doch erklärt warum.
Polemik? Schönen Abend noch in Wesseling(15km Luftlinie)!
Habe es auch schon in der Projektverwaltung gepostet, wollte aber hier nochmal schauen, ob andere ein ähnliches Problem haben:
Wenn ich in der Threadübersicht einen Thread mit "letzte Seite" anwähle, lande ich manchmal auf der vorletzten oder der drittletzten Seite. Häufig passiert mir das, wenn ich in stark frequentierte Threads gehe.
Any ideas?
Ah, sowas in der Art hab ich schon vermutet.
Danke
Für den Verweis auf den tatsächlich letzten Post dient dann der kleine blaue Pfeil rechts?
Die Beta ist halt noch ein wenig verbugt, Final wird in der zweiten Juni Hälfte installiert.
Bis dahin müsst ihr mit den kleinen Fehlern leider noch leben.
ok alles klar
@Cyrus: wo kommst du denn genau her?
In dem Fall ist der Button evtl. von den Forenentwicklern nicht exakt benannt worden, ich würde aber nicht mal von nem Bug sprechen, ganz im Gegenteil, ich finde, das ist en nützliches Feature
Rund 25Km von dir aus Lage.