paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Ich habe auch oft das Gefühl, dass das viele mit Absicht machen. Man spielt 30 Minuten normal, führt 2:0 und zack das Laggen geht los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das kommt mir bekannt vor
Gestern wieder ein super Spiel gehabt
Jeder bis zur Halbzeit 4 Torschüsse und es steht 3:3 -.- diese Torhüter sind einfach lachhaft
Bravo hab ich auch
Ach ist es bei euch auch so das der Torwart nicht an Fitness verliert? Mein Torwart ist IMMER bei 99 Fitness ... Das war bei 14 noch anders ... Da hat auch der Torhüter nach ein paar Spielen an Fitness verloren
James, iniesta und Xavi benötigen bei mir ca spätestens nach 2 Spielen eine Fitnesskarte... (Dann ist der Wert bei ca 75)
Soweit mir bekannt kommt das natürlich auch auf den Spielstil an wen du die 3 rennen lässt wie die Hasen und auch im teammanagment viel laufunterstützung für die pässse und auf ein schnelles Spiel setzt kann das wohl passieren.James, iniesta und Xavi benötigen bei mir ca spätestens nach 2 Spielen eine Fitnesskarte... (Dann ist der Wert bei ca 75)
Ich merk schon ich muss noch vieles lernen
Wo finde ich denn Trainer / Co-Trainer? Wo finde ich die Einstellungen, wie sich einzelne Spieler auf dem Platz zu verhalten haben (Ich würde gerne meine Aufstellung weiter modifizieren).
Und noch eine Frage: Ich habe jetzt zwei Teams mit je Unterschiedlichen Spielern (ein mal 77er und ein mal n 80er Team). Wenn ich mit dem einen Team spiele, regeneriert dann das andere Team?
Vielen Dank, das macht einiges klarer. Als "Trainer" aka Manager habe ich Klinsmann. Den aber auch nur, weil ich fast ausschließlich deutsche Spieler aus der Buli habe.
Schade ich hatte gehofft mit zwei Teams könnte ich den Verbrauch an Fitness-Karten senken.
Ich wär froh wenn ich jemals einen zu Gesicht bekommen hätte.
Das beste was ich bisher gezogen habe war ein Spieler der mir um die 10k gebracht hat.
Spiele schon seitdem es FUT gibt...