Deine Sig ist 91KB zu groß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Verwarnungen könnten nach Beheben wieder gelöscht werden
Hab schon eine seit Monaten wegen der Sig
Katsche, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Hiho,
ich würde ja gerne Chris' Link zu dem "Feedback für technische Probleme: HardwareLuxx und ForumdeLuxx" folgen, doch leider scheine ich keine Recht zu haben, auf diese Seite zuzugreifen.
liebe user,
hier nun der offiz. feedback-thread für das forumdeluxx und hardwareluxx. euer gesamtes feedback soll sich hier in zukunft sammeln (tech. anfragen bitte hier posten). ich werde mir mühe geben die fragen und anregungen so schnell es geht zu beantworten und zu klären.
für jegliches feedback, welches ihr nicht so öffentlich posten wollt, stehe ich per pm und mail zur verfügung.(bei mail bitte den forennick nicht vergessen )
viel spass im forum
Wichtig: falls ihr technische probleme mit dem forum habt, sollte das hier gepostet werden:
Feedback für technische Probleme: HardwareLuxx und ForumdeLuxx
team hardwareluxx
chris
Der Thread wurde auf Wunsch des Users nach seinem Ban gelöscht.
Deine Nachrichten: 1