[Sammelthread] FIFA 15

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie handhabt ihr das so bei FUT, mit den ganzen Bronze Karten ? hab grad ein paar Packs gekauft, und war natürlich vieles dabei was nicht so toll ist. Verscheuert ihr die gleich auf dem Markt. oder behaltet ihr am Anfang die Karten, um einen Grundstock zu bekommen ? ich weis grad nicht wie ich starten soll :d
 
Mit dem 6. 7500 Münzen Pack kam dann auch einmal was Nettes.

Sidney Sam zusammen mir Marco Reus :)


Die Bronze Karten verwerte ich eigentlich nie und geb sie per Sofortverkauf weg.
 
Da klickt man ein bisschen rum, ersetzt mal hier und da, und auf einmal hat man ein 74er mit 100 Chemie. Die Zusammenhänge versteh ich allerdings nicht.
 
Gleiche Nationalität, gleiche Liga, gleiches Team und die richtige Spielposition tragen dazu bei die Chemie zu steigern. Dazu kommt noch der Manager, richtige Liga und Nation der häufigst vorkommenden Spieler :)
 
was muss ich einstellen, dass ich im Spiel selber sehen kann, wenn mich ein Freund zu einem Spiel einlädt. Bisher sehe ich das nur wenn ich raus aus dem spiel geh über Origin, im spiel selber bekomme ich keine nachricht.
 
Kann man den Vereinsnamen ändern, also auch nach dem sich schon einen neuen durch die Manageraufgabe gegeben hat ?
 
Hi, wenn ich und mein bruder online saison auf einem pc spielen ist die kamera bei den standards bei ihm immer von oben und nicht wie bei mir in der normalen sicht. kann man das ändern?
 
Hi, wenn ich und mein bruder online saison auf einem pc spielen ist die kamera bei den standards bei ihm immer von oben und nicht wie bei mir in der normalen sicht. kann man das ändern?

Das wäre ja genau das gleiche, wenn du Koop Saisons mit jemandem aus Timbuktu spielen würdest. Wenn du den Freistoß schießt, hast du die Freistoßansicht. Der andere hingegen hat die normale Ansicht (was auch viel mehr Sinn ergibt, da er sich besser auf den Freistoß einstellen kann).

Kann man den Vereinsnamen ändern, also auch nach dem sich schon einen neuen durch die Manageraufgabe gegeben hat ?

Dazu gibts was im EAS FC Katalog.
 
Habt Ihr auch das Problem das Ihr die Fifa Points nicht benutzen könnt?

Hatte mir Montag als es das Jumbo Gold Pack gab ein paar gegönnt aber konnte die damit nicht kaufen. Es kam immer ein Shop Fehler.

Bekomme auch wenn ich auf die WebApp Zugreife direkt die Meldung "Der von dir gewünschte Dienst ist momentan nicht verfügbar", in der WebApp selber kann ich aber alles machen.

Außer wenn ich ein Goldpacks kaufen will mit FifaPoints. Dann bekomme ich die gleiche Meldung noch einmal. Mit Normalen Münzen kann ich Packs aber ohne Probleme kaufen.
 
Das wäre ja genau das gleiche, wenn du Koop Saisons mit jemandem aus Timbuktu spielen würdest. Wenn du den Freistoß schießt, hast du die Freistoßansicht. Der andere hingegen hat die normale Ansicht (was auch viel mehr Sinn ergibt, da er sich besser auf den Freistoß einstellen kann).



Dazu gibts was im EAS FC Katalog.

Ne ich glaub du hast mich falsch verstanden. Wir spielen zu 2. auf einem PC und ich bin erster Spieler und er zweiter. Beim Standard ist es dann auch hin und wieder der zweite Spieler der schiessen/flanken muss und nja dann sehen wir auf meinem PC alles von oben und er muss den Freistoss von oben ausführen
 
Jetzt mal ne ganz doofe Frage. Wo ist denn der Unterschied zwischen Ersatz und Reservebank?
 
Ne ich glaub du hast mich falsch verstanden. Wir spielen zu 2. auf einem PC und ich bin erster Spieler und er zweiter. Beim Standard ist es dann auch hin und wieder der zweite Spieler der schiessen/flanken muss und nja dann sehen wir auf meinem PC alles von oben und er muss den Freistoss von oben ausführen

Okay sorry, da hab ich dich wirklich falsch verstanden. Könnte mir vorstellen, dass da irgendwas in den Kameraeinstellungen nicht stimmt.
Andernfalls kann es nur ein Bug sein.

- - - Updated - - -

Also ich hab gestern mal wieder zwei Spiele gespielt, habe bei beiden 1:0 bis zur 85. Minute geführt und jeweils noch 2 Tore kassiert.
Es hat auf einmal nichts mehr geklappt, ich steh sogar beim einen noch 2 mal allein vorm Tor und er ballert die Bälle sonst wo hin. Ich habe sogar auf Abwehrriegel umgestellt, das grenzt mir schon sehr an Momentum. :/
 
Bei mir gabs letztens auch 4 Tore in der Nachspielzeit :d
In Liga 9..
 
Teilweise war das gestern auch seltsam, dass mir oft der Ball bei Marco Reus abgelaufen wurde von Spielern die definitiv langsamer sein sollten.

Mein Team wäre meiner Meinung nach auch nicht ganz so schlecht.

Team.jpg
 
Na dachte bei mir läuft es schon schlecht ;) aktuell Liga 6 und die letzten beiden Spiele mit 4:0 respektive 5:0 verloren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Bin auch aktuell in Liga 6, jedoch hab ich jetzt den Aufstieg dank der letzten 2 Spiele verpasst. Die erste Saison in der ich nicht direkt aufgestiegen bin. :(
Entweder ich liege zurück und gewinne noch oder ich führe und verliere noch. Was anderes gibts irgendwie nicht. :rolleyes:

- - - Updated - - -

Teilweise war das gestern auch seltsam, dass mir oft der Ball bei Marco Reus abgelaufen wurde von Spielern die definitiv langsamer sein sollten.

Mein Team wäre meiner Meinung nach auch nicht ganz so schlecht.

Anhang anzeigen 296681

Die Aufstellung ist sehr geil, benutze die auch in meinen beiden Teams! Kann dir für die defensive noch Santana und Sokratis empfehlen zusammen mit Toprak. Mit denen drei hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht, Boateng und Benatia will ich mir nicht kaufen da der Preis noch zu hoch ist. Das legt sich aber denke ich noch. Hummels war in FIFA 14 sehr stark, wird aber dieses Jahr vermute ich nicht so gut sein da Pace wieder eine sehr große Rolle spielt.
 
Super aktuell gibt es keine coins mehr für die Spiele . Scheint wohl mal wieder ein Bug zu sein :(

Hier mal mein aktuelles FUT Team.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412240882224.jpg
    uploadfromtaptalk1412240882224.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 78
Auf der PS4 scheint es anscheinend nicht möglich zu sein vernünftig FUT zuspielen. 2 Siege und 1 Unentschieden wurden mir weder Coins noch Punkte in der Saison gut geschrieben . Jemand das selbe Problem ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Aufstellung ist sehr geil, benutze die auch in meinen beiden Teams! Kann dir für die defensive noch Santana und Sokratis empfehlen zusammen mit Toprak. Mit denen drei hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht, Boateng und Benatia will ich mir nicht kaufen da der Preis noch zu hoch ist. Das legt sich aber denke ich noch. Hummels war in FIFA 14 sehr stark, wird aber dieses Jahr vermute ich nicht so gut sein da Pace wieder eine sehr große Rolle spielt.

Alles in allem habe ich auch nicht wirklich viel für das Team ausgegeben. Reus und Sam waren im selben 7.500 Münzen Pack und alle anderen im Team haben maximal 800 Münzen gekostet. Toprak heute früh nur 450 und Reina 700.
Für Sakratis und Santana sind ja leider auch gleich mehrere tausend Münzen notwenig :(
Ich muss halt einfach noch ein wenig üben oder mache ich einfach grundsätzlich was falsch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh