Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauft ihr eher Spieler oder Packs ? auf Futwiz gibt es ein nettes BL Team, was nicht all zu teuer sein sollte. Jetzt weis ich nicht ob ich lieber Packs oder Spieler kaufen soll. Hab aber auch noch nicht so viel Kohle
Kaufe mir am Anfang günstig Gold Spieler und dann baue ich mir langsam ein Team auf ... wenn ich halbwegs zufrieden bin kaufe ich nur noch Packs...
In ersten Pack waren iniesta und gignac totw ach und son französischer IV im Wert von 11k
Bestes Pack ever !!!
@Driphex
Jo konnte es auch kaum glauben und das im ersten Pack
Aber danach war's nur noch mittelmäßig ...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es bei fut 15 einfacher ist an gute Spieler zu kommen...
Zumindest hab ich schon öfters gegen ronaldo , neymar und Co gespielt und in 2 Jahren auf der ps3 nicht ein mal ! Obwohl ich in Liga 2 gespielt hab
Oder sind das nur leihspieler? Sind die nicht besonders markiert in der Übersicht ?
So richtige Schnapper kann man aber nicht bekommen oder ? Grade fast Adler für 750, ging bis auf 5 sek runter.
Also Fifa 15 Ultimate Edition oder Standard Edition kaufen?
@Driphex
Jo konnte es auch kaum glauben und das im ersten Pack
Aber danach war's nur noch mittelmäßig ...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es bei fut 15 einfacher ist an gute Spieler zu kommen...
Zumindest hab ich schon öfters gegen ronaldo , neymar und Co gespielt und in 2 Jahren auf der ps3 nicht ein mal ! Obwohl ich in Liga 2 gespielt hab
Oder sind das nur leihspieler? Sind die nicht besonders markiert in der Übersicht ?
Die 59. Minute Methode ist mittlerweile viel zu bekannt und überlaufen !!
Kläre mich mal einer auf
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Wo gibts denn momentan nen Key günstig?
Ich spiele Fifa auch höchsten Einstellungen mit dem Pc aus meiner Signatur(Pc 1). Habe ein FPs Limit von 60 drin, doch in den Wiederholungen oder beim Abschlag fallen die fps auf 30 und alles wirkt ruckelig. Ist das bei euch auch so ? Eigentlich sollte ne GTX780 nicht zu schwach sein für Fifa