Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Suche funktioniert nicht bzw. liefert keine Ergebnisse - vermutlich sind die Indizes verloren gegangen und müssen erstmal wieder neu erstellt werden?
 
Korrekt - wir rebuilden gerade, aber langsam, damit der Server auch den täglichen Betrieb ohne größere Beeinträchtigungen managed. Wir sind bei 10 Mio. von 24 Mio. Posts....
 
Ich bekomme ständig "Database error". Egal ob ich Threadtitel ändern, Beiträge löschen oder Beiträge schreiben will. Im Endeffekt nimmt er es dann aber an, trotz Fehlermeldung. Alles im Marktplatz. Woanders habe ich es nicht getestet. Hier im Thread kam bisher kein Error.
 
Ich ebenso. Ich denke das Liegt noch an der Datenbanksache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade einen Beitrag im Marktplatz erstellen und einen anderen löschen können. Beides ohne Fehler. Sollten wieder Fehler auftreten, werde ich das hier melden. Danke!
 
Ich werde Aktuell von der Spam/DDOS-Protection jedes mal Blockiert wenn ich in einigen Unterforen Posten will..

prob72j2q.png


Der Beitrag wäre dieser:

prob21szufv.png



Cloudflare will wohl nicht das ich Dual-Socket-Usern helfe :fresse:


€dit, andere Fassung des Beitrags genau so:

prob3zrx8o.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass wird durch die Exe-File oder verursacht.

Workaround: Statt Exe, schreib XXX - und gib zudem einen Hinweis, das XXX gegen exe ersetzt werden muss.
 
Könnt ihr diesen Schwachsinn nicht abbestellen? Ging es nicht darum, DDoS zu bekämpfen? Warum werden dann irgendwelche Posts auf dilettantischste Art zensiert?
 
Könnt ihr diesen Schwachsinn nicht abbestellen? Ging es nicht darum, DDoS zu bekämpfen? Warum werden dann irgendwelche Posts auf dilettantischste Art zensiert?
Wir hatten gerade gestern Abend wieder eine Attacke.

Cloudflare hat aber noch weitere Funktionen, die wir gerne nutzen würden (die aber schwierig zu konfigurieren sind).
Allerdings gucken wir natürlich, ob wir das Problem mit den Posts lösen können durch irgend eine Whitelist.
 
Ließt sich halt nur merkwürdig :fresse: Vielleicht gibt es da ja mal einen Fix.. den Original-Beitrag habt ihr ja als Bild.
 
Kein fehler, finde aber keinen Feature-Wusch-Thread
Wäre es möglich dass das Benutzerkontrollzentrum bei den Abbonnierten Threads vielleicht eine Automatische Aktualisierung vornimmt? Sprich wie Twitter, wenn ein neuer Beitrag bei Abbonnierten Threads kommt, es dort angezeigt wird anstatt das man selber immer Aktualisieren muss?
Kein Must Have, aber nice to Have wie ich finde.
Eventuell mit Button zum ein und ausschalten für alle die noch mit ISDN rumlaufen. :)
 
Sowas unterstützt VBulletin soweit ich weiß nicht


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Naja, das Forum hier ist relativ Extrem umgebaut, und die Jungs hinter dem Luxx können mehr als nur ein paar Plugins installieren. Schätze die größere Schwierigkeit für die ist die Lizenz das tun zu dürfen und der Zeitaufwand. :)
 
Ist in der Tat aktuell wohl schwer einzubauen. Aber wer weiß, was wir uns 2017 für's Forum einfallen lassen :)
 
Schwer Ungleich Unmöglich. Na dann mal hopp hopp. Sind ja nur noch 21 Tage. :fresse2:

Jup, die Standardschrift muss bleiben! :)

Und bitte nicht zu viel Web 42.0 oder welche Version auch immer aktuell ist. ^^
 
Das sind Ref-Links.
Wird vom Forum automatisch umgewandelt
 
Ich habe seit Wochen ausserdem extrem hohe Ladezeiten im Luxx trotz 200mbit FTTH. Das Erstellen des Threads zum QNAP-Test hat vier versuche und 10 Minuten gedauert.
 
Ich habe seit Wochen ausserdem extrem hohe Ladezeiten im Luxx trotz 200mbit FTTH. Das Erstellen des Threads zum QNAP-Test hat vier versuche und 10 Minuten gedauert.
Wenn Du magst, schick mir mal einen tracert per PN mit deiner IP, dann gehen wir mal auf Ursachensuche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh