[Sammelthread] FIFA 15

Hab es gemacht wie im Link sobald ich aber den Proxy aus macht Springt er auf € und will 70€^^

Erst wenn das Game im Warenkorb ist und du "zur Kasse gehst" wirst du aufgefordert dich einzuloggen, genau da schaltest du Hola ab und loggst dich ein. Preis sollte gleich bleiben (44,99$).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es jetzt gekauf mit vpn in Origin eigeloggt aber mir wird das Game nicht angezeigt zum Download
 
Zuletzt bearbeitet:
also wir haben die erfahrung gemacht, dass es mit einer festen mannschaft mehr spaß macht und realistischer ist. sonst spielt hier an 34 spieltagen zu 99% real gegen bayern oder barca.. man sollte sich aber schon eine mannschaft suchen, die gleichwertig ist zu den anderen mannschaften, sonst geht der spaß schnell verloren. zugelost wird ja nur, wenn mehrere teilnehmer die selben mannschaften wollen. aber gerade 4,5 sterne mannschaften gab es bisher immer genug. hängt halt auch alles davon ab wie viel leute mitspielen würden.
ich halte mal diejenigen fest, die ich eben beim überfliegen gesehen habe:
D34DLY
SirAbGedreht
d0zer
Driphex
Blacklord97
ich

Zokker007, wenn ers kauft
Ruff ?


man könnte sich auch noch über das liga-system unterhalten. bisher hatten wir entweder eine ganz normale saison (mit oder ohne rückrunde) und einmal eine playoffs version um den titel, in der dann alle nochmal ran durften
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch echt sehr gerne mit machen .... :)
1860 München
Schalke 04
Oder Manchester City

Also feste Mannschaften fände ich persönlich besser! wenn ich mich hier auch zu Wort melden darf :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Kurze Verständnisfrage: Die Liga ist nun auf den Spielmodus Season bezogen oder UT? Oder ist das wiederum so etwas wie Virtual Bundesliga?
 
Ganz normales online Spiel, die Ergebnisse werden separat in einem Liga Script festgehalten
 
Hoffe mal Virtuelle Bundesliga .......
Ultimate mag ich persönlich nicht besonders und würde auch nicht in Frage kommen .......
Oder etwa doch. :(

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
So Download läuft danke für eure hilfe. Mein erstes Fifa seid Fifa 99 :banana:

Leider muss ich proxy anlassen weil sonst dl abricht und nicht mehr startet -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Sterne hat der bvb ?
Feste Mannschaft wäre das beste denk ich...
 
Bei der Speed dreh ich durch wieso geht der Download nicht weiter wenn ich denn Proxy ausmach benutzt Hideman
 
Benutz FlyVPN. Bei mir ging es. VPN an, Preload gestartet, FlyVPN aus, 8Mb/s.
 
Bei der Speed dreh ich durch wieso geht der Download nicht weiter wenn ich denn Proxy ausmach benutzt Hideman

Mit Hideman hat es bei mir auch abgebrochen sobald ich den Proxy beendet hatte. Hamburger Jung hat den Tipp gegeben mit FlyVPN das ganze zu versuchen. Da konnte ich den Proxy beenden und der DL lief weiter.

Zur Liga: Ich bin mir nicht sicher, ob der HSV 4,5 Sterne haben wird (denke aber nicht). Ich würde dann trotzdem HSV nehmen. :)
 
Korea und Hongkong sind ausgegraut -.-

Hab asia genommen aber sobald ich vpn wieder ausmache geht auch download aus und bleibt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FUT 15 Markt wird wie bei FIFA14 von einzelnen dominiert. Sie kaufen alle Karten eines Spielers auf dem Markt auf und verkaufen dann alle für einen sehr hohen Preis, so dass Käufer nur bei einem Verkäufer kaufen können und das überteuert.
 
Korea und Hongkong sind ausgegraut -.-

Hab asia genommen aber sobald ich vpn wieder ausmache geht auch download aus und bleibt aus

Korea ist bei mir ganz normal verfügbar. Nutzt du den Testaccount, der auf der Seite angegeben ist?

- - - Updated - - -

Der FUT 15 Markt wird wie bei FIFA14 von einzelnen dominiert. Sie kaufen alle Karten eines Spielers auf dem Markt auf und verkaufen dann alle für einen sehr hohen Preis, so dass Käufer nur bei einem Verkäufer kaufen können und das überteuert.

Hat man gestern beispielsweise schön bei Xabi Alonso beobachten können.
Finde es aber nicht so schlimm wie letztes Jahr.
 
Ich glaube ich hab das gestern mit nem Mexiko Proxy gemacht und cyber ghost. Bin mir aber nicht mehr sicher
 
Ja benutze Testaccount

Also wie gesagt, mit Hideman ging es bei mir auch nicht.
Hab dann FlyVPN genommen, mit nem Proxy in Korea verbunden, Origin gestartet, Preload gestartet, kurz laden lassen und dann in FlyVPN auf disconnect geklickt. Hat zwar kurz gedauert, aber dann ging der Download bei mir auf Fullspeed.

- - - Updated - - -

Südkorea hat wohl den frühsten Release

Eher als Singapur? Singapur ist ja ab 17 Uhr morgen offen, glaube ich.
 
Ja benutze TestaccountWie gesagt korea ist ausgegraut kann dort keinen auswählen.
Und wenn ich andere nehme bricht download dann ab und startet auch nicht mehr
 
Scheinbar bieten wieder Bots auf Auktionen mit, damit man selbst höher bietet und den Preis höher treibt.
 
Können ja auch eine Luxx Bundesliga machen ;)
Würde Dortmund nehmen :)
 
Dann spielen wir das Derby .... :d
Ich bin dann doch lieber auf der Blauen Seite !

Forever S04

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
So hab jetzt ein Korea Server aber wenn ich auf Disconnect drücke bricht Download ab und startet auch nicht. Überall gehts nur bei mir nicht hab jetzt auch Flyvpn
 
Bundesliga wird schwierig werden, außer wir vergeben Mannschaften doppelt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh