[Sammelthread] Fifa 14

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe in den unteren Ligen auch relativ häufig Abbrecher. Besonders geil sind die Leute, die in der 89 Minute aus dem Spiel gehen :d
 
Hab halt auch gerade erst angefangen und bin vom Niveau besser als Liga 10 oder 9
Wenn ich dann nach 20 Minuten 3:0 führe kann ich verstehen das die Leute keine Lust mehr haben
Trotzdem sind Abbrecher doof -.-
 
Trotzdem sind Abbrecher doof -.-

Weshalb? Du hast den Sieg, du bekommst die volle Anzahl der Coins und hast Zeit gespart. Besonders wenn Momentum zuschlägt und man 6:0 (nach 40. Minuten) führt, warum sollte man dann noch weiter machen? Bis es 11:0 steht und man den anderen fertig macht, obwohl er nichts dafür kann?
 
Ist es ungefährlich, aus dem Spiel zu gehen?
Ich tabbe einfach immer auf den Desktop und lass das Spiel weiterlaufen bis es vorbei ist - damit meine DNF nicht steigt. Oder ist das alles nicht so wild?
 
Ich tabbe einfach immer auf den Desktop und lass das Spiel weiterlaufen bis es vorbei ist - damit meine DNF nicht steigt. Oder ist das alles nicht so wild?

Passiert nichts, außer dass der Gegner eventuell 10:0 gewinnen könnte.


>War aus dem Spiel gehen jetzt abbrechen oder tabben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb? Du hast den Sieg, du bekommst die volle Anzahl der Coins und hast Zeit gespart. Besonders wenn Momentum zuschlägt und man 6:0 (nach 40. Minuten) führt, warum sollte man dann noch weiter machen? Bis es 11:0 steht und man den anderen fertig macht, obwohl er nichts dafür kann?

Mir geht's halt mehr um das Spiel und wenn es gut läuft macht es ja am meisten Spaß...

Habt ihr auch manchmal so krasse Lags? Wenn ich 8 mal in Folge Gewinne sind die nächsten Spiele die reinste Diashow
Ist das Momentum? Von schlechten Pässen etc. habe ich noch nichts gemerkt

Spiele selbst bisher immer BVB und komme mit denen auch Super klar
Nur PSG nervt mich ein bisschen, aber alle anderen Mannschaften sind schlagbar
Mich wundert dass ManCity so selten genommen wird, meine Gegner spielen vor allem PSG, Arsenal und Milan

Edit: Bin in Liga 6 und es gibt wirklich keine Abbrecher mehr
 
Die Lags liegen nicht an Momentum. Ist ein Bug den es auch bei 13 schon gab.

Laste deine Internetleitung voll aus (up und Download), das Spiel läuft bei dir Flüssig aber beim gegner lagt es ohne ende.
 
Ich finde dass Dortmund endlich mal richtig stark gemacht wurde ;) Aber 4-2-4 mit Bayern und ich mach jeden platt hehe :) :P hoffe ich zumindest^^ wer mal spielen will: tobstar911

Verstehe echt nicht wie manche darauf kommen das Spiel hätte nichts mehr mit Können zu tun. Größtenteils gewinnt der, der besser spielt, gibt natürlich Ausnahmen wie in der Wirklichkeit auch. Ausgenommen natürlich einer hat ein wesentlich besseres Team
 
Ich finde dass Dortmund endlich mal richtig stark gemacht wurde ;) Aber 4-2-4 mit Bayern und ich mach jeden platt hehe :) :P hoffe ich zumindest^^ wer mal spielen will: tobstar911

PC Spieler?
->Rocky___3000

Finde Real als Gegner leicht, weil sowieso klar ist das die Noobies alle auf Ronaldo spielen, den kann man mit Pisczek und Subotic locker aus dem Spiel nehmen

Generell ist Dortmund stark, weil Kopfbälle stärker geworden sind und man die mit Hummels und Subotic gut verteidigen kann
 
[...]
Verstehe echt nicht wie manche darauf kommen das Spiel hätte nichts mehr mit Können zu tun. Größtenteils gewinnt der, der besser spielt, gibt natürlich Ausnahmen wie in der Wirklichkeit auch. Ausgenommen natürlich einer hat ein wesentlich besseres Team
Hast du schon mal Seasons online gespielt?

Das hat zumindest bei mir 0 mit Können zu tun. Ich habe gerade fünf Spiele am Stück gewonnen, klar dominiert.
Direkt danach 5 Spiele verloren. Chancenlos. 2-8 Torschüsse für mich, 1-0 gewinnt der Gegner, nicht ein einziger Pass kommt an, der Torwart hält nicht einen Ball fest. Was soll ich da noch machen?


Ich mache es aktuell wieder so wie schon bei Fifa 13: Wenn ich merke, dass ich Momentum gegen mich habe: Raustabben und eine Runde StarCraft 2 oder Battlefield 3 spielen. Danach ein neues Spiel suchen, schauen ob es fair ist, wenn nicht wieder raustabben und das Spiel einfach laufen lassen. Ist zwar behämmert weil man dadurch so lange warten muss, aber zumindest steigt dadurch nicht die Abbrecherquote.
 
Ja ich spiele nur Online, Saisons und auch Ultimate Team, wobei ich UT noch nicht viel in FIFA 14 gespielt hab und meine Mannschaft noch ziemlich grottig ist :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist dir noch kein Momentum aufgefallen? Nachdem ich jetzt 5 Spiele am Stueck verloren habe - und natuerlich nicht aufgestiegen bin, kann ich auf einmal wieder normal spielen. Das ist so behindert.

Na gut, mit Bayern hast du auch nicht das Problem, dass du andauernd gegen viel viel staerkere Mannschaften ran musst. Das hilft vlt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, also habe in Saisons glaube ich jetzt 26 Siege 3 Unentschieden und 10 Niederlagen+4 Niederlagen die ich am Anfang bekommen hab weil wir versucht haben an einem PC mit 2 zu spielen und es nich geklappt hat und ich immer abgebrochen hab.

5 Spiele in Folge habe ich allerdings noch nich verloren höchstens 2 :d
 
Und da ist dir noch kein Momentum aufgefallen? Nachdem ich jetzt 5 Spiele am Stueck verloren habe - und natuerlich nicht aufgestiegen bin, kann ich auf einmal wieder normal spielen. Das ist so behindert.

Ich bin schon soweit das ich nach den ersten Sekunden weiss ob ich das Match verlieren oder gewinnen werde :rofl:
Gut gemacht EA :fresse:
 
Ich bin schon soweit das ich nach den ersten Sekunden weiss ob ich das Match verlieren oder gewinnen werde :rofl:
Gut gemacht EA :fresse:

ich kann dank momentum gegentore voraussehen :bigok: ..zum beispiel bei einem rückpass zum abwehrspieler in der 90'en minute, der aber leider ungewollt ins aus geht. ecke für den gegner und fußballgott mandzukic köpft ohne probleme rein ;)

was mir bei fifa aufgefallen ist..bayern spieler sind immer übelst arrogant und selbstverliebt..schauen sich wirklich immer ihre tore an..dann macht es mir natürlich auch mehr spaß denen eine ordentliche klatsche zu verpassen..ich bin real fan seit kleinauf..und habe bis heute nicht einmal bayern bei fifa genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geilste am Momentum ist echt, wenn die eigenen Spieler bei JEDER Berührung mit dem Gegner hinfallen, er aber einfach durchlaufen kann.

Ich habe jetzt schon wieder 7 Spiele am Stück verloren. Danke EA. Erst mal ein paar Tage kein Fifa mehr. Ist das bescheuert sowas in einen Multiplayer einzubauen. Nicht, dass es schon schwer genug ist gegen viel viel viel bessere Mannschaften zu spielen (BVB gegen: Real, Manu, überbewertete Bauern, PSG), nein, dann kommt auch noch nicht ein einziger Pass an.





Wie handhabt ihr das mit den richtig krass beeinträchtigten Spielen? Geht ihr einfach raus? Tabbt ihr aus dem Spiel und schaut eine Serie bis es zu Ende ist? Ich kann mich nie entscheiden. Immer rauszutabben und zu warten nervt einfach, da man selbst nicht weiter spielen kann. Aber ich traue mich nicht so viele Spiele zu leaven wegen der DNF?! Oder ist die Angst da unberechtigt?
 
Bei genügend Spielen solltest du langsam ein Gefühl haben, wie stark der Gegner wirklich ist und wie stark Momentum das Spiel beeinflusst/beeinflussen wird. Wenn ich merke, dass einfach nichts klappt und es niemals etwas werden kann, tabbe ich auch nach einem 2:0 raus. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass Momentum mich eventuell unterstützen wird (bei Rückstand), hau ich in die Tasten und drehe das Spiel. So kann es einem 0:3 auch gerne mal ein 5:3 werden.


Hatte eben drei Spiele und zwei Abbrecher, in der vierten Liga :(
 
fifagekrl.jpg


fifa2i2kr7.jpg
 
ich kann dank momentum gegentore voraussehen :bigok: ..zum beispiel bei einem rückpass zum abwehrspieler in der 90'en minute, der aber leider ungewollt ins aus geht. ecke für den gegner und fußballgott mandzukic köpft ohne probleme rein ;)

was mir bei fifa aufgefallen ist..bayern spieler sind immer übelst arrogant und selbstverliebt..schauen sich wirklich immer ihre tore an..dann macht es mir natürlich auch mehr spaß denen eine ordentliche klatsche zu verpassen..ich bin real fan seit kleinauf..und habe bis heute nicht einmal bayern bei fifa genommen ;)

Am schönsten ist es mit Bayern nen Real ... Mit 4:1 weg zu klatschen ;)
Man spielt ja sowieso immer nur gegen Real,Barcä oder Chelsea

Ne Spaß beiseite ich muss ehrlich sagen es war definitiv mein letztes Fifa das ich gekauft habe.
Bin seit dem ersten Teil dabei.
Aber langsame nervt es nur noch immer eine abgesteckte Version auf dem Pc zu bekommen.
Vor allem werden die Bugs und Fehler immer schlimmer


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Da gäbe es eine endlos Liste.
Spieler träge, wir haben festgestellt sie haben einen anderen Kader als ihr Gegner bla bla,Abgespeckte PC Version, usw.

Die bekommen die Fifa Reihe auf dem PC auch schon noch nieder, mit NHL haben sie es ja schon geschafft.

Vorallem dieses dumme gefassel die neue Engine würde nur auf NextGen laufen.
Jedr Mittelklasse PC heut zu Tage steckt die Konsolen in die Tasche.
Ich muss jetzt aufhören sonst platzt mir der Kragen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage in FIFA12 konnte man die Spieler noch mit dem RS (Right-Stick) wechseln. Geht das in FIFA14 auch noch irgendwie?!
Das Spielerwechseln mit der linken Schultertaste ist echt unter aller sau. Da scheint FIFA nach dem prinzip zugehen, du bekommst den der am weitesten vom Ball entfernt steht. Und das bereitet echt nur Frust...

Am PC habe ich so nach 4-5 Spielen nen Crash.

Das NextGen FIFA soll wohl wirklich gut aussehen, bin mal gespannt.

- - - Updated - - -

a9dRe6W_460sa.gif
 
jo, kann man ... die cpu wahl ist in 14 eher suboptimal, teils spieler die gar nicht in ballnähe sind
 
bei mir gehts ohne was umzustellen
welches pad?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh