Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Festplatten von WD sind die besten da kann man 100% nie was falsch machen.
Seagate....sind eher schlechter und abzuraten.
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig
So ein Schwachsinn! Die Zahlen sprechen da eine andere Sprache:Festplatten von WD sind die besten da kann man 100% nie was falsch machen.
Seagate....sind eher schlechter und abzuraten.
Die HDDs von WD sind fast durchweg teurer als die konkurierenden Modelle von Seagate und daher kann ich verstehen wenn Händler lieber WD verkaufen wollen, aber deswegen stimmt dies eben noch lange nicht. Außerdem kann man auf Leute die nur den Mist von Verkäufern wiedergeben in einem Forum gut verzichten und rausgeflogen bist Du hier doch schon mindestens einmal, oder?Das stimmt wirklich. Das hat man mir auch PC laden gesagt und wissen sehr gut immer was sie sagen.
So ein Schwachsinn! Die Zahlen sprechen da eine andere Sprache:
Die HDDs von WD sind fast durchweg teurer als die konkurierenden Modelle von Seagate und daher kann ich verstehen wenn Händler lieber WD verkaufen wollen, aber deswegen stimmt dies eben noch lange nicht. Außerdem kann man auf Leute die nur den Mist von Verkäufern wiedergeben in einem Forum gut verzichten und rausgeflogen bist Du hier doch schon mindestens einmal, oder?
Sorry, es ist schlicht mumpitz, mir sind auch schon WD abgeraucht, aber noch keine HGST, sag dass jetzt was? Nein.
Davon ab, wenn Preis-Leistung gefragt ist, dürfte wohl Richtung Seagate Compute schon passen.
Es ist kein Mist. Und was die Verkäufer in PC laden sagen und empfehlen ist immer richtig. Ja das mit Trollen genau deshalb haben die von foren aberaten und foren sind mit vorsicht zu genießen. Und ihr wisst auch nicht das ich welchen PC laden immer hingehe ich gehe da hin wo nur kompetent sind, und als kunde sich vollfühlt was die immer einen sagen.XXCAPHSN, wenn du nur vorhast den Mist zu wiederholen den Dir die Verkäufer in den Läden erzählen weil sie möglichst viel Umsatz mit dir machen wollen, dann solltest du nicht mehr hier schreiben, denn so trollst du hier echt nur rum.
Dann könnte man alle Foren ja schließen, wenn die Verkäufer alles besser wissenwas die Verkäufer in PC laden sagen und empfehlen ist immer richtig.
Dann halte dich an deren Rat und halte dich aus den Foren fern, den der Troll bist du und sonst keiner hier. Wieso gehst du z.B. nicht auf die Zahlen ein die ich zitiert habe? Sondern wiederholst den selbst Mist einfach nur noch einmal. Auch will hier keiner die Empfehlungen deiner PC Verkäufer lesen, schon gar nicht aus zweiter Hand.Ja das mit Trollen genau deshalb haben die von foren aberaten und foren sind mit vorsicht zu genießen.
Verkäufer wollen verkaufen und werden immer versuchen das zu verkaufen an dem sie selbst den meisten Gewinn machen.ich gehe da hin wo nur kompetent sind, und als kunde sich vollfühlt was die immer einen sagen.
Ja, viele von uns wissen es besser und dürften in verschiedenen Läden die Bestätigung dafür oft genug bekommen haben, wenn sie entweder selbst mit den Verkäufern gesprochen oder deren Gespräche mit anderen Kunden angehört haben. Es gibt da auch solche und solche, aber die meisten Verkäufer haben sich nicht durch eine kompetente Beratung im Sinne der Kunden hervorgetan.Ihr glaubt doch nicht das ihr besser wisst als die Verkäufer in PC läden.
Nein ist es nicht, für sowas ist man hier auch nicht dankbar, wie du in den ganze Threads in denn du bisher hier gepostet hast, wohl eigentlich gemerkt haben dürftest, aber merken schein nicht deine Stärke zu sein, was eben Trolle auch auszeichnet.Ich schreibe nur das was man mir in dem PC laden gesagt hat, das empfehle ich 1:1 weiter in Foren und Internet es ist schon alles richtig.
Nein, denn stell Dir vor ein Neuling kommt ins Forum und liest so einen Mist, den glaubt er dann entweder, wenn er nicht heller als dieser XXCAPHSN ist oder denkt sich, wo bin ich denn hier gelandet?
Nein, denn stell Dir vor ein Neuling kommt ins Forum und liest so einen Mist, den glaubt er dann entweder, wenn er nicht heller als dieser XXCAPHSN ist oder denkt sich, wo bin ich denn hier gelandet?
Genau darüber solltest du wirklich mal nachdenken! Ganz ernsthaft und schon weil die nicht wollen das du genau das machst.Es sind warheiten die ich schreibe sollte nur jeder glauben, ich glaube doch auch wenn Verkäufern mir so sagt alles.
Es ist kein mist.
Genau dies ist aber nicht nötig und auch nicht erwünscht, denn die Meinung von Verkäufern sollte dann auch direkt von denen kommen und als solche gekennzeichnet sein. Aber selbst von den Firmenvertretern hier kommt nicht so ein einseitiger Quatsch, da kommen eher Satze wie "von welchem Hersteller ist nicht so wichtig wie welche Art von Platte", weil dies eben so ist, die Hersteller unterscheiden sich gerade bei HDD nicht so gewaltig, die unterschiedlichen Kategorien von HDDs aber schon, also einfache Desktopplatten, NAS HDDs oder z.B. Enterprise Nearline Platten, aber darüber haben deine Verkäufer dich vermutlich noch nie aufgeklärt und daher kennst du diese Kategorien und was die Eigenschaften der jeweiligen Platten ausmacht, vermutlich gar nicht. Wozu auch, wenn man platt einen Hersteller als den besten ausgemacht hatUnd die PC laden sind kompetent und haben ahnung und das was ich von denen habe, gebe ich hier in foren und internet weiter.