Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir waren von 16:00 bis 16:20 schwer erreichbar, ja... ohne Cloudflare wären wir aber seit September 2016 offline, wann immer es die Angreifer wollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr eigentlich eine Vermutung wer hinter den Angriffen steht oder sind solche Attacken einfach nur typischer Backgroundnoise im heutigen Internet?
 
Aktuell wieder was im Busch?

Mit Tapatalk vor ner guten Stunde garkein Zugriff, jetzt erscheint die anmeldemaske aber Tapa reagiert als sei es offline
 
Der Maschinenraum informiert:

Heute ists mal wieder heftig mit DDos. Wir sind aber dran!
 
Scheint wieder alles zu flutschen wie es soll...

Wird eigentlich HWLuxx direkt attackiert oder bekommt ihr einfach nur was von einer größeren DDoS Attacke ab?
 
Investiert halt mal mehr in eure DDoS Abwehr.. gibt so viele Anbieter die Besserung versprechen.. nur die verlangen halt bisschen mehr als Cloudflare..und das die nicht toll sind merkt man ja die letzten Tage.
 
Was würdest Du vorschlagen, wenn Du bessere Lösungen kennst? Vielleicht haben wir die ja auch schon im Einsatz?
 
Dennis, frag nicht so doof, investier was von deiner Kohle!
Immerhin verlangt ja einer der User, die für deinen üppigen Wohlstand verantwortlich sind, danach, nicht irgendwer!
 
Sorry, das sollte nicht doof rüberkommen - ich bin gerne bereit, Abwehrmaßnahmen über Cloudflare hinaus einzusetzen (was wir im übrigen ja auch bereits tun).

Wenn Symerac oder andere potente Lösungen kennen, können die ja gerne vorgeschlagen werden. Aber so nach dem Motto „ey, gebt mal mehr Kohle aus“ ist leider kein hilfreicher Tipp.
 
Ich glaube das war Sarkasmus von Symerac.

Wenn es ein Allheilmittel gegen DDos-Attacken gäbe, hätte der Erfinder sicherlich finanziell ausgesorgt.

Gibt es denn irgendwelche Hinweise woher das kommt? Machen das manche nur aus Langeweile? Oder gehen solche Angriffe vll gegen Hoster der Seite ? (sry wenn da dumme Fragen bei sind - bin da nicht in der Materie)
 
HWK, das Allheilmittel gegen DDoS gibt es, ist nur inkompatibel zum Internet :) Netzwerk raus :)
 
Back to [printed] ist leider keine Option ;)
 
Wurde heute an der Forenoptik geschraubt? Der Luxx Skin von Scrush funktioniert ohne eigene Änderungen nicht mehr ganz so richtig, bzw crasht die Optik. Und das ist ja die einzige Möglichkeit die Seite in dunkel zu haben. Was gerade Abends viel angenehmer ist als das helle Weiß.
 
hmm, ich auch nicht. Höchstens ein Chrome update. Das macht der ja immer brav unbemerkt.
 
Das kann in der Tat sein, weil vBulletin diverse Tabellen anspricht, um einen Post zu speichern, wir aber nur die Basisversionen nachgebaut haben.
 
etwas doof, aber dann weiß ich, dass ich über den Thread gehen sollte zum kommentieren
 
trifft das eigentlich immer nur das luxx oder sind andere foren auch gleichmaßen betroffen?

weil weg isser nicht wirklich^^
 
Heute auch wieder da..echt nervig
 
Hab grad gemerkt dass der Titel meines VK-Threads sich nicht aktualisiert.
Gestern hab ich den Umgeschrieben aber heut sieht man im Unterforum immernoch den alten Titel..
 
Hab grad gemerkt dass der Titel meines VK-Threads sich nicht aktualisiert.
Gestern hab ich den Umgeschrieben aber heut sieht man im Unterforum immernoch den alten Titel..
Die Threadtitel lässt sich nur ein Jahr lang bearbeiten. Falls dein Thread also älter ist musst Du einen neuen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh