Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein , hab das gleiche Problem , im Marktplatz ist der neueste Thread von heute morgen 4 Uhr
 
Bei mir auch und wenn ich unten sehe das ich als einziger User bin denke ich an "I am Legend" *gg

Nicht nur im Marktplatz auch allgemein gucke mal alle Beträge ab 4:30 Uhr ..Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal schon, denn es wird wohla llen Usern so gehen(wie mir auch)... Ich hab mich vorhin gewundert, dass der "push" meines Threads im Marktplatz keinerlei Wirkung zeigte... :fresse:

Was ist hier nur los?
 
Doch ich habe ne eMail geschrieben Nur ist wohl nicht angekommen (Ding ja auch nur über das Forum)
 
Doch die ist angekommen, nur war ich ja nich online.

Als ich das Forum betreten habe, und das sah wusste ich schon wie der Fehler liegt und konnte ihn dann beheben innerhalb einer minute.
 
hey
Ich weis net ob das hier reingehört aber ich schreib einfach mal.
vielleicht könnte man ja sowas wie premium user machen oder so wo man ca 3-5euro in monat bezahlen muss oder ein Abonnent der Printed hat.
So das Funktionen wie das man sein eig. thread nur selbst schlissen kann oder sowas extra Funktion in profiel oder so.
Würde mich über ein Feedback freuen

mfg

:confused:
 
Es sind Google und ähnliche Bots, waren ja auch schon mal kurz weg dann waren es nur noch 4500 User online.
 
Und wielange bleiben die ?
Bis sie fertig sind mit allem ?

Gruß
 
Jute Frage - ich hoffe bald ;)
 
FSK-18-Spiele sind jetzt im Screenshotthread unerwünscht? :stupid:

Könnte man vielleicht den Grund für diese Entscheidung erfahren? Hat dieses Forum mittlerweile so viel Angst vor Abmahnungen? Wollt ihr die armen Minderjährigen schützen?

Warum schmeißt ihr dann nicht gleich sämtliche Diskussionen dazu auch raus?

P.S.: Es sind USK-18-Spiele, keine FSK-18-Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir nicht kontrollieren können, User welchen Alters auf den Screenshot-Thread zugreifen, können wir dort keine Screenshots gestatteten, die eindeutige Szenen zeigen, die nicht für Spieler unter 18 Jahre geeignet sind, also keine Jugendfreigabe besitzen. Das Gleiche gilt für indizierte Spiele.

Nehmen wir das Beispiel Crysis: Es besitzt keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG, gegen Screenshots der Landschaft spricht nichts, schon aber gegen Kampfszenen.
 
Aber bei den anderen großen deutschen Inetforen ist es doch auch kein Problem, geht das Luxx hier immer sonderbare andere Wege? ;)
 
Hi liebes Luxx Team, könnte man nicht PSN-IDs und X360 GTs mit in die User Anzeige bei den Posts hinzufügen? Also unter dem Ava beim Posting. Vielleicht wär das was ;)
 
Die Xbox360 Gts stehen im Profil drin sowie in dem Xbox Live Leaderbord, das sollte reichen.

PSN-IDs ? Du meinst die Ids für Ps3 ?
 
Moin Moin !

So muss doch mal kurz was los werden:

Habe vom Admin MFloX eine Verwarnung bekommen wegen meiner Signatur das ich dagegen verstossen habe .
Ich habe diese geändert und eine Miteilung ging sofort zum Absender raus mit den Worten:
Habe meine Signatur wie gewünscht geändert.
Ist das jetzt nach ihren Wünschen jetzt aktzeptabel ??

Nun ja aber irgentwie kommt da jetzt keine Antwort ?????
Ist das jetzt gut so oder nicht ??
Wenn "Nein" werde ich alles wieder rückgängig machen :)

Srry aber wer mir eine Verwarnung an die Wand wirft und ich keine Antwort bekomme da werde ich bissle sauer.
Gruss an alle Lippstädter/Bielefelder/Soester nää Virus ..... heheh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Night-R, ich hab deinen Beitrag verschoben, er hat ja nichts mit der Sammelthread-Begrenzung zu tun ;)


Zuerst: Du hast keine Verwarnung erhalten, sondern einen Hinweis.
Zu deiner Frage: Ich bekomme jeden Tag sehr viele Nachrichten, daher kann es schonmal 1-2 Tage dauern, bis jeder seine Antwort bekommen hat ;)

Zu deiner Frage: Deine Signatur entspricht jetzt den Regeln.
 
Die Verwarnungen könnten nach Beheben wieder gelöscht werden ;)
Hab schon eine seit Monaten wegen der Sig :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh