[Sammelthread] FIFA 15

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sind die deutschen UT Server noch gar nicht an, da das Spiel hier ja eigentlich gar nicht spielbar ist. Oder lasst ihr den VPN die ganze Zeit laufen?
 
Vielleicht sind die deutschen UT Server noch gar nicht an, da das Spiel hier ja eigentlich gar nicht spielbar ist. Oder lasst ihr den VPN die ganze Zeit laufen?

Also FIFA 13 und FIFA 14 ging es so, wenn man den VPN beendet hat.
Ich hab aber mal den VPN laufen lassen, FUT-Server sind trotzdem überlastet.
 
Man muss übrigens scheinbar nur einmal Fifa starten und dieses Fenster offen lassen mit dem man Fifa dann endgültig startet. Wenn man dieses offen lässt, kann man auch ohne VPN Fifa starten. Klappt zumindest bei mir :-)
 
Wie kann ich einstellen das mein Gamepad immer als erstes genutzt wird springt jedesmal auf die kack Tastatur zurück-
 
Kann bitte mal jemand einmal kurz testen ob man in den Online Friendlies wieder die Möglichkeit hat Gäste hinzuzufügen und quasi lokal Co-op an einem System per 2. Controller gegen andere zu zocken?
Würdet mir einen riesen Gefallen tun.

Das war ja in FIFA14 nur bei den "Last-Gen" Versionen möglich und wurde dann ja neben etlichen Modi in der "next-Gen" Version gestrichen. Haben da jede Woche einige Abende mit Freunden zusammen mit verbracht gemütlich auf der Couch bei ein paar Bierchen. Als das Feature dann in der PS4 Version gestrichen wurde war es damit vorbei, was super ätzend war. Es wurde ja angekündigt, dass "Guest-Play" zurück kommt. Ich hoffe nun, dass sich das auch auf die Friendlies bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube EA will mich mal wieder verarsch...

1. Der Xbox One Controller geht nicht
2. es wird kein 21:9 unterstützt.
3.
ImageUploadedByTapatalk1411409512.771380.jpg

:-(
 
Bei mir funktioniert der XONE Controller, allerdings hat FIFA 15 wirklich keine non 16:9 Unterstützung.
FIFA14 kann ich im Fenstermodus maximiert problemlos zocken, bei FIFA15 habe ich schwarze Ränder links und rechts.
 
fifafehlermeldungdyjzq.jpg

hat noch jemand das Problem? Das kleine Fenster habe ich. Wenn ich dann auf Spielen klicke kommt die Fehlermeldung
 
So, das erste Seasons Spiel auch gewonnen. Mit Dortmund 3-1 Manu besiegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt 4-5 Spiele heute Abend gemacht und muss sagen es gefällt! Die Animationen sehen teilweise richtig stark aus, vor allem im Zweikampf mit Trikot ziehen etc.. Weitschüsse scheinen jedoch n Tick zu einfach zu sein, sind pro Spiel etwa 2 Stück gefallen. Und durch die Engine kommt es immer mal wieder zu kleinen Glitches, die bei mir aber bisher keinen Einfluss aufs Spiel hatten (zB Schiri zeigt die Karte ins Leere, Spieler die eigentlich diskutieren sollen stehen mit dem Rücken zueinander)

ManU hat mit Rooney, Di Maria, Van Persie und Falcao ein ordentliche Schützen im Team :teufel:
 
Also ich hab jetzt 4-5 Spiele heute Abend gemacht und muss sagen es gefällt! Die Animationen sehen teilweise richtig stark aus, vor allem im Zweikampf mit Trikot ziehen etc.. Weitschüsse scheinen jedoch n Tick zu einfach zu sein, sind pro Spiel etwa 2 Stück gefallen. Und durch die Engine kommt es immer mal wieder zu kleinen Glitches, die bei mir aber bisher keinen Einfluss aufs Spiel hatten (zB Schiri zeigt die Karte ins Leere, Spieler die eigentlich diskutieren sollen stehen mit dem Rücken zueinander)

ManU hat mit Rooney, Di Maria, Van Persie und Falcao ein ordentliche Schützen im Team :teufel:

Kann dem so zustimmen, allerdings finde ich die Longshots sehr gewöhnungsbedürftig. Bei gleicher Dosierung wie bei FIFA 14 geht das Ding meilenweit drüber. Wird aber wohl an der neuen Engine liegen, an die ich mich noch nicht ganz gewöhnen konnte. Aber muss auch sagen, es macht mega Laune und ich bin der Meinung da hat sich ordentlich was getan! :)

Leider ist FUT immer noch tot. :(
 
Also ich bin mit den Longshots bisher super klar gekommen, hab aber auch das 14er nicht gespielt, liegt vielleich daran :P
 
Ja dank VPN. les einfach mal ein paar Beiträge vorher ;-)
 
Reddit - [PC] For all the FIFA15 Ultimate team edition owners who can not log in to FUT.

Uuuuuuuuuuunglaublich, das ist mal wieder Typisch. Danke EA, dass die Leute die mehr zahlen nicht zocken können. Ich weiß, ich sollte mich nicht aufregen, da es offiziell für EU noch nicht released ist. Aber es wird den Leuten in Korea usw. genauso gehen, das ist eine Schweinerei.

EDIT: Einer der Posts auf reddit (vor 23 Minuten):

For those people in the UK/Europe struggling to get on PC FUT, after doing the squad update this morning it loaded first time. Hope you have similar results :)

Leider kann ich es nicht testen, bin nicht zuhause. Werde aber berichten, sobald ich dazu komme. Vielleicht hat jemand hier noch eher die Möglichkeit Bericht zu erstatten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dich beruhigen, stand heute morgen 7:00 ging FUT nur konnte man keine Packs aufmachen.
 
Reddit - [PC] For all the FIFA15 Ultimate team edition owners who can not log in to FUT.

Uuuuuuuuuuunglaublich, das ist mal wieder Typisch. Danke EA, dass die Leute die mehr zahlen nicht zocken können. Ich weiß, ich sollte mich nicht aufregen, da es offiziell für EU noch nicht released ist. Aber es wird den Leuten in Korea usw. genauso gehen, das ist eine Schweinerei.

EDIT: Einer der Posts auf reddit (vor 23 Minuten):



Leider kann ich es nicht testen, bin nicht zuhause. Werde aber berichten, sobald ich dazu komme. Vielleicht hat jemand hier noch eher die Möglichkeit Bericht zu erstatten. :)
Funzt alles jetzt.
 
Wann kommt denn das erste Update? Was ich gestern vergessen hatte:
4. das Spiel ruckelt mit einem Xeon E3 1245 und einer GTX780 :d
 
Bei mir ruckelt es leicht mit einem 3570k 4Ghz und R9 290, wenn man der eigene Torwart den Abstoß macht. Sonst bin ich grafisch und spielerisch positiv überrascht, AAABER... Momentum ist wieder dabei (keine Überraschung) und Pace, Pace, Pace, Pace ist wichtig. Die Gegner spielen den Ball aus der eigenen Hälfte mit einem laaaaangen Pass/Flanke nach vorne, irgendwer krallt sich den Ball, rennt an der Abwehr vorbei und schiebt den Ball ein.


Liga Empfehlung für ein FUT Team? Dachte an die türkische oder portugiesische Liga. Viele sehr gute Spieler bei, und nicht zu beliebt, dass die Preise hoch sind
 
Schön, freue mich schon wenn ich heim komme! :)



Kreditkarte oder Paypal.



Auch für dich nochmal, einige Seiten vorher wurde beschrieben wie du im Mexiko Origin Store die UT Edition für 35€ bekommst. :)

Ich habe keine Kreditkarte und auch Paypal habe ich nicht.
Ich habe mir soeben von MMOGA für ~42 Euro (inkl. Paysafecardgebühr) das Spiel gekauft und der Key kam nach ~10 Minuten, ich bin gerade am Preloaden.
 
Bei mir ruckelt es leicht mit einem 3570k 4Ghz und R9 290, wenn man der eigene Torwart den Abstoß macht. Sonst bin ich grafisch und spielerisch positiv überrascht, AAABER... Momentum ist wieder dabei (keine Überraschung) und Pace, Pace, Pace, Pace ist wichtig. Die Gegner spielen den Ball aus der eigenen Hälfte mit einem laaaaangen Pass/Flanke nach vorne, irgendwer krallt sich den Ball, rennt an der Abwehr vorbei und schiebt den Ball ein.


Liga Empfehlung für ein FUT Team? Dachte an die türkische oder portugiesische Liga. Viele sehr gute Spieler bei, und nicht zu beliebt, dass die Preise hoch sind

Vielleicht bekommst du ja ein Hybrid-Team hin aus beiden Ligen. Wird aber vermutlich sehr schwer.
Beide haben sehr gute Spieler dabei, beispielsweise in der Portugiesischen Liga der Quaresma - hat ziemlich krasse Werte. Werde mir beide Teams mal anschauen, wenn ich ein gutes Bundesliga Team hab. :)
Wenn du mal ein paar Spieler testen solltest würde ich mich über Rückmeldung freuen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh