Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine neutrale Kritik? :fresse: Wobei das ja ein Widerspruch in sich ist irgendwie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

alle von uns auf die Webseite gesetzte Werbung hat KEINEN SOUND. Wir achten dadrauf, dass sämtliche von uns akzeptieren Files soundfrei sind.

Es kann höchstens sein, dass im oberen Banner ab und zu ein Google-Banner eingeblendet wird, der entsprechend mit Sound hinterlegt ist. Das lässt sich allerdings von uns nicht beeinflussen, die Google-Banner deshalb ganz abzuschalten lässt sich allerdings finanziell nicht vertreten.

Dbode hatte bereits ein Statement dazu abgegeben, ist mal gerade ein Seite vorher gewesen.
 
Äh, hä?^^
Das war nur in verkürzter Form der Inhalt vom Post von Dbode?!
 
Dann formulier es doch demnächst auch mal in einem schönen Satz so, man hätte auch denken können das dir ein Werbefreis Forum lieber wäre *gg*
 
Das "bla" steht für usw. Ich dachte, das wäre bekannt, ist doch eigentlich standard :fresse:

Aber hier ein wunderschöner Satz :d :

Diese akustisch untermalte Werbung wird von der Suchmaschine Google eingeblendet und ist von der Administration dieser wunderbaren Onlinegemeinschaft computersüchtiger Menschen nicht steuerbar!
 
Aber es hat mich wesentlich mehr Kraft- und Zeitaufwand gekostet, die ganzen zusätzlichen Tasten zu drücken. Wenn man das mal auf ein Jahr hochrechnet, bei 20 Posts pro Tag, kommt da ne Menge zusammen. Bestimmt nen ganzer Tag :fresse:
 
es wär echt angebracht geizhals als link zu lassen, mit dem HWL menü kann man nicht anständig navigieren, da die leiste auf der linken seite fehlt usw., eine verschlimmbesserung muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die normale Navigation muss echt wieder her, dann kann man es meinetwegen auch so bleiben, dass alle Links automatisch umgewandelt werden.
Im Moment ist das aber echt schlimm.
 
Wieso werden die Links automatisch umgewandelt? Und warum darf man nicht ****** schreiben, da gibts doch viel schlimmere Wörter (und diese sind sogar nicht zensiert).
 
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

1. Der BB-Code spoiler ist hier nicht erlaubt.
Ist es möglich den Code in den Interessengemeinschaften noch zu aktivieren? Gerade im "Club Gourmet" wo viele Rezepte gepostet werden, wäre das sehr, sehr hilfreich.
 
Nein Mito das ist aktuell leider nicht möglich, dies liegt aber an Vbulletin da die Intressengemeinschaften mehr oder weniger unfertig sind. Erst mit der Version 3.8 hat man überhaupt möglichkeiten Einstellungen für die Intressengemeinschaften zu machen.

3.8 wird auch hier kommen, Termin kann und werde ich nicht nennen.
 
Schade, aber danke für die Antwort. Size / Quote usw. geht auch nicht, wie ich gerade feststellen durfte.

Na ja, ich löse es einfach durch verlinken, wobei manche meiner Rezepte wohl eh in eurer Müllhalde sind, denn im Forum konnte ich z.B. die Pizza nicht mehr finden. :fresse: :-[ (Kann auch sein, dass die mal in der alten MA war. -_-)
 
Ich will endlich das table-Tag.:heul:

Ist mir wurscht, ob andere das überflüssig finden. Per Leerzeichen-einfügen Spalten ausrichten ist einfach prähistorisch.

Ich nerv' euch solange, bis es aktiv ist. :fresse:

P.S.: PCGH hat's auch, wie kann Luxx da zurück stehen?
 
kann es sein das ihr gestern(16.10.) so um 23-24Uhr rum serverprobleme hattet?! ich konnte euch nicht erreichn, bzw ist jedesmal mit ner zeitüberschreitung abgebrochen und wenn es dann mal geklappt hat hats, ewig gedauert..
 
Hätte einen kleinen Vorschlag fürs Forum.
Könnte man den Foren Verlauf...

unbenanntdy0.jpg


...nicht auch zwischen dem letzten Post und der "Direkt antworten"-Box hinzufügen?
Kenn es vielen anderen Foren und es erleichert das Durchstöbern der Bereiche.


mfg Skip
 
In der Tat, dann muss man nicht mehr hochscrollen, wenn man geantwortet hat - finde ich eine gute Idee.

Wir schauen beim nächsten Update mal, ob man das sinnvoll irgendwo einbauen kann vom Code her.
 
Ich bin auch mal dafür, kommt zwar nicht so oft vor, aber wenn, dann ist es schon recht "umständlich" immer wieder hochzuscrollen. :d
 
Jap, das finde ich auch einen äußerst nützlichen Vorschlag.
 
super idee die kritischen feedback beiträge zu löschen, das erfüllt auch den zweck des threads.

/ironie off
 
Sieht so eben "besser aus", bawde. ;)
 
Kritische Töne waren schon immer wichtig, vor allem um die eigenen Standpunkte zu überdenken, diese zu zensieren halte ich für sehr bedenklich.:eek:
 
Ich glaube nicht, dass zu Feedback gehört, dass man uns Gier vorwirft und die Zeitschrift boykottiert, um uns keine Einnahmen zuzugestehen... *kopfschüttel*
 
hier ists wie im kindergarten :stupid:

es wäre nett wenn sich mal ein mod zum thema linkumwandlung von geizhals auf HWL melden würde, anstatt sich nicht sehen zu lassen.

immerhin geht es um eine verbesserung der benutzerfreundlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ists wie im kindergarten :stupid:

es wäre nett wenn sich mal ein mod zum thema linkumwandlung von geizhals auf HWL melden würde, anstatt sich nicht sehen zu lassen.

immerhin geht es um eine verbesserung der benutzerfreundlichkeit.

Bawde was bitte hat ein Mod mit Sachen zu tun die Dbodes Angelegenheit sind?

Geizhals fällt unter das Thema Werbeeinnahmen und dazu hat Dbode gerade noch etwas gesagt.

Nicht immer nur meckern auch mal richtig lesen bitte!

Wir werden uns wenn die Zeit da ist, da mit Sicherheit noch mal dransetzen, im moment haben aber andere Sachen Priorität.

Danke für dein/euer Verständnis!
 
Ich glaube nicht, dass zu Feedback gehört, dass man uns Gier vorwirft und die Zeitschrift boykottiert, um uns keine Einnahmen zuzugestehen... *kopfschüttel*
Sowas ist natürlich extrem und der User muss nicht nachgedacht haben als er das gepostet hat. Ich denke das Forum steht da hinter euch und versteht dass ihr Einnahmen braucht um alles am Laufen zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh