Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle halbe Jahre. ;)
 
Korinthenkacker :shot:
Nur weil es alle halbe Jahre ist, schließt das nicht aus, dass es alle Jahre wieder ist :fresse:
 
Ey, ich Klugscheiße eben gern. :p :fresse: :d ;)
 
Das sind mir die liebsten Probleme ... treten nur Sporadisch auf und sind nicht reproduzierbar. Wie ich die liebe :fresse:
 
Der Fehler ist reproduzierbar bei mir, wie ich gerade feststellen musste:
clipboard017ohs.jpg


Wenn ich nicht eingeloggt bin, bekomme ich die falsche Uhrzeit angezeigt. Kann mich nicht an dieses Problem vor einem Jahr erinnern. :xmas:

Wenn Du nicht eingelogt bist sollte die Uhrzeit nun Korrekt sein.
 
Nachdem dem Du sagtest das es die Uhrzeit der Gäste ist, war mir auch alles klar, nur der Input fehlte. ;)
 
Das sind mir die liebsten Probleme ... treten nur Sporadisch auf und sind nicht reproduzierbar. Wie ich die liebe :fresse:

Hehe, das kenn ich, Kunden: Meine Internetleitung bricht zeitweise sporalisch oder manchmal ab, machen sie mal fertig und das bitte gestern :d

Aber jetzt ist das Urzeit Problem ja behoben ;)


Alex
 
Den betreffenden Hinweis findest Du hier.

Ein laufender Thread pro Rubrik (Angebote/Gesuche) sollte gemäß den aktuellen Marktplatzregeln vollkommen ausreichen. Siehe dazu auch Punkt 14 der Marktplatzregeln.

SniperMK :coolblue:
 
Tooltips für lange Titel

Hi

Wäre es eigentlich ein großer Aufwand, bei Thread- und Newstiteln, die auf der Startseite nicht vollständig angezeigt werden, einen Tooltip mit dem kompletten Titel anzuzeigen?
Heute war z.B. wieder ein Thread "Suche seit 1 1/2 Wochen das perf...", wo man nicht erkennt, um was es geht. Und auch bei den News könnte man so schneller das interessante rauspicken.

Bei www.winfuture.de ist das beim Forum-Bereich rechts unten eingebaut, wenn man mit der Maus länger auf dem Link bleibt.
 
Aiuf der Startseite des Forums gibt es doch einen Tooltip wenn ich mit der Maus auf den abgeschnittenen Titel fahre und darauf zeige.

Bei den News ist es nicht möglich da was zu ändern.
 
Ich meine die Startseite von HWL.
Aber wenn es bei den News nicht möglich ist gehts bei den Threads vermutlich auch nicht.
 
Halloli,
wenn ich mit dem Firefox 3 (immer im Forum eingelogged) auf die Startseite des Forums gehe, kommt so ein extrem nerviges Motorengeräusch (vermutlich von irgendeinem Werbebanner).
Das kommt tatsächlich immer wenn ich auf die Startseite klicke, oder sie aktualisiere.
Wenn das kein Bug sein sollte, kann das doch nicht ernst gemeint sein oder?
:hmm:

Ansonsten, alles super. Das beste allgemeine Hardwareforum.
 
Der Ton stammt von einem Werbe-Banner, also kein Bug oder ähnliches.
 
Ja, andere -nicht nervende- Werbung zu schalten. Frag mich eh, warum die Werbenden nicht checken, dass das nicht grad click- und verkaufsfördernd ist...
 
Wurde schon nen paar mal erläutert. Das ist von der Google-Ad Werbung und darauf hat das Luxx keinen Einfluß.
Werbeblocker nutzen und die Google Ad Werbung (oder alles) blocken. Ruhe ist. ;)
 
Ich sags mal so: wenn das so bleibt, fällt das halt auf die Website zurück, die diese Art von Werbung nutzt/zulässt. Ich habe jedenfalls keine Lust, da irgendwelche Zusatzprogramme zu installieren, um nicht von HWluxx belästigt zu werden... :rolleyes:
 
Full Ack @ cookie...
Bin gestern schier vom Stuhl gefallen, hatte die Anlage noch auf laut weil ich davor Mugge gehört hab und dann sowas...
V.a. dann abends richtig genial :mad::wall:

Iwie muss mann da doch als Betreiber was gegen machen können...
Weil wenn sich jeder Adblock oder so draufmacht, dann habt ihr auch nix von der Werbung..
 
Hab ja auch Verständnis für die Werbung, muss ja sein.
So lange diese Sound Banner nur in manchen Unterforen waren, hab ich mich auch nicht weiter aufgeregt. Aber auf der Startseite geht das mal gar nicht. Irgendwas muss man da doch machen können, ohne das ihr auf Werbung verzichten müsst.
 
Jop, mir geht die Werbung mit Sound auch total aufm Keks!

Kennt jemand nen gescheiten Adblocker fürn IE?

Danke
 
Wir arbeiten daran, den Banner mit Sound aus dem Pool zu entfernen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh