[Sammelthread] FIFA 15

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liga und oder Nation sollte gleich sein...
Ich kaufe einfach immer alle Spieler aus einer Liga und alles andere verkaufe ich auf dem Transfermarkt (wenn ich Packs kaufe)
 
Weiß jemand, ob bei FIFA 15 auf der xbox 360 nur Ultimate Team mit dieser Gold Mitgliedschaft geht, die man sich kaufen muss?
 
Auf der PS4 scheint es anscheinend nicht möglich zu sein vernünftig FUT zuspielen. 2 Siege und 1 Unentschieden wurden mir weder Coins noch Punkte in der Saison gut geschrieben . Jemand das selbe Problem ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hab keine Probleme auf der PS4, nur keine Ahnung von Fussall.
 
Mit passiert das mit den schnellen Verteidigern auch min. 3-4 mal pro Saison. Den Reus oder dem Pière wird der Ball ab gelaufen. Wässrig auffällt trotz 100% Chemie laufen meine Mannen wo Hühner umher im Angriff geht einfach nix. Ich mache das Spiel und nix geht rein, Gegner kommt einmal vors Tor und Bang das Ei ist drin. 😁
 
Hab gelesen das man sich so schnell wie möglich ein zweites Team bauen soll. Ist das wirklich nötig, und sollte man da nahe am Konzept der ersten Mannschaft sein ? Sprich eher zwei BL Mannschaften aufbauen ?
 
Wegen der Erschöpfung.
 
Mach ich genau so !!
Zwei Teams ergeben für mich keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das mit der Heilung, wenn man keine Karten benutzen möchte ? Olic zb. hat schon längere Zeit 4 Tage aufs Knie, die Tage gehen aber auch nicht runter.
 
Ich mache das Spiel und nix geht rein, Gegner kommt einmal vors Tor und Bang das Ei ist drin.

Solche Probleme hab ich irgendwie auch, bei mir ist das mittlerweile echt so extrem, dass ich schon fast keine Lust mehr habe.
Beispiel:

Gegner schießt aufs Tor, trifft den Pfosten, und meine beiden Verteidiger laufen sich um anstatt locker zum Ball zu gehen --> Gegner schießt aufs leere Tor.
Oder der Gegner bekommt für jeden Scheiß nen 11m.
Mittlerweile kotzt mich Fifa 15 Online echt an.
 
Kann mir wer sagen ob der chemiewert live geupdatet wird nach einer Auswechslung?

Spiele normal mit RM muss nun ab und zu dafür nen RF einwechseln, sollte ich nun während des Spiels im teammanagment die Position des einen Spielers etwas vorziehen und als RF Markern oder nicht?
 
Was ist denn nun mit einer Liga (im normalen Modus)? Mal n eigenen Thread dafür aufmachen??
 
ich werd noch nicht ganz warm mit dme game. einen bale zu stoppen fast unmöglich. das leere tor treffe ich irgendwie nie (querpass am TW vorbei zb und dann geht der schuss fast immer vorbei). und vorhin ein gewltiges geruckel. hat der andere wohl ne schlehte leitung oder pc... war das erste mal und durchgehend geruckelt, ständig auch 1-2s angehalten
 
Ein zweites Team wird wegen der Erschöpfung verwendet. Wenn das Team nicht so gut ist wie das erste, kannst du das ja nur im offlinemodus einsetzen. Ich spiele auf jeden Fall mit zwei Teams.
 
Team weiter ausbauen, wenn ja wie ? Oder Gold in Packs packen ? Glaub spielerisch kann ich das Team noch nicht ausschöpfen.

8e9f70a86d62508212f8614332d7d47f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@tecums3h
Ok das mit den zweiten offline Team ist ja doch eine ganz gute Idee!!

@cowboy
Da geht noch einiges am Team!!
Ich teile es mir immer ein... Kaufe relativ gute Spieler (um 20.000coins rum)und dann mal wieder ein paar Packs...aber das Ultra super dupa Team bekomme ich auch nie zusammen :d
Ach mit Hakan kannst du sehr schöne Tore aus ~20m machen... Musst den Ball allerdings andrehen und Freistöße sind auf sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht andrehen ? Hab die Steuerung noch nicht wirklich raus.
 
Beim playstation Controller ist es R1 und bei der xbox RB
Leicht parallel zum Tor laufen und abziehen... So ähnlich wie robben es gerne macht ;)
 
Den ganzen Schrott verkauft, nur die Goldenen Karten mit diesem komischen Rand hab ich behalten. Vielleicht verkauf ich die auch noch, bin mit da nicht so sicher. Hab jetzt 25K und keine Ahnung was ich kaufen soll :d
Adrian Ramos für Olic, und noch zwei 5000er Gold Packs ?
 
5000er gold Packs sollte man nicht kaufen!
Zu wenig seltene Spieler !
 
Oha, dann nur noch die 7500er.
 
Welche Taktik spielt ihr ? Glaub ich würde gern mal 3-5-2 spielen, hab gelesen das die nicht schlecht sein soll.
 
Ich finde es extrem doof. Heute Abend war jedes dritte Spiel ein Cheater spiel😞.
Sagt bitte nicht, die andern sind vielleicht besser
4 Mann stehen im Tor beim Eckball. Meine Spieler stehen dadurch sehr tief. Nun kommt der Ball an 16er und der kann den seelenruhig ins Netz hauen. So kannmanauxh die Spiele gewinnen.
 
Grad war Nasri in einem 7500er Pack. Behaltet ihr solche Spieler, oder verkauft ihr die ? ist rund 10K wert denk ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh