Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Seelbreaker @Daniel N @Sonnenbluemchen
Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung - Seite 38
Da mal schauen. Sim Luxx hat einen dunklen Style erstellt. Ist zwar nicht perfekt weil noch ein, zwei Buttons fehlen (Meldebutton und Mehrfach Quote) und auch die Webseite selber ist nicht ganz so gut leserlich.
Aber für Nachteulen wohl der beste ersatz. :)
In den Folgenden Beiträgen steht wie man den Style einfügt.

Vielen Dank für den Link und den Hinweis!

Habs grad angewendet und es ist - perfekt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine ahnung ob das hier rein gehört, aber ich habe auch keinen Meldethread gefunden. Man kann ja nur einzelne Beiträge merken wenn ich das richtig steh und nicht direkt ein Profil. Bin grade in tapatalk unterwegs und kann daher keine Profilseite linken, aber kann man sich bitte diesem Iser mal annehmen: XXCAPHSN

Auch hier schon bekannt als SuperTechFreaky oder so und im computerbase forum als BestQualityHS.
Es ist nicht nur einfach mega nervig was er schreibt sondern einfach alles ist falsch. Problem dabei ist dass unerfahrene User diesem vollid*** den gequirtlen Mist glauben könnten und völlig falsch beraten werden. Bei der Rechtschreibung wohl kaum zu glauben, aber man muss es ja nicht herausfordern. Nicht umsonst wurde der Typ immer in anderen Foren gebannt und läuft hier jetzt auch schon wieder viel zu lange rum.

Hoffe, das passte wenigstens halbwegs in den thread. Wenn der meldebutton unter den Beiträgen wirklich ernst genommen wird, dann vergesst das hier bitte, dann melde ich einfach alles von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Verwarnung wegen dem typen? Wieso das?
Beleidigung?
Selbst die versteht der idiot ja nicht und anders mit ihm reden geht auch nicht weil 0 Einsicht da ist.
 
Ich zitiere aus der VerwarnungsPN:

"Beleidigende Beiträge sind bei uns nicht erwünscht. Es gibt hier um deine Beiträge im Sonstige-PC-Komponenten-Forum gegenüber dem User XXCAPHSN, welche sich auch noch auf das Laptop-Forum ausdehnenXXXirrelevanter KramXXX. Bitte in Zukunft auf das Off Topic inkl. Verschwörungstheorien verzichten."


Weshalb* andere ne Verwarnung bekommen haben, habe ich nicht gefragt, ich weiß nur, dass welche wegen ihm auch ne Verwarnung bekommen haben.
*EDIT: Also weshalb im Sinne von: Was stand als genaue Begründung drinnen, ich habe nur gefragt, ob die wegen ihm ne Verwarnung bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, dass ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich weiß keinen besseren Ort.
Wenn ich im Preisvergleichsbereich eine Wunschliste anlege, wie wird diese dann gespeichert?
Gibt es eine Möglichkeit die Liste im Useraccout zu speichern? Ich würde gerne auch auf einem anderen PC darauf zugreifen (ohne mir die URL selbst zuzuschicken).

Danke und viele Grüße
Jackattack
 
Bei geizhals.__ einen Account anlegen!?
 
Ich bin mir nicht sicher, dass ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich weiß keinen besseren Ort.
Wenn ich im Preisvergleichsbereich eine Wunschliste anlege, wie wird diese dann gespeichert?
Gibt es eine Möglichkeit die Liste im Useraccout zu speichern? Ich würde gerne auch auf einem anderen PC darauf zugreifen (ohne mir die URL selbst zuzuschicken).

Danke und viele Grüße
Jackattack
Wenn Du eingeloggt bist, wird die Wunschliste automatisch mit Deinem Account verknüpft.
Die Wunschliste kannst Du an der rechten Seiten anlegen oder neben jedem Produkt unter dem Foto unter "Wunschliste hinzufügen".
 
Captcha Abfrage bei der Registrierung kaputt, oder sind die vielen komischen Spammer die zur Zeit überall auftauchen tatsächlich echte Menschen, die sich anmelden und das Zeug pöstern?

Grüße
Thomas
 
Bei geizhals.__ einen Account anlegen!?
geizhals.__ und preisvergleich.hardwareluxx.de scheinen aber eine unterschiedliche Shopauswahl zu haben.
Beispiel Intel Core i5 8400 Boxed führt aktuell auf geizhals zu proshop mit 199,90€ und auf hardwareluxx zu reichelt mit 194,50€ bei zeitgleichem Aufruf.

Wenn Du eingeloggt bist, wird die Wunschliste automatisch mit Deinem Account verknüpft.
Die Wunschliste kannst Du an der rechten Seiten anlegen oder neben jedem Produkt unter dem Foto unter "Wunschliste hinzufügen".
Nein, genau das passiert anscheinend leider nicht. Wenn ich mit meinem Desktop auf preisvergleich.hardwareluxx.de eine Wunschliste anlege, dann habe ich diese auf meinem Notebook nicht zur Verfügung, obwohl ich auf beiden Geräten mit meinem Hardwareluxx Account (Jackattack) eingeloggt bin. (Ja, ich lade die Seite zwischen drin neu. Ja, ich habe auch schon ein-/ausloggen probiert.)

Viele Grüße
Jackattack
 
geizhals.__ und preisvergleich.hardwareluxx.de scheinen aber eine unterschiedliche Shopauswahl zu haben.
...
Im Gegensatz zu früher steckt auch nicht mehr GH hinter dem HWLuxx Preisvergleich. Schön war die Zeit ^^
 
Wir selber betreiben den Preisvergleich mit unserem holländischen Partner hardware.info.

@fanatiXalpha - das sollte nicht von uns kommen :/
 
Captcha Abfrage bei der Registrierung kaputt, oder sind die vielen komischen Spammer die zur Zeit überall auftauchen tatsächlich echte Menschen, die sich anmelden und das Zeug pöstern

Letzteres. ;)

in letzter Zeit kommt immer mal wieder das hier, wenn ich auf nen Thread gehe:

Du solltest deine Kiste mal dringend nach ominösen Browser Plugins und Malware absuchen... Das kommt definitiv nicht von HWLuxx, ein Indiz ist ja alleine schon der Hinweis, das Username und PW NICHT an HWLuxx sondern Dritte gesendet wird.

Kann natürlich auch sein, das jemand in seiner Sig auf diese Seite verlinkt und du deshalb die Meldung bekommst. Hast du mal nen Link zu einem Thread, wo das auftritt?

EDIT:
@dbode
Kannst du mal die Sig vom User "skycr@wler" prüfen, dort scheint auf psnid.de verlinkt zu werden. Klicke ich den Link (im Quellcode der Seite) an, dann kommt das von fanatiXalpha erwähnte Login Fenster. Ich vermute, das sich entweder psnid.de oder die Sig von skycr@wler zerschossen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das hat mich auch irritiert weil es ja eben dran steht
aber es ist bisher, zumindest wenn ich das richtig beobachtet habe, nur über HWLUXX passiert.
ich werde mal im Auge behalten ob es bei einem bestimmten Thread passiert

Plugins hab ich in FF überhaupt nicht
Malware weiß ich jetzt natürlich nicht...
 
Siehe mein Edit, schau doch mal ob es nur in Threads bzw. auf den Seiten des Threads passiert, wo der User skycr@wler gepostet hat :)
 
mach ich mal :)

EDIT:
wie man im Screenshot sehen konnte ist es der hier: Der *Welche-Serie-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-sie* Thread
ich schau mal ob da skycr@wler gepostet hat

EDIT2:
jep, wenn ich auf seine Benutzerseite gehe dann kommt das auch
wieso hat sich da noch niemand anderes darüber beschwert? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, er hat da gepostet. So kam ich drauf... Hab mir von dem Thread aus deinem Screenshot den Quelltext anzeigen lassen und nach "psnid.de" durchsucht. Raus kam skycr@wlers Sig. ;)

Damit ist der Fall klar. Wenn die Mods so freundlich wären den Link aus der Sig zu entfernen, wäre das super! :)
 
mach ich mal :)

EDIT:
wie man im Screenshot sehen konnte ist es der hier: Der *Welche-Serie-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-sie* Thread
ich schau mal ob da skycr@wler gepostet hat

EDIT2:
jep, wenn ich auf seine Benutzerseite gehe dann kommt das auch
wieso hat sich da noch niemand anderes darüber beschwert? o_O

Habe ich auch, dürfte also der 2te sein.

Bei mir kommt der Aufruf aber nur ab und an.

Auch wenn ich nur von der Hauptseite ins Forum gehe.

LG
 
Weil der Forenbetreiber im Normalfall Kohle dafür bekommt, wenn über seinen Preisvergleich gekauft wird.
Wenn du dem Forum also was Gutes tun willst, nutzt du nicht das Original.
Ok, ist ein Argument. Allerdings kaufe ich eh nur selten über Preisvergleiche und schaue dort meist nur zur Info.
 
Hi

Ich habe schon zwei Mods aus dem Prozessorenforum und einen Supermod angeschrieben. Ich bekomme leider aber keine Antwort, und es passiert nichts.

Es geht um folgenden Fred:

BIOS mit uCodes patchen (Meltdown und Spectre)

Kann da mal Einer Post #1 bis und mit #7 löschen, so dass #8 an erster Stelle ist?

Ich habe da echt viel Zeit investiert in den Thread. Schade, dass das nicht klappt. Gerade auch weil das Thema ja recht aktuell ist, und für viele User relevant sein dürfte.

Gruss und Danke
 
Warum kopierst du nicht den Inhalt von Beitrag Nr.8 in den ersten Post?
 
vll den Hinweis auf die erbetene Aufräumaktion noch wegnehmen, die stört iwie das Gesamtbild
 
Wäre es vielleicht möglich die Inputs für die Systeminfo etwas zu vergrößern? Mit den aktuellen 30 Zeichen passen in die RAM-Info nicht einmal Hersteller, Größe, Takt und Timings gleichzeitig rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh