Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wärs nicht sinnvoll die doppelpost-sperre wieder einzubauen, nachdem sowieso keiner außer der stammuser darauf achtet?

hatten wir hier schonmal das Thema, finde es aber nicht mehr wieder (btw warum gibt es in diesem U-Forum eigentlich keine SuFu?)
Es hängt, wenn ich mich recht erinnere mit einer vom Entwickler nicht mehr weiter verfolgten Erweiterung für vBulletin zusammen, die mit der aktuell verwendeten Version 3.7.2 leider nicht mehr kompatibel ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bawde: Blub!

Edit: zu lahm. :fresse:
 
also auch wenn ich erst seit gestern hier bin, fehlt mir doch ein tolles feature aus anderen foren, und zwar: eine navigationsleiste am ende der freds (damit man nich erst hochscrollen muss, um wieder zum index zu gelangen)

gabs dadrüber schon ne diskussion ? ^^
 
Du musst nich hochscrollen, ein klick auf "nach oben" reicht ;)

Zudem findest du dort unten auch eine Navigation:

attachment.php
 
Hallo!

Wie wäre es im Markplatz mit einem "Push"-Button? Ich meine einen Button, der nach einer gewissen Zeit automatisch erscheint, wenn man seinen Thread (Ver)Kauf-Thread wieder hochziehen kann. Ich weiß gar nicht, ob man das überhaupt umsetzen kann aber es wäre doch sehr komfortabel und würde so manchen Thread kleiner halten, da man nicht mehr auf sich selbst antwortet.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.:d
 
Einfach alle 4 (?) Stunden ein "*puch*" reinschreiben. :fresse:
 
Hallo!

Wie wäre es im Markplatz mit einem "Push"-Button? Ich meine einen Button, der nach einer gewissen Zeit automatisch erscheint, wenn man seinen Thread (Ver)Kauf-Thread wieder hochziehen kann. Ich weiß gar nicht, ob man das überhaupt umsetzen kann aber es wäre doch sehr komfortabel und würde so manchen Thread kleiner halten, da man nicht mehr auf sich selbst antwortet.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.:d

Wird kommen aber einen Termin oder Zeitrahmen kann ich aktuell nicht nennen.
 
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es dieses Jahr keinen HWLuxx-Kalender gibt? Wenn wäre es ja so langsam an der Zeit diesen anzubieten?

Gruß
 
Wie sieht es denn eigentlich nun aus mit dem Bann aus Threads, sollte ja jetzt Funktonieren.
Wird es auch schon angewendet, denn wünschens Wert wäre es mittlerweile besonders im Grafikkarten,CPU und Overclocking Prozessoren Forum.
 
Wie sieht es denn eigentlich nun aus mit dem Bann aus Threads, sollte ja jetzt Funktonieren.
Wird es auch schon angewendet, denn wünschens Wert wäre es mittlerweile besonders im Grafikkarten,CPU und Overclocking Prozessoren Forum.

reicht konstruktive Kritik an den Usern nicht mehr aus??

mfg xymon
 
habe mein abo per email (abo@hardwareluxx.de) gekündigt und bitte um löschung meines accounts! - THX!
 
reicht konstruktive Kritik an den Usern nicht mehr aus??

mfg xymon

Leider nein, das ist es ja.
Selbst von Mods lassen sie sich dann nichts Erzählen, die dann mal eine Drohung ausprechen wo aber keine Reaktion kommt.

Aber das hat sich sowieso erledigt, das ganze hat denn nachteil das es um so mehr Neuanmeldungen gibt von diversen Leuten mit einem 2.Account.

Bleibt halt nur die Ignorieren Liste.
 
Vorschlag für forumdeluxx.de

Huio Grüsse euch:

Hätte da mal eine kleine Anregung vielleicht wurde es schon mal angeregt habe aber diebezüglich was ich gl. poste nichts gefunden oder finden können.

Nun zu meinem Vorschlag:

Wenn man sich seine alten Beitrage ansehen möchte so scrollt man ja in den Nummerierten Threads rum schaut ja so aus:

Beispiel Beiträge von xxxxx
dann stehen ja unten 1 2 3 4 5 6 u.s.w.

Könnte man die Beiträge die von den letzten Jahren nicht zusammenfassen und dann in eine Art Jahresbalken packen.
Könnte so aussehen.

Beiträge vom Jahr 2006 vom Jahr 2007 vom Jahr 2008
^klick^ ^klick^ ^klick^
Man müsste nur noch auf den Balken Beipspiel Jahr 2006 klicken und hat nur die Beiträge vom Jahr 2006 ;)

Ich hoffe wisst wie ich es meine bin nicht so begabt wie ihr es seit :xmas:

Vielen Dank
 
ich denk das wird nix, hier wird eine fertige Forensoftware genutzt und leicht angepasst. Das wäre eine größere Anpassung, man könnte das am sinnvollsten durch 3. Software lösen imho.
 
Eine grössere Anpassung bzw Addon wäre es auf jedenfall, es stellt sich die Frage wie aufwendig sowas ist und wieviele es nutzen würden. Ich werde das mal mit Dbode und Chris diskutieren und dann schauen wir weiter.
 
Habe nur ich diesen ständigen Bug? Stört ein bisschen, wenn man über sein Profil seine Themen anschauen will und deswegen auf seinen Nickname klicken muss ;)

hwluxx_bugtrmh.jpg


Ist übrigens nicht erst seit dem heutigen Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon seit ein paar Tagen in manchen Unterforen und auch auf der Hauptseite. Der Bug kommt und geht allerdings...
 
Habe nur ich diesen ständigen Bug? Stört ein bisschen, wenn man über sein Profil seine Themen anschauen will und deswegen auf seinen Nickname klicken muss ;)

http://www.abload.de/img/hwluxx_bugtrmh.jpg

Ist übrigens nicht erst seit dem heutigen Update.

Jupp, das hab ich in der Firma auch, das liegt bei mir daran das ich Flash ausgeschaltet hab ;)

Ich werf nochmal mein Vorschlag in die Runde:

Einen Prefix: [Gelöst] und [Offen/Ungelöst] um einen einfachen Überblick zu bekommen wos noch brennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kein richtiger Bug in dem Sinne, unser Rahmen ist bei einigenr Werbebannern, die von Google kommen, ein paar Pixel zu klein. Das werden wir beim Layout in den nächsten Tagen beheben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh