Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast keine Verwarnung erhalten, sondern einen Hinweis. Schau dir die Regeln an, "Stress" hat niemand "geschoben"
Was du vll. lächerlich findest, hat direkte Auswirkungen für alle User im Forum: Sind Signaturen doppelt so groß wie erlaubt, so verlängert sich auch die Ladezeit erheblich. Bei jeder Seite müssen Avatare, Signaturen und Bilder geladen werden, daher diese Regelungen.
Da sind riesige Bilder meiner Meinung nach ein größeres Problem da diese sich nicht wiederholen!
- Ist bei euch die Werbung oben rechts auch manchmal ein bisschen verbuggt? Der Rahmen erscheint in der Höhe meines Benutzernamens.
Wer ist denn auf die gloreiche Idee gekommen, den Zwinker Smilie ( ; ) ) in das hier zu verwandeln!?
zumal hab ich mal Beitragsoptionen mehr (Beitrag melden) mal weniger (Button wieder weg!?), mal steht nur der verlinkte Text da
Wenn dir die Smileys nicht gefallen, dann kannst du sie bei deinen Beiträge deaktivieren:
Es gibt imo aber echt andere Probleme, als den Zwinker-Smiley..
Mahlzeit! Kann es sein dass derzeit die Bilder aus diversen Reviews off sind? Bei mir werden z.B. bei dem hier http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=630 keine Bilder angezeigt. Und ein Gehäusereview ohne Bilder ist.. naja - ihr wisst schon