Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
alle von uns auf die Webseite gesetzte Werbung hat KEINEN SOUND. Wir achten dadrauf, dass sämtliche von uns akzeptieren Files soundfrei sind.
Es kann höchstens sein, dass im oberen Banner ab und zu ein Google-Banner eingeblendet wird, der entsprechend mit Sound hinterlegt ist. Das lässt sich allerdings von uns nicht beeinflussen, die Google-Banner deshalb ganz abzuschalten lässt sich allerdings finanziell nicht vertreten.
Google Ads, nicht steuerbar bla... ?
Wärst du gleich vom Schlimmsten ausgegangen hättest du dich garnicht zu erschrecken brauchen.Was denkst wie ich mich erschrocken hab, als ich Musik anhatte und plötzlich ein übelst lautes Motorgrölen zu hören ist
Ist es möglich den Code in den Interessengemeinschaften noch zu aktivieren? Gerade im "Club Gourmet" wo viele Rezepte gepostet werden, wäre das sehr, sehr hilfreich.Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
1. Der BB-Code spoiler ist hier nicht erlaubt.
joah, hast leider recht.Sieht so eben "besser aus", bawde.
hier ists wie im kindergarten
es wäre nett wenn sich mal ein mod zum thema linkumwandlung von geizhals auf HWL melden würde, anstatt sich nicht sehen zu lassen.
immerhin geht es um eine verbesserung der benutzerfreundlichkeit.
Sowas ist natürlich extrem und der User muss nicht nachgedacht haben als er das gepostet hat. Ich denke das Forum steht da hinter euch und versteht dass ihr Einnahmen braucht um alles am Laufen zu halten.Ich glaube nicht, dass zu Feedback gehört, dass man uns Gier vorwirft und die Zeitschrift boykottiert, um uns keine Einnahmen zuzugestehen... *kopfschüttel*