Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, es funktioniert wieder alles 😀
Ein Danke, an den Maschinenraum 😎

MfG
Zombieeee
 
Herzlichsten Dank an den Maschinenraum. Endlich ist HWL wieder nutzbar unter Tapa, wobei jetzt Tapatalk mies ist mit der neuen Oberfläche.
 
Warum funktioniert die Ignorefunktion eigentlich nicht auf der Startseite?
Also wenn derjenige unter einen neuen Artikel geantwortet hat, wird mir das ganz normal angezeigt.
Erst wenn ich die Kommentare anklicke, wirkt die Ignorefunktion.
So ist die Ignorefunktion ja leider doch recht überflüssig, wenn ich seinen Stuss dann ja doch lesen muss. :(
 
Dürfte daran liegen das die Haupseite nicht auf VBulletin läuft und daher die Funktion/Abfrage zum ausblenden der Beiträge von ignorierten Nutzern nicht implementiert ist.
 
Okey. Klingt leider einleuchtend.
 
Ich habe das Problem bei Tabatalk das Themen die ich aboniere keine Nachricht kommt über neue Beiträge wenn jemand ein neuen Thread erstellt wird es aber angezeigt. Ebenso wird nicht angezeigt wenn ich dort selbst Kommentiere nur wenn mich jemand mit @ Markiert oder Zitiert wird es angezeigt.

Versuch über 2 Telefone mit

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
und immer noch muß man diesen **** cookie reminder auch nach dem einloggen jedesmal wegdrücken wenn man regelmässig die cookies löscht!!
alle anderen webseiten bekommen das hin, dass der einem nach dem einloggen nicht weiter auf die nüsse geht. aber nein, nicht hwluxx.
.
 
Euer Bewertungssystem im Marktplatz ist seit Monaten defekt. Ich hatte das schon ein paar Mal gemeldet.

Immer mehr User verwenden bei Abgabe einer Bewertung den automatisch eingetragenen link URL zum "Verkaufsthread". Dieser führt aber zum persönlichen itrader und nicht zum Verkaufsthread.

Siehe meine letzten abgegebenen Bewertungen für @matzep, @bencat, @waxpw (alle händisch eingegeben und funktionieren) versus die korrespondierenden erhaltenen Bewertungen, die auf den itrader führen.

Wird das nicht mehr gefixt? Dann brauchen wir konsequenterweise auch keine URL zum Verkaufsthread, denn genau dort ist ein itrader link automatisch gesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht das eigentlich nur bei mir so aus? Ist mit bei Tapatalk im Luxx schon öfter aufgefallen. Der Link vom Don geht es nicht zum Test sondern zum Thema das Tapatalk da in der Vorschau anzeigt.
a0e02eeb75d5dd1c434d3a71d9ea7139.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ja, ist bei mir auch so.
 
Wir haben ja schon Tapatalk 14 Tage debugged wegen des Foren-Updates - auch da liest Tapatalk irgendwas falsch aus.
Aber bevor wir wieder die Arbeit für die Chinesen machen und die Tapatalk-Software so umschreiben, dass sie richtig funktioniert, sag ich mal: Einfach ignorieren :P
 
Alles klar - danke für die Info. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
@schmendrick: heul doch woanders rum. Wenn du die Cookies löschst brauchst du dich nicht beschweren, dass die Abfrage wieder kommt.

Richte ne Ausnahmeregel ein und gut. Aber erwarte nicht, dass für dich ne Sonderlösung gefunden wird.
 
Seit ich meine Cookies im aktuellsten Chrome einmalig gelöscht habe, muss ich jetzt jedes Mal das Kennwort neu eingeben, wenn ich die Seite wieder besuche.

Gibt es irgendwo einen Haken, den ich neu setzen muss, dass sich der Login gemerkt wird? Bei allen anderen Seiten klappte es problemlos.
 
Oben rechts hier im Forum, dann klappt es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh