Ah jetzt!
Musste das Spiel einmal bei starten... Konnte am Anfang keine Sprache auswählen und das Spiel ist wieder direkt los gegangen ... Wie in der Demo
Und kommst du bei UT rein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah jetzt!
Musste das Spiel einmal bei starten... Konnte am Anfang keine Sprache auswählen und das Spiel ist wieder direkt los gegangen ... Wie in der Demo
Vielleicht sind die deutschen UT Server noch gar nicht an, da das Spiel hier ja eigentlich gar nicht spielbar ist. Oder lasst ihr den VPN die ganze Zeit laufen?
Also ich hab jetzt 4-5 Spiele heute Abend gemacht und muss sagen es gefällt! Die Animationen sehen teilweise richtig stark aus, vor allem im Zweikampf mit Trikot ziehen etc.. Weitschüsse scheinen jedoch n Tick zu einfach zu sein, sind pro Spiel etwa 2 Stück gefallen. Und durch die Engine kommt es immer mal wieder zu kleinen Glitches, die bei mir aber bisher keinen Einfluss aufs Spiel hatten (zB Schiri zeigt die Karte ins Leere, Spieler die eigentlich diskutieren sollen stehen mit dem Rücken zueinander)
ManU hat mit Rooney, Di Maria, Van Persie und Falcao ein ordentliche Schützen im Team
Und kommst du bei UT rein?
ne bei fut geht überhaupt nix !!
For those people in the UK/Europe struggling to get on PC FUT, after doing the squad update this morning it loaded first time. Hope you have similar results
Funzt alles jetzt.Reddit - [PC] For all the FIFA15 Ultimate team edition owners who can not log in to FUT.
Uuuuuuuuuuunglaublich, das ist mal wieder Typisch. Danke EA, dass die Leute die mehr zahlen nicht zocken können. Ich weiß, ich sollte mich nicht aufregen, da es offiziell für EU noch nicht released ist. Aber es wird den Leuten in Korea usw. genauso gehen, das ist eine Schweinerei.
EDIT: Einer der Posts auf reddit (vor 23 Minuten):
Leider kann ich es nicht testen, bin nicht zuhause. Werde aber berichten, sobald ich dazu komme. Vielleicht hat jemand hier noch eher die Möglichkeit Bericht zu erstatten.
Brauch man ne Kreditkarte um Fifa in Mexiko zu kaufen oder geht auch Lastschrift
Welcher Keyhändler verschickt denn schon Keys?
Schön, freue mich schon wenn ich heim komme!
Kreditkarte oder Paypal.
Auch für dich nochmal, einige Seiten vorher wurde beschrieben wie du im Mexiko Origin Store die UT Edition für 35€ bekommst.
Bei mir ruckelt es leicht mit einem 3570k 4Ghz und R9 290, wenn man der eigene Torwart den Abstoß macht. Sonst bin ich grafisch und spielerisch positiv überrascht, AAABER... Momentum ist wieder dabei (keine Überraschung) und Pace, Pace, Pace, Pace ist wichtig. Die Gegner spielen den Ball aus der eigenen Hälfte mit einem laaaaangen Pass/Flanke nach vorne, irgendwer krallt sich den Ball, rennt an der Abwehr vorbei und schiebt den Ball ein.
Liga Empfehlung für ein FUT Team? Dachte an die türkische oder portugiesische Liga. Viele sehr gute Spieler bei, und nicht zu beliebt, dass die Preise hoch sind