Von der ECO F2 würde ich abraten, hat leider eine (gefühlt) sehr hohe Ausfallrate...
Bleib bei der WD Caviar Green.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der ECO F2 würde ich abraten, hat leider eine (gefühlt) sehr hohe Ausfallrate...
....
Wozu würdet Ihr mir raten?
HDD mit 10.000U7min?
SSD?
Kann mir jemand eine Platte empfehlen?
ich hätte auch mal ne frage ist es Sicher das die 1TB Faex [Caviar Black 64 MB Cache] nur 2 platter hat
Hi Leute...
Klinke mich einfach mal hier ein, weil ich denke dass es der richtige Thread ist??!
Suche für System eine neue schnelle Platte.
Sollte ca 50-100 GB haben, da nur W7 und ein paar einzelne ausgewählte Programme drauf sollen.
Alles andere kommt auf eine andere 1TB Platte.
Wozu würdet Ihr mir raten?
HDD mit 10.000U7min?
SSD?
Kann mir jemand eine Platte empfehlen?
Seite mit den Bedingungen für Garantieleistungen außerhalb der ursprünglichen Region
Die folgenden Bedingungen gelten nur für Endkunden und Wiederverkäufer für Produkte, deren Garantiestatus eine Regionsabweichung aufweist:
Berechtigt sind nur Endbenutzer und Wiederverkäufer.
Pro Kunde und Jahr darf nur ein einziges Produkt mit einer Regionsabweichung ersetzt werden. Der Zeitrahmen von einem Jahr berechnet sich ab dem Erstellungsdatum der Produktersatzgenehmigung für das Produkt mit der Regionsabweichung bis zu dem aktuellen Datum.
Wenn eine Produktersatzberechtigung erstellt wird und das Produkt mit der Regionsabweichung nicht innerhalb von 90 Tagen ab der Erstellung der Produktersatzgenehmigung bei WD eintrifft, hat der Kunde das Recht, ein anderes Produkt mit einer Regionsabweichung ersetzen zu lassen.
Nur vom rumliegen eigentlich nicht .. "eigentlich"
Hast du sie schon an verschiedenen Rechnern ausprobiert?
Werden sie schon im BIOS nicht erkannt?
Ich bräuchte bitte einmal kurz eure Empfehlung.
Ich suche eine Platte als Ersatz für meine 1TB Samsung F1, die mittlerweile voll wird und gegen eine 2TB ausgetauscht werden soll.
Da ich eine 64GB SSD im System habe (wird in naher Zukunft gegen 120GB+ ausgetauscht), stellt sich jetzt für mich die Frage, ob ich eine 7200er oder eine 5400er (bzw 5900er) haben will. Momentan ist die F1 zu 80% Datengrab, die letzten 20% sind Spiele, die nichtmehr auf die SSD gepasst haben.
Für die Seagate Barracuda spricht deutlich der Preis und die Lautstärke (Die F1 ist leider trotz Watercool SilentStar immernoch deutlich hörbar beim Zugriff), für die WDC Black die Leistung, keine Frage.
Wenn ich jedoch mehr Disziplin hätte bei dem, was ich auf die SSD packe, bräuchte ich die Leistung eigentlich nie...denke ich. Die F1 zusätzlich drin lassen steht nicht zur Diskussion, da ich keinen zweiten Kühler zur Dämmung anschaffen möchte.
Was denkt ihr? Barracuda oder Black? Ich tendiere momentan ziemlich zur Barracuda.
Danke schonmal für eure Meinungen.
Ist die WD20EARS okay als Datengrab???
Meine WD6401AALS wird solangsam voll...und möchte meine uralte 250GB WD SE gerne mit der Black ersetzen... ist die 2TB Technik schon ausgereift oder lieber noch erst eine 1TB?
Hab mir erstmal ne 2 Monate alte WD10EARS für 40inklu gekauft!
Da habe ich auch erstmal ne Weile Ruhe
Nutze Win7 da muss ich ja nix beachten wegen den Sektoren oder?
Hi
Wie schon im Titel suche ich eine empfehlung für eine gute 24 / 7er Platte. Sollten Modelle für 500 und 2000 GB sein....