[Sammelthread] FIFA 15

Ich komm gar nicht klar mit dem Spiel habe seit der 13 nicht mehr gespielt. Ganz schöner Umstieg .
Nochmal für VPN-Neulinge , so habe ich es gemacht :

1.Origin schliessen
2.Spotflux googln und Gratis Version downloaden
3.Installieren und starten
4.Origin starten und siehe da FIFA lässt sich spielen.

Dauer ca 3 min ;) , das bekommt jeder hin.Bis zum Release einfach so spielen und ab Donnerstag kann man das Spotflux ja wieder deinstallieren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie habt ihr die Einstellungen bezüglich Hilfen (Schuss,Pass usw).
 
Ich hab meinen Key auch schon gestern von igx4u bekommen.

Morgen und Freitag Urlaub von daher werde ich mich bis 0:00 uhr gedulden :d

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Das Problem aktuell ist dass die meisten noch mit VPN spielen und die Verbindung daher ziemlich schlecht ist.

Nochmal für alle:

Wenn ihr im Spiel seid schaltet ihr die VPN ab!!!
Dann benötigt ihr sie nicht mehr!

Eine Hardwareluxx Liga wäre echt toll!
 
Ich habe bisher zwölf Spiele in UT gemacht und alle Spiele waren super flüssig, keinerlei Probleme. Außer einem der mitten im Spiel abgebrochen hat :(, obwohl er 2:1 geführt hat :hmm:
 
FUT Münzen gibt es nur bei Siegen in der FUT Online Season, richtig? Oder kriegt man die auch wenn man die normale Online Season mit frei wählbaren Mannschaften spielt und gewinnt?
 
Gibt's nur bei fut spielen !
Kannst aber auch verlieren ;) dann gibt's aber weniger pro Spiel ...
 
So ein schei... wieder mal typisch EA. Es hat sich außer der Steuerung und der Grafik echt nichts verändert, Momentum hat ich jetzt schon bei 2 Spielen im UT Modus. Die Gegner Foulen wies nur geht und der Schiri der pfeift nicht, genauso wie klares Handspiel im Strafraum.
Es scheint als wären auch schon wieder Autobuyer im UT unterwegs. Echt kaka
 
Zuletzt bearbeitet:
Find es gerade bei der PC-Version schon eine bemerkbare Änderung durch den Engine-Umstieg auf Next Gen-Ableger.
Sieht mit Downsampling und max. möglichen Details auch schon recht ordentlich aus und weiß zu gefallen.

Managermodus hat sich nicht viel geändert und vs. PC ist's weiterhin nur mit vernünftigen, individuellen Schieberegler-Einstellungen interessant.
Torhüter nerven mit der Zeit, weil sie zwar ordentlich ausschauende Paraden raushauen, aber gleichzeitig eigentlich jeden noch so langsamen Ball nach vorne klatschen lassen...

Falls übrigens jemand noch einen Key möchte (ab morgen) --> http://www.hardwareluxx.de/community/f168/fifa-15-origin-download-key-1039608.html#post22675753

Konnte doch nicht abwarten und hab über Mexiko/Thailand schon gekauft und zocke.
 
So ich schmeiss es gleich in meine PS4. :3
 
Macht irgendwie überhaupt keinen Spaß mehr mit so viel Rand. Ich hoffe die fixen das so schnell wie möglich
 
So, heute Abend noch in Liga 9 aufgestiegen. 7 Online Spiele - 5 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage - ist meine Bilanz bisher. Und erstaunlich viel unterschiedliche Mannschaften als Gegner gehabt. Barca, Real, Arsenal, PSG und die Bayern. Habe mich für den Anfang überraschenderweise auf ManU festegelegt. Trotz "schwacher" Abwehr und 2 6ern mit 79er Stärke weiß die Offensivreihe zu überzeugen :banana:




Ab morgen darf ja jeder offiziell spielen, dann können wir auch nochmal die Liga in Angriff nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier eigentlich irgendwo eine Übersicht wer alles aus dem Luxx FIFA 15 auf der PS4 spielt/spielen wird?
 
Achja..

Wenn wir die Liga mit 4.5 Sternen spielen, würde ich Atletico Madrid nehmen :>
Bei 5* Natürlich Barca, aber wäre bereit auch auf eine andere umzusteigen :d
 
Zu UT:
Kurz vor Liga 7, macht wie immer riesen Spaß. Aber ich finde das Verteidigen ist richtig schwer geworden. Ich war zwar noch nie der gute Verteidiger, aber da hat sich schon stark was getan.
Ein paar Seiten vorher hab ich geschrieben, dass mir in einer Auktion Coins verloren gegangen sind. Statement von EA war: "Wir können es nicht nachvollziehen deswegen kriegst du deine Coins nicht wieder." ("Weil du so blöd bist und uns dein Geld für FIFA Points in den Arsch schiebst", hat noch gefehlt.) Man, was ein Sauhaufen.

Zur Karriere:
Kann es sein, dass auf dem Transfermarkt die Suche nach Namen nicht richtig funktioniert? Bspw. wollte ich den Junior Malanda von Wolfsburg suchen, geb den Namen ein und bekomm ein Ergebnis. War ein Stürmer mit GES 60 oder so. Ist mir bereits öfters passiert, jemand gleiche Erfahrungen?

Zur Online Saison:
Bin hier glaube ich erst in Liga 9, macht aber auch wie immer Spaß. Finde auch mit schlechteren Mannschaften Gegner und bei 5* Mannschaften variiert die Gegnermannschaft auf jeden Fall stärker als bei FIFA 14. :)
 
Danke für die Beschreibung.... :)
Ich Sitze mit der Abschluss Klasse in Berlin und kann erst morgen spielen und muss eure Kommentare lesen -.- :d

Dafür ist Berlin echt eine geile Stadt also auch echt empfehlenswert ! :daumenHoch:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube ich habe das Spielen verlernt.
Die ersten Spiele alle gewonnen, doch nun verliere ich fast alle Zweikämpfe und komme nur mit Mühe in die gegnerische Hälfte rein. Gibt es hier spezielle Einstellungen?
 
Hallo,
gerade eben habe ich ein paar Fitness Karten gekauft, sie sind jedoch "im Verein", und ich kann sie nicht für meine Spieler nutzen! Was soll das?!
Wie kann ich sie nutzen?
 
Heute habe ich totalen Frust auf das Game.

Schiedsrichter und Kommentatoren laggen die ganze Zeit.
Online-Spiele ebenso.

Die KI macht mich fertig. Wenn ich attackiere und der Gegner nur ne Millisekunde an Bald ran kommt, schießt er den Ball automatisch aus dem Spielfeld raus -.-
 
Nennt sich "Momentum" und ist der Grund für viele Zerstörte Controller und Bildschirme :(

Ja mein Controller musste leiden. Aber das ist nicht normal. Liegt das an meiner Aufstellung ( 41212) oder wird das Spiel ausbalanciert 3 Sterne Mannschaft kann 5 Sterne Mannschaft schlagen.
 
Danke für die Beschreibung.... :)
Ich Sitze mit der Abschluss Klasse in Berlin und kann erst morgen spielen und muss eure Kommentare lesen -.- :d

Dafür ist Berlin echt eine geile Stadt also auch echt empfehlenswert ! :daumenHoch:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Sind wir zu zweit. Bin in Lissabon und kann auch erst morgen zocken
 
Vorhin mein erstes Spiel gemacht, 6:9 verloren. Die Torwärter scheinen aus Luft zu bestehen, sogut wie jeder Schuss geht rein.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh