Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir zerhauts mit Chrome und Firefox immer noch die kompletten Schriften.... :-/ mit Safari geht's. Bzw kanns auch da sein dass die Schrift ersetzt wird, aber es ist standardmäßig ne serifenlose (Helvetica) eingestellt.[/URL]
Du hast aber schon die Font "Verdana" in deinen Schriftarten? Das ist eine Standardfont, die es eigentlich geben müsste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar.. ich hab sogar die komplette Linotype Gold Edition... :/ daran dürfte es auch nicht liegen

Edit: gerade mal in meinem Fontmanager die Verdana deaktiviert und wieder reaktiviert. Jetzt siehts tatsächlich besser aus. Allerdings hat Chrome jetzt noch den selben fehler wie beim iPad. Wäre verkraftbar

Zuletzt bearbeitet:
Da das Backup vom 2.1.2012 10:00 Uhr eingespielt wurde (wurde aber vorher angekündigt ;))!

Edit: Noch ne kleinigkeit zum Schluss: Die iTrader Optionen sind sprachlich noch sehr International.

Ich praezisiere... Auch aeltere Posts sind wesch. Z.b. mein VK Thread!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Also zum 2. manchmal verschwiende Texte, welche ich unter "Direkt antwoten" geschrieben haben einfach total beim "klicken" auf Antworten.

Das nächste ist das Einfügen von URLs etc. in dieser Funktion.
Wenn ich eine URL einfüge am Ende meines Geschriebenden, oder mittig durch klicken des Coursers an diese stellen und dann CTRL+V oder rechtsklick "Einfügen" auswähle, wird diese IMMER an den anfang des Textes kopiert. ( Wäre hier vor das "Also")
Ähnliches gilt für "Dirket antworten", wenn ich vorher einen oder mehrere Beiträge im Toppic makiert habe für Zitate.
Auch hier wird der Courser vor den Zitaten plaziert und navigieren mit den Pfeiltasten oder mehrfaches klicken mit der Maus am ende Hilft das ich dort schreiben kann und nicht vor den Zitaten.
Browser: Opera ( Win 7 x64 )
Opera Mini und Opera Mobile Nokia E7
Opera Mini und Opera Mobile Beta N900
sowie iceweasel auf dem N900

Grüße

Ich hab noch 2 Sachen anzumerken/gefunden:

1. "Was ist neu?" und "Neue Beiträge" haben doch die selbe Funktion, oder?
benutzerkontrollzentrhnjhw.jpg

2. Unter "Was ist neu?" bzw. "Neue Beiträge" gehört oben noch die Leiste angepasst werden.
suchergebnisse-forumdzr6nt.jpg

da wird gerade daran gebaut.

Einige "Macken" der alten Version sind aber immernoch drin:

Löscht man einen Post landet man bei der anschließenden automatischen Aktualisierung immer auf Seite 1 im Thread.

Markiert man bei PN oben den Haken für "Alle" steht dort zwar die Gesamtzahl der PN's neben aber markiert werden nur die PNs auf der jeweiligen Seite.
Löscht man dann hier landet man auch wieder auf Seite 1 im Postfach.

Einige "Macken" der alten Version sind aber immernoch drin:

Löscht man einen Post landet man bei der anschließenden automatischen Aktualisierung immer auf Seite 1 im Thread.
An derartige Codeveränderungen werden wir nicht gehen, aber der Aktualisierungs-Zyklus von vBulletin ist im Moment noch recht hoch, sodass ich denke, dass die Version 4.2 oder 4.3 diese Dinge dann auch auswählbar machen wird. Dann bauen wir sie natürlich ein (ist mir auch schon aufgefallen und ich fand das auch nervig!)

Ich weiß nicht, ob es bereits genannt wurde, aber die Übersetzung bei der iTrader Funktion ist fehlerhaft.

Gruß

Ab wann darf man sich denn wieder mit IE9 auf die Seite trauen Dennis? Sind die Bugs schon alle gefixt worden (nicht böse gemeint, gut Ding will Weile haben, aber mit den 6 Bugs die ich schon gepostet hab war das Surfen auf der Seite bisher alles andere als ein Genuss)?

Mit dem FF 9.0.1 habe ich aktuell nahezu keine Probleme mehr und ans Layout hab ich mich nun auch gewöhnt und finde das soweit auch ganz gelungen (bis auf den allgemeinen an manchen Stellen noch leicht kindlichen/verspielten Look, aber das ist sicherlich Geschmackssache, andere wiederum fanden das alte Design sicher zu grau und "ernst").

/edit: +1 Duffman... hab ich mich auch schon gefragt, sieht furchtbar aus imo :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder so gewollt ist...
Aber soll die Schrift bei den News wirklich so riesig sein? Gefällt mir mal gar nicht...

@ Ralle_h: Ich weiß leider nicht, welche Bugs du gepostet hast, aber wir sind dran, nach und nach die Bugs zu beseitigen.

Duffman2: Ich bitte um einen Screenshot.

Ist nicht direkt ein Bug, viel mehr eine Frage zum neuen Design/Software.

Kann es sein das der BBCode wie IMG Tags nicht mehr geht?

Nennt mich DAU, aber irgendwie komm ich gerade überhaupt nicht klar damit :fresse:

Edit: Ok, hat sich erledigt. Beim dritten Anlauf ging es lustigerweise. Hab mir schon ernsthaft Gedanken über mich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
adblock aus und an schalten hat funktioniert
jetzt sind die news wieder an der richtigen stelle

Hab ein Problem seit dem ReDesign! Kann bei manchen Theards nicht auf die letzte Seite gehen, springt immer ein oder zwei seiten zurück -.-

In der Systeminfo unter meinem Profilbild ist ein Fehler. Und zwar werden die "Gänsefüsse", die hier Zoll angeben sollen, nicht ordnungsgemäss angezeigt.

Wakü-Bilder Thread, WaKü-Bastelbilder-Thread und der Wakü Quatsch Thread =(

Klappt es in einem anderen Browser auch nicht? Falls schon und du nutzt Firefox, dann mal den Cache von eben diesem löschen. (Einstellungen, Datenschutz, kürzlich angelegte Chronik löschen und da nur Cache auswählen)
Das Problem hatte ich auch schon mal.

Ich komme bei jedem Thread jeweils auf die letzte Seite. Bei 40 Posts/page ist das Nr. 111, 103 bzw 304.

Ich nutze den IE8.

Das ist irgendeine Systemspezifische Sache, einfach "alles" löschen oder nen anderen Browser testen.

Mit dem IE gehts, mit FF leider nicht, möchte auch erlichgesagt den IE nicht nutzen... Cookies gelöscht, leider keine Verbesserung.

Hier fehlt der "Los" Button bei dem "Gehe zu"
Nervt, da ich ihn oft nutze wenn ich am Seitenende bin. Will ich in diesem Thread z.b. wieder in "Ankündigungen, Regeln und Feedback" zurück muss ich die Dropdown öffnen und wieder den Eintrag anklicken.
Zudem ist die gestylte Liste nicht wirklich toll. Die simple, so wie sie vorher war war doch wesentlich besser!

Und der Große Abstand bei den Signaturen nervt auch :wink:

Vom Tab-Enter-Senden mal ganz abgesehen :fresse:

bin ich blöd?? ^^ Wenn ich auf den Liquid lUxx Style umschalt, passiert hier rein gar nix. :confused:

Auf die erste Frage antworte ich nicht. ;)

Aber schau dir mal den Post 282 im dunklen Skin Thread an. -> weniger arbeiten, mehr im Luxx suchten ^^

Auf die erste Frage antworte ich nicht.

warum nicht, feige? :p

Aber schau dir mal den Post 282 im dunklen Skin Thread an. -> weniger arbeiten, mehr im Luxx suchten ^^

nur weil ich nen anderen Skin einstellen möcht, les ich jetzt nicht "jeden" Fred komplett durch, suchtel so schon genuch im Luxx ;)

Heißt also, dass sich die Werbebanner nur ändern, hab ich das richtig versteht? -.-

Zuletzt bearbeitet:
nabend,

ich weiss nun nicht, ob ich mit dem fehler einmalig bin, aber melden möchte ich ihn dennoch

und zwar,

wenn ich im thread, "direkt antworten" möchte
verschiebt sich mein text desöfteren

d.h. wenn ich einen kleinen roman schreibe, kommt es desöfteren vor, das ich wieder den anfang des textes sehe, d.h. ich muss wieder runter-scrollen

mein SYS:
IE 8 / Win 7 HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh