Madnex
Urgestein
Wieso müssten sie dann langsamer sein? Wie stellst du dir das vor?Slava schrieb:Ich denke schon, weil in den 640gb Platten, jeweils 2x320gb Platter stecken, wodurch sie ja langsamer sein müssten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso müssten sie dann langsamer sein? Wie stellst du dir das vor?Slava schrieb:Ich denke schon, weil in den 640gb Platten, jeweils 2x320gb Platter stecken, wodurch sie ja langsamer sein müssten
Könnt ihr mir die Platte empfehlen: 1000GB Samsung HD103UJ SpinPoint F1 32MB SATA2 http://www.mindfactory.de/product_info.php/products_id/159904
Sol für ein P5Q-E sein
Weil bei den WD platten gab es ja Probleme irgendwie mit der P5Q-Reihe naja werde dan kaufen weil die ist ja mal extrem billig!
Mit Recertified wird Ware gekennzeichnet, die vom Hersteller wiederaufbereitet und erneut verkauft wird.
Der Hersteller gibt auf diese Waren volle Garantie.
Von „http://wiki.winboard.org/index.php/Recertified“
Jungs ich habe bei Alternate.de bei der Fundgrube eine WD Cavier Blue für 43 € bestellt.Nun stand noch in der Produktbeschreibung :
"Bulk. Die Festplatte wird in neutraler Verpackung geliefert und ist "recertified".
Muss ich mir da sorgen machen (Ich weis was recertfied bedeutet nur habe ich keine ahung was davon zu halten ist,ob die platten dann wieder genauso tadellos wie eine Fabrikfrische laufen).
Bitte um eine Antwort,wäre wichtig zu wissen,die obere Frage könnte auch jemand wenn möglich beantworten.
@black
Hauptanliegen sind Programme, entpacken, zippen, zocken, aber auch öfteres Kopieren von mehreren Dateien in größe von 700MB bis 4,7GB. Sind öfters auch schonmal 200GB auf einmal.
Macht son packen an HDDs nicht ordentlich lärm?
Zugriffszeit ist auch ein Stichwort:
Die Leserate bei sechs Platten im Verbund beträgt auch in etwa 260 MB/s und schreiben sollte auch in etwa average bei 130 liegen....wasn nun letztendlich besser?
Abend!
Hat wer nen Tipp für mich hehe ! mein HD501LJ hat den Geist aufgegeben (klackklack) Nun brauch ich ne neue Sys Platte! Sie sollte
- Leise sein
- NICHT vibrieren
- Fix sein
- Kapazität 500-750 GB
Kann mir da wer was sagen?
Alles Klar!
Die WD Blue 640GB scheint ja echt ne gute Platte zu sein Werde mir die bestelle
Seagate 7200.12 500GB