Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich wäre für einen neuen Versuch, denn ein Offtopic ohne Weltgeschehen ist auf Dauer doch recht langweilig.
einen kleinen ausblick gibt es evtl. zum final der forensoftware, wenn es möglich sein sollte, einzelne user aus themen zu sperren. dann kann man sich vielleicht einen testthread in die richtung weltgeschen vorstellen.
Darauf Freu ich mich schon.
Ist mehr als Nötig im Prozessoren und Grafikarten Forum .
google doch mal ein wenig nach dem thema.
du solltest schnell herausfinden, dass eine private rechtsberatung (durch nicht zugelassene natürliche personen) verboten ist.
ganz davon ab, befinden wir uns hier in einem hardwareforum. ein geneigter leser wird sich bei rechtsfragen an seinen anwalt oder sonstige ordentliche quellen wenden, die versiert auf juristische fragen antworten können und dürfen.
eine rechtsberatung wird es also im forumdeluxx auch weiterhin nicht geben.
Nun möchte ich auch mal etwas loswerden.
Betrifft die Automatische Verkleinerung von Bildern.
Wenn man sich mal denn Game Picture Thread oder denn Crysis Picture Thread anschaut besonders die Letzten Seiten, so wird man Festellen das sich nun überhaupt nicht mehr an die Maximal Größe gehalten wird.
Ich mein die Bilder werden erstmal in Maximal größe geöladen bevor sie verkleinert werde.Und jedesmal wenn man dort reinschaut Verzieht sich bei mir das ganze Forum wie Sau und das obwohl ich eine auflösung von 1680x150 habe.
Also wegen mir kann das wieder abgeschafft werden denn nun Interessiert es kaum noch jemanden wie Groß die Bilder sind.
Moin, bei den Sammelthreads, ist alles durchgewürfelt, könnte man das ganze nicht nach Hersteller ordnen?
-Asus
-MSI
-Gigabyte
und dann halt in den Ordnern die Sammelthreads
[strike]Gibts doch[/strike]