Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dbode Mach ich nach Feierabend sofort! :) Auf der Arbeit und via LTE z.B. klappt es wunderbar..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann versuch mal Sa*ftladen zu schreiben. Be*trug geht aus offensichtlichen Gründen auch nicht. Test für beide Wörter:

********* ******
 
Wurde irgendwas an den Schnittstellen oder Tapatalk-UNterstützungen verändert?

Bekomme seit heute nur noch die Struktur, aber keine Beiträge mehr angezeigt.
Nutze der Übersicht wegen ein älteres Tapatalk (2.0) ohne Werbung usw.

Wäre ärgerlich, wenn ich jetzt auf ein neues Tapatalk updaten müsste.
 
Ja, die Schnittstelle mussten wir updaten.
 
Ist bei der luxx App dass gleiche. Bitte fixen.
Betrifft komischerweise aber nicht alle Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das bei einem anderen forum seit etwa einem halben Jahr. Insofern dachte ich nicht, dass es ein Bug sei.

Hab deshalb auf eine Aktualisierung etc geschlossen.
 
Kannst z.b grad den Thread hier nehmen. Android oder iPhone App hast ? Bei Android spinnt zumindest
 
Unterschiedliche Anzeige des Forums - mal mit Rand für Werbung, mal im Breitformat
Hallo, bei mir - Windows 10 64 Bit, IE 11 - wird das Forum mal mit Rand links und rechts (Werbung) und mal im Breitformat angezeigt.
Folgender Ablauf:
- Start IE mit gelöschten Cookies und temp. Dateien
- Aufruf des Forums - Format mit Rand
- Aufruf eines Threads - Format mit Rand
- Zurück zur Übersicht - Breitformat ohne Rand
- Erneuter Aufruf des Threads - Breitformat
Im Prinzip gefällt mir das Format mit Rand besser - Werbung ist jetzt mal egal - da hier der Text auf einem FullHD nicht so breit ist und deshalb besser lesbar.
Beim breiten Format gibt es bei längeren Texten Probleme beim Wechsel vom Zeilenende zur Folgezeile, im Forum bekomme ich da manchmal Kommentare, dass der Text schlecht lesbar sei, wenn ich keine Absätze verwende.

Woher kommen die unterschiedlichen Anzeige-Formate?
MfG Rainer
Anhang anzeigen 384350
Anhang anzeigen 384351
 
Wurde irgendwas an den Schnittstellen oder Tapatalk-UNterstützungen verändert?

Bekomme seit heute nur noch die Struktur, aber keine Beiträge mehr angezeigt.
Nutze der Übersicht wegen ein älteres Tapatalk (2.0) ohne Werbung usw.

Wäre ärgerlich, wenn ich jetzt auf ein neues Tapatalk updaten müsste.

Welche Reiter gibt es denn?

Aktuelle Tapatalk zeigt mir "Home" "Blogs" "Foren" "Zeitline" und "Teilgenommen" an.
 
Unterschiedliche Anzeige des Forums - mal mit Rand für Werbung, mal im Breitformat
Hallo, bei mir - Windows 10 64 Bit, IE 11 - wird das Forum mal mit Rand links und rechts (Werbung) und mal im Breitformat angezeigt.
Folgender Ablauf:
- Start IE mit gelöschten Cookies und temp. Dateien
- Aufruf des Forums - Format mit Rand
- Aufruf eines Threads - Format mit Rand
- Zurück zur Übersicht - Breitformat ohne Rand
- Erneuter Aufruf des Threads - Breitformat
Im Prinzip gefällt mir das Format mit Rand besser - Werbung ist jetzt mal egal - da hier der Text auf einem FullHD nicht so breit ist und deshalb besser lesbar.
Beim breiten Format gibt es bei längeren Texten Probleme beim Wechsel vom Zeilenende zur Folgezeile, im Forum bekomme ich da manchmal Kommentare, dass der Text schlecht lesbar sei, wenn ich keine Absätze verwende.

Woher kommen die unterschiedlichen Anzeige-Formate?
MfG Rainer
Anhang anzeigen 384350
Anhang anzeigen 384351

Das ist kein Bug das ist ein Feature.
Ne jetzt im ernst. Das hab ich von Anfang an bemängelt. Das das responsive Design für die Startseite released wurde habe ich damals schon gefragt warum das nicht auch für das Forum direkt auch gemacht wurde. Die Aussage war das dies nachgelierfert werden würde aber wie man sieht ist da bis heute nichts passiert :/
Das gleiche war aber auch mit der Bildergalerie. Da musste erst Monate lang genervt werden und irgendwann unter jeder News nochmal erwähnt bis da was getan wurde.
 
Bei mir mit der luxx App ist jeder Threat nicht mehr lesbar.
 
bei mir auch nicht
 
Gut zu wissen, dass das Problem nicht bei mir liegt.
 
Wird schon an einer Lösung gearbeitet?

Ist nämlich echt nervig.
 
Gab doch vor längerer Zeit schon einmal einen post, dass die Apps nur noch unterstützt werden solange die eben noch funktionieren wenn ich mich recht erinnere. So schlimm ist Tapatalk nun auch wieder nicht
 
@turbo-t: Android oder iOS? Prinzipiell hast du aber Pech, wenn die nicht mehr funktionieren, weil sie nicht mehr entwickelt werden. Ergo wird auch nicht bereits an einer Lösung gearbeitet ;)
 
@turbo-t: Android oder iOS? Prinzipiell hast du aber Pech, wenn die nicht mehr funktionieren, weil sie nicht mehr entwickelt werden. Ergo wird auch nicht bereits an einer Lösung gearbeitet ;)


Bin mit Android unterwegs.
 
Ein Glück, dachte schon, bei mir stimmt was nicht in tapatalk - schade, dass es aktuell Probleme mit dem Forum gibt. Kommt mir aber so vor, als ob es das schon seit ein paar Monaten gibt, oder?
 
Welche Probleme mit dem Forum gibt es denn?

Wir haben die alte Tapatalk-Schnittstelle aktualisiert, unter anderem, damit das aktuelle Tapatalk korrekt funktioniert und wir keine Sicherheitslücken haben. Wenn eine fünf Jahre schon nicht mehr supportete App dann nicht mehr funktioniert, ist das doch kein Problem mit dem Forum...
 
Was ist denn der Unterschied zwischen Tapatalk und Tapatalk Pro?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh