[Sammelthread] FIFA 15

Mal ne Frage an die Leute die es schon haben, kann man eigentlich wie in FIFA 13 im Karrieremodus sich auch einfach Spieler suchen, zB alle LMs von 80-100 ohne sie erst scouten zu müssen?
Hab das mal in FIFA 14 so mitbekommen, und da ich es mir nicht gekauft hab und weiß grad nicht wie das funzt...

Also ganz einfache Transfersuche:

1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Online hat sich für mich erledigt, gerade das erste Spiel gemacht aber der gegner konnte nach anstoss einfach gerade in mein Tor laufen ohne das ich ihm den ball abnehmen konnte, selbst der Torwart hat es nicht geschafft. Und wenn der Ball mal neben das Tor ging bekam er eine Ecke obwohl keiner meiner Spieler auch nur in der nähe war.
 
Hallo,
gerade eben habe ich ein paar Fitness Karten gekauft, sie sind jedoch "im Verein", und ich kann sie nicht für meine Spieler nutzen! Was soll das?!
Wie kann ich sie nutzen?

Ich könnte mir vorstellen, du hast die Fitnesskarten für die komplette Mannschaft. Die kannst du nicht auf den einzelnen Spieler anwenden sondern musst z. B. auf dem XBOX Contoroller Y drücken, um ins Team Menü zu gelangen (dort wo man z. B. auf Rückennummern vergibt). Dort kannst du dann die Mannschafts-Fitnesskarten benutzen.

Vorhin mein erstes Spiel gemacht, 6:9 verloren. Die Torwärter scheinen aus Luft zu bestehen, sogut wie jeder Schuss geht rein.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Komisch, hab ich schon öfter gehört. Kann das aber nicht von mir sagen, weder Online noch Offline.

Mal ne Frage an die Leute die es schon haben, kann man eigentlich wie in FIFA 13 im Karrieremodus sich auch einfach Spieler suchen, zB alle LMs von 80-100 ohne sie erst scouten zu müssen?
Hab das mal in FIFA 14 so mitbekommen, und da ich es mir nicht gekauft hab und weiß grad nicht wie das funzt...

Also ganz einfache Transfersuche:

Anhang anzeigen 295827

Muss ich dich leider enttäuschen. Hab schon etwas Karriere gespielt, aber nicht so Umfangreich damit befasst. Wie genau das jetzt mit der Transfersuche ablaufen soll, weiß ich nicht (ob es vllt. sogar wie in FIFA 14 geblieben ist). Jedoch hab ich keine Funktion gesehen, mit der man nach Spielerstärke filtern kann.


Gestern um die Zeit war bei mir alles ok. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch das die Torhüter extrem schlecht sind ... Hab aber bisher nur offline gespielt ...
Höchstes Ergebnis war 22:0 ...
 
Ja oder halb Profi :d aber trotzdem dürfte nicht jeder Schuss ein Tor sein... (Liga 9 in Single player ultimate Team)
Wann gibt's denn die ersten Gold Packs, wenn man die FUT ultimate team Version hat?
 
Ich habe es gestern installiert und musste feststellen, dass das Spiel nicht im Triple Screen läuft.

EA hat diesbezüglich auch noch keine Stellungnahme abgegeben.
 
Joa auch 21:9 geht ja immernoch nicht
 
Wird bestimmt bald ein Patch kommen ... Es haben sehr viele Probleme
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Fifa 15 Launcher stürzt nach ein paar sekunden ab und wenn ich zuvor play drücke stürzt dann das spiel und der launcher ab. Installiert ist es auf Win8 und die Demo lief super.
 
Muss ich dich leider enttäuschen. Hab schon etwas Karriere gespielt, aber nicht so Umfangreich damit befasst. Wie genau das jetzt mit der Transfersuche ablaufen soll, weiß ich nicht (ob es vllt. sogar wie in FIFA 14 geblieben ist). Jedoch hab ich keine Funktion gesehen, mit der man nach Spielerstärke filtern kann.

Schade, war auch mit ein Grund mir kein 14 zu kaufen, mal ganz ab vom super schlechten Feeling selbst :d
Man muss wohl auf solche Seiten zurückgreifen wenn man nicht erst die Spieler scouten will: FIFA 15 Top Players on Ultimate Team - Futhead
 
Was ich schade finde das Be a Pro Modus immer noch wie Fifa 14 auf 5vs5 limitiert ist und die Teams wieder Spontan Team heißen, also wie schon zu Fifa 14 unbrauchbar. In Fifa 13 habe ich den Modus mit 11vs11 sehr gemocht.
 
Was ich schade finde das Be a Pro Modus immer noch wie Fifa 14 auf 5vs5 limitiert ist und die Teams wieder Spontan Team heißen, also wie schon zu Fifa 14 unbrauchbar. In Fifa 13 habe ich den Modus mit 11vs11 sehr gemocht.

Meinst du Pro Clubs?
 
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich weis nicht wie ich die Mannschaft zusammenstellen soll, wenn das ganze so richtig unübersichtlich ist. Muss man wirklich immer zwischen Mannschaft und Verein switchen ? Man hat ja überhaupt keine Übersicht ob im Verein nicht doch noch ein Spieler besser ist für ein bestimmte Position. Die ganzen Attribute kann man sich doch nicht merken.
 
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich weis nicht wie ich die Mannschaft zusammenstellen soll, wenn das ganze so richtig unübersichtlich ist. Muss man wirklich immer zwischen Mannschaft und Verein switchen ? Man hat ja überhaupt keine Übersicht ob im Verein nicht doch noch ein Spieler besser ist für ein bestimmte Position. Die ganzen Attribute kann man sich doch nicht merken.

FIFA 15 Ultimate Team Database & Squad Builder | Futhead oder FIFA 15 Ultimate Team Squad Builder and Database - FUTWIZ
Sind deine 2 besten Freunde wenn es um UT geht. :)
Ich persönlich baue meine Squads auf Futhead aber die Spieler suche ich bei Futwiz, da ist das etwas besser gemacht.
 
Hat wer Interesse sich die ganzen FUT Items die man sich mit EAFC Coins einmal mal kaufen kann und einmal verschenken zu tauschen? Ich kann bis lvl 69 anbieten.
 
Schade ich dachte die Preise im FUT bei Fifa 13 würden jetzt fallen. Dann könnte ich endlich mal meine träum Mannschaft erkaufen. Doch leider ist das nicht so. 😞
 
Nein, aber unbezwingbare Torhüter
 
Ja leider habe ich auch sehr nervige Lags

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich find das Spiel bis jetzt super !!
Läuft wesentlich besser als fifa 14!

Und die Torhüter find ich auch nicht unbezwingbar ...musst den Ball öfters andrehen, dann klappt's bei mir zumindest recht gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind die Torhüter eigentlich immer richtig schlecht.
Das einzige was ich zu bemängeln hab ist dass das Spiel etwas zu schnell ist.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Wann bekommt man denn eigentlich immer seine Gold-Packs. Jede Woche eins, aber ab wann fängt eine "neue" Woche an :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh