Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir genau das gleiche (tapatalk), nervt gewaltig, wird das wieder gefixt oder soll das nun entgültig so bleiben?Ist bei der luxx App das gleiche. Bitte fixen.
Betrifft komischerweise aber nicht alle Beiträge.
Wurde irgendwas an den Schnittstellen oder Tapatalk-UNterstützungen verändert?
Bekomme seit heute nur noch die Struktur, aber keine Beiträge mehr angezeigt.
Nutze der Übersicht wegen ein älteres Tapatalk (2.0) ohne Werbung usw.
Wäre ärgerlich, wenn ich jetzt auf ein neues Tapatalk updaten müsste.
Unterschiedliche Anzeige des Forums - mal mit Rand für Werbung, mal im Breitformat
Hallo, bei mir - Windows 10 64 Bit, IE 11 - wird das Forum mal mit Rand links und rechts (Werbung) und mal im Breitformat angezeigt.
Folgender Ablauf:
- Start IE mit gelöschten Cookies und temp. Dateien
- Aufruf des Forums - Format mit Rand
- Aufruf eines Threads - Format mit Rand
- Zurück zur Übersicht - Breitformat ohne Rand
- Erneuter Aufruf des Threads - Breitformat
Im Prinzip gefällt mir das Format mit Rand besser - Werbung ist jetzt mal egal - da hier der Text auf einem FullHD nicht so breit ist und deshalb besser lesbar.
Beim breiten Format gibt es bei längeren Texten Probleme beim Wechsel vom Zeilenende zur Folgezeile, im Forum bekomme ich da manchmal Kommentare, dass der Text schlecht lesbar sei, wenn ich keine Absätze verwende.
Woher kommen die unterschiedlichen Anzeige-Formate?
MfG Rainer
Anhang anzeigen 384350
Anhang anzeigen 384351
@turbo-t: Android oder iOS? Prinzipiell hast du aber Pech, wenn die nicht mehr funktionieren, weil sie nicht mehr entwickelt werden. Ergo wird auch nicht bereits an einer Lösung gearbeitet
So schlimm ist Tapatalk nun auch wieder nicht
So schlimm ist Tapatalk nun auch wieder nicht