Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem liegt daran das die Forensoftware denn WP8 Internetexplorer. 10 nicht vollständig unterstützt. Und da wir WP8 Nutzer leider in der Minderheit sind, da sich die Mehrheit lieber Virenschlodern als Hady OS holt, wird sich daran wohl nichts ändern.

Ach so, habe natürlich auch das Problem.
Da WP 8 User

Nur hier um per WP 8 Handy zu schreiben nutze ich die App UC Browser.

Leider kommt diese Browser nicht mit Umlauten und Sonderzeichen klar, wie man in meinen Text sehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber basiert das Forum nicht auch auf vbulletin? Hab bei anderen Boards nämlich keine Probleme...
 
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Wäre Klasse wenn die App auch mal aktualisiert werden würde aber gibt wohl leider momentan kein Geld dafür :-[
Wir könnten ja sammeln :)

Voll viele Seiten lassen sich nicht mehr anzeigen mit der App auf neueren Smartphones. Immer Meldung Programm wurde angehalten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlerthread zum ReDesign 2012

Ich nutze schon länger Tapatalk fürs Luxx - da geht einfach mehr und es ist stabiler - nicht perfekt, aber besser.

Ich hätte nix dagegen, wenn man eine neue App vom Luxx für 1,99 kaufen müsste... aber da müssten dann schon 10.000 Leute kaufen, damit das eine Finanzierung ermöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Ist sowas so teuer?
Also App mal aktualisieren. Dacht paar hundert Euro oder so für einen der da mal drüber schaut kurz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
oh ok danke, dann probier ich des mal aus. Aber Hwluxx App doch viel cooler :d

Tapa hat ja jeder :)
 
Thx! Habs mal runtergeladen und teste nun. Aber wäre trotzdem super, wenns im Browser klappen täte
 
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Wer hat's Luxx gestern kaputt gemacht ? :d

Edit : ach gab mehr RAM zum 1 Advent
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

:bigok:

Dann ma schönen 1 Advent Chef und danke für die RAM Spende.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist in jedem Post mit einem der Schlüsselwörter so wenn das in einer URL ist dann wird diese an der Stelle durch das Script geteilt oder ...
man kann das zwar von hand Blocken wenn man kein Freizeichen vor dem Schlüsselwort hat aber das ist ja auch nicht sinnig denn das muss man dann mit jedem Schlüsselwort im Post machen oder das Schlüsselwort verändern.
insgesammt ist das Script vielleicht gut gemeint macht aber kaum Sinn.

_Corsair C0rsair ...
Corsair
Corsair Carbide Series 330R, schallgedämmt (CC-9011024-WW) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
EVGA GeForce GTX 770 Superclocked EVGA Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2771) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
AMD Phenom II X4 940 BE, Gigabyte GA-MA790X-UD3P, 8GB DDR2 Kingston, ADATA S511 120GB
typisch bei links auf Herstellerseiten oder Preisvergleich oder Verkaufthreads oder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bleibt bei mir mit Chrome plötzlich die Headerleiste beim Scrollen "stehen"?!



af1ad3878c77c86ba3f52f00bb51859c.PNG
 
So, das Javascript wurde angepasst, bitte mal testen - dann sollte es funktionieren.
 
alles fein VB code habt ihr euch auch mal angesehen? ist ja nicht sinn der sache das es die seiter zerschießt
 
Habe schon seit längerem Probleme in "News.

Zum Beispiel auch hier:
Rundfunkbeitrag könnte einige Beitragszahler erstmals entlasten

Kann nicht quoten und meinen Beitrag nicht editieren. Beidesmal kommt ein Fenster mit dem Hinweis, ich hätte keine Berechtigung.
Wenn ich in der News links über den Postings die Zahl klicke (um direkt ins Forum in den Thread zu kommen) erscheint das Fenster ebenfalls..

Schlichtes Antworten funktioniert..
 
Habe schon seit längerem Probleme in "News.

Zum Beispiel auch hier:
Rundfunkbeitrag könnte einige Beitragszahler erstmals entlasten

Kann nicht quoten und meinen Beitrag nicht editieren. Beidesmal kommt ein Fenster mit dem Hinweis, ich hätte keine Berechtigung.
Wenn ich in der News links über den Postings die Zahl klicke (um direkt ins Forum in den Thread zu kommen) erscheint das Fenster ebenfalls..

Schlichtes Antworten funktioniert..
Der Thread ist nun im öffentlichen Bereich zu finden. Bei manchen News kann das aktuell hin und wieder mal vorkommen. :)
 
ah hängt das damit zusammen, dass meine Posts in den News auch nicht auftauchen wenn ich über mein Profil meine eigenen Beiträge anzeigen lasse?
 
Hi - welchen Browser/Betriebssystem verwendest Du? Hast Du irgendwelche Plugins oder Cookie-Blocker drin?
Ich kann es mit Windows 7/Firefox und/oder Chrome nicht nachvollziehen.
 
AW: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Firefox 26.0
auf Windows 7 Professional 64bit

Adblocker hab ich keine extra installiert. Nur ein plugin für grooveshark und eines für YouTube Proxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bekomme seit einer Weile keine Benachrichtigungen mehr wenn auf einem abonnierten thread geantwortet wird. In den Einstellungen ist alles richtig, auch die Mail Adresse.
 
Mit den Benachrichtigungen ist es sehr sehr seltsam als. Aber das kann auch am E-Mailanbieter mit liegen.
Ich bin bei Free-Web.de. Da purzeln als die Forennachrichten rein, völlig verspätet und sehr unregelmäßig.
Ohne echtes System. Komisch ist halt, dass bei allen sonstigen E-Mails Alles läuft und keine E-Mail irgendwie fest klemmt.
Jede min. ist bei mir der Abruf im Thunderbird eingestellt.
Früher lief´s besser bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh