Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass es Tapatalk Pro nicht mehr gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Android gibt es das aber noch.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Das Forum klappt doch auch über den Browser auf dem Handy super?
 
Ich finde eher Tapatalk umständlich. Dazu die Bugs und Abstürze. Einfach mal im "keks" thread schauen.
Nutze Chrome auf einem Samsung galaxy s6. Muss auch nie zoomen. Aber gut, bin auch erst 30 Jahre alt und hab noch ordentliche Augen :d
 
Auf iOS Geräten läuft Tapatalk mittlerweile sehr stabil und ohne Werbung ist es auch ganz angenehm und spart Daten.

Auf Windows Mobile läuft Tapatalk wie zu erwarten nicht gut und auf Android Geräten stürzt die App ab und zu ab.

Ich bin 31 und habe auch sehr gute Augen und kann auch kleinste Schriften auf dem iPhone im Safari Browser ohne zu zoomen lesen.

Ich bin zu 90% mit Tapatalk hier im Luxx auf dem iPhone und iPad Air 2 unterwegs.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wo ist denn bei Android der Unterschied zwischen Tapatalk normal und Pro?
Hatte mir die Pro Version von ein paar Jahren gekauft, dann gab es irgendeine Änderung, seit dem nutze ich die normale, jetzt sehe ich, dass es wieder eine aktuelle Pro Version im Play Store gibt.
Ich bin verwirrt ^_^
 
Vor ein paar Jahren hat man für die Pro Version ein paar Euro bezahlt damit die App werbefrei war.
Als Pro User konnte man seine Tapatalk ID melden um die App weiterhin ohne Werbung nutzen zu können.

Ich habe eben mal im App Store die "Pro" Version heruntergeladen. Ich sehe keinen Unterschied zur normalen Tapatalk App.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hatte schon oft mal angestoßen die luxx App mal auf Vordermann zu bringen. So ein großes Forum wir dieses sollte einfach eine haben wo auch aktuell ist. Tapatalk finde ich umständlich wenn man mal die App gewohnt ist. App ist einfach übersichtlicher. Man müsste einfach mal eine Umfrage machen ( hatte ich auch schon mal vor) wer bereit wäre paar Euro zu spenden um ein Update der App verwirklichen zu können und was dies kostet. Oder man sammelt einfach direkt vorab.
 
Nur dass die Luxx App auf Tapatalk basiert und es eben nicht mit ein paar Euro getan ist. Für das Luxx ist logischerweise wirtschaftlicher, wenn Tapatalk mit eingebunden wird, statt da ein Haufen Geld und Zeit in eine eigene App zu investieren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Moto G4 Play, welches als Zweitgerät genutzt wird, läuft die App recht gut, da es ja mit aktuellem unverbasteltem Android läuft. Ich hatte kurze Zeit ein Samsung Galaxy S7, welches im Vergleich zum S4 sehr gut läuft.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Auf meinem Samsung Galaxy Note 4 läuft Tapatalk auch Problemlos [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
Stürzt auch auf neueren Geräten wie S7 ab. Denke er meinte auch die richtige Luxx App und nicht Tapatalk
 
Nur dass die Luxx App auf Tapatalk basiert und es eben nicht mit ein paar Euro getan ist. Für das Luxx ist logischerweise wirtschaftlicher, wenn Tapatalk mit eingebunden wird, statt da ein Haufen Geld und Zeit in eine eigene App zu investieren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Genau. Würde man die alte App aktualisieren und weiterhin die Basis von Tapatalk verwenden würde es bis auf Farben und ein paar Symbole genau gleich aussehen wie die eigentliche Tapatalk App. Eine komplette Eigenentwicklung dürfte nicht wirtschaftlich umsetzbar sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte schon oft mal angestoßen die luxx App mal auf Vordermann zu bringen. So ein großes Forum wir dieses sollte einfach eine haben wo auch aktuell ist. Tapatalk finde ich umständlich wenn man mal die App gewohnt ist. App ist einfach übersichtlicher.
Tapatalk sah 1:1 genauso aus wie die Luxx App.
Und abstürzen tut da auch nichts (TT2).
 
hmm die Übersichtsseite ist aber anders und Eigene Beiträge gibts so auch nicht.

Ja auch egal, die Orignale Luxx App halt einfach bisschen besser finde aber für jeden anders ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Luxxapp basierte auf einer der ersten Tapatalk Versionen.
 
ok das weiß nicht, nutze ich ja nicht da mir nicht gefällt :d bei der Orginal Luxx App kommt es auf den neueren Modellen leider mal zu Forced Closes

Hilft aber alles nix und werd dann nun wohl auch nochmal Tapa installieren :(

Chef soll man nen Taui springen lassen für Update der App :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die alte LuxxApp wieder neu aufgesetzt würde, würd ich auch was dazu geben.
 
Oder man macht die App einfach kostenpflichtig, nur wer würde sie dann kaufen, wenn Tapatalk kostenlos ist.

MfG
Zombieeee
 
Die Mobile Version von HWLuxx ist im vergleich zu TapaTalk 2 sowieso unbenutzbar, alles ist so mega umständlich und unauffindbar...

Und nur wegen einem Forum auf ne neue Tapatalk Version wechseln... ich weiß ja nicht...
 
Hab jetzt keinen Bereich gefunden, wo ich meine Frage posten könnte, daher mache ich es einfach hier.
Denke mir hier wird es auch von zuständiger Stelle gelesen.

Meine Frage bezieht sich auf die Meldung zur Verwendung von Cookies auf dieser Webseite.
Anhang anzeigen 385708

Ab wann werden denn nun Cookies verwendet? Sobald ich die Webseite besuche, oder erst wenn ich auf [OK] geklickt habe?
 
@mrcs
Wird gesetzt sobald du auf die Seite gehst. Manche sind dabei Temporär andere speichern z.b. deinen LastVisit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh